Also ursprünglich hab ich die Fehlermeldung gemacht, weil meine SK Rüstung beim speichern des Kits zu problemen führt. Ich muss jetzt immer die Rüstung vorab aus meinem Kit nehmen und ohne sie alles speichern und dann jedes mal neu ausrüsten und alle Attachments anziehen, nur weil beim Speichern und Laden alles gelöscht wird.
Beiträge von Grays
-
-
-
SG Nummer: SG-2010 Name: Henry Acardi Alter: 19 Jahre Heimatplanet/Rasse: Corusant/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: 1.Diszipliniert
2.Loyal
3.Fokussiert
4.Ehrgeizig
5.Selbstbewust6.Unordentlich
7.leicht Reizbar
8.spricht wenig
VyHub-Link: (Lädt bei mir grade kann ich aber gerne nachreichen wenn nötig) Kontaktdaten: TS-Name: Star DC-Name: Star I Florian"Star"Cross Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei der Führungsebene (Lieutenant+) holen.
-
-
[◇] Private Ghost hat die Jumpack-Einweisung von Captain Sire erhalten.
[◇] Private Mac hat die Jumpack-Einweisung von Captain Sire erhalten.
[◇] Private Tecker hat die Jumpack-Einweisung von Captain Sire erhalten.
[◇] Private Ghost hat die Climb-SWEP-Einweisung von Captain Sire erhalten.
[◇] Private Mac hat die Climb-SWEP-Einweisung von Captain Sire erhalten.
[◇] Private Tecker hat die Climb-SWEP-Einweisung von Captain Sire erhalten. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei der Führungsebene (Lieutenant+) holen.
-
Bitte innerhalb von 3 Tagen eine Einweisung bei der Führungsebene (Lieutenant+) holen.
-
Sergeant SG-1335 Conner Fal'con [ Falcon_ ] wurde zum Lieutenant befördert. [Testzeit bis 03.06.2025]
-
-