Beiträge von Crafter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Zu den Zeiten ich bin Mittags in der Schulzeit online im gegensatz zu dir, in den ferien kommts drauf an ob du grade da bist oder wo auch sonst, außerdem habe ich mich in letzter zeit sehr gebessert und habe nurnoch selten Blödsinn im Kopf!

    Moderator Bewerbung - CrafterLP

    Sehr geehrtes EGM-Team,

    ich würde mich sehr gerne als Moderator oder auch Testmoderator bewerben.

    Mein Name ist Philipp Pulver, ich bin 14 Jahre alt und ich bin momentan öfters als "CrafterLP" auf dem Einfach-TTT Server zu sehen.
    Ich bin jetzt schon seit 37 Stunden auf dem Sever und da mir der Server sehr gefällt, und öfters keine Moderatoren online zu sehen sind,
    möchte ich gerne euer Team unterstützen.

    Ich bin die meiste Zeit online und könnte in 70% der Fälle auf Fragen reagieren. Außerdem bin ich teamfähig, gerecht und helfe gerne.
    Ich bin selber Co-Owner von einigen Gamingservern (Minecraft, WoP, uvm (kleopi's Servern)) und habe daher mit der Administration von Spielern
    schon einige Erfahrung gesammelt.

    Sollte es sonst noch Fragen geben, würde ich mich auf ein Gespräch sehr freuen
    (auf eurem TS oder über Skype).

    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Pulver aka CrafterLP