Beiträge von Amely

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    34920-rmc-banner-jpg

    Erste-Hilfe Fortbildung von 21.2.2021

    Durchgeführt von 16-1518 Starler/ 58-0581 Keanu überprüft von Keyda

    Teilnehmer:

    104th Lance Corp. 06-3568 Slide

    CT. PR. 98-0501 Scar


    Legende:

    [Bestanden]

    [Nicht bestanden]

    Bewerbung zum Warrant Officer der Navy
    • Inhaltsverzeichnis
      • Vorstellung
      • Stärken und Schwächen
      • Warum Ich in die Navy
      • Icgame-Daten
      • RP-Story & Charakterbeschreibung
      • Kontaktmöglichkeiten

    Vorstellung

    Hey, grüßt euch mein Name ist Amely, Ich bin 30 Jahre jung wohn im schönen NRW, Fahre hauptberuflich LKW und verbringe meine Freizeit sehr gerne vor dem PC. Ich bin durch Zufall auf den CW:RP Server von EGM gestoßen unter anderem kennen mich vielleicht einige unter dem Namen Keyda.

    Stärken und Schwächen

    Ruhig
    Respektvoll
    Freundlich
    Lern breit
    Zurückhaltend
    Rechtschreibung

    Warum möchte Ich in die Navy

    Ich hab ein großes Interesse in die Navy zu kommen. Ich finde dem Aufgabenbereich sehr spannend und faszinierend.
    Als Mitglied der Navy würde ich einiges an Erfahrung sammeln die Ich in meiner Zukunft auf CW:RP nutzen könnte.

    Ingame-Daten

    Name Rang Einheit LVL
    Keyda CPL RMC 105
    Amydes Pvt CT 15
    Amely Whiteflower Kantinenmitarbeiter/RNA Zivilist/Navy 60
    Amyla Tires Jüngling Jedi 61
    Vench Jüngtier ST/Massif 13

    RP-Story & Charakterbeschreibung

    Charakterbeschreibung
    Name: Amely Whiteflower
    Alter 28
    Geburtsort: Coruscant
    Beziehungsstatus: Ledig
    Eigenschaften: Sehr ruhig, kann viel aushalten, Stress Situationen fallen ihr schwer
    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: Weiß
    Größe: 173cm
    Stärken: Teamfähig, taktisches Denken
    Schwächen: Handelt emotional, zurückhaltend

    Mutter: Ciaani Whiteflower
    Vater: Ricken Whiteflower

    RP-Story
    //Vorstellungsgespräch der Navy//
    Aufzeichnung #812618-BuPers
    BuPers Mitarbeiter spricht: "Hallo, mein Name ist Leocal und ich bin für ihr Vorstellungsgespräch zuständig. Ich Name ist Amely Whitflower richtig?
    Amely antwortet: "Das ist so richtig."
    Leocal spricht: "Nun gut erzählen sie mir von sich. Warum wollen sie zur Navy, was haben sie im Leben bereits erlebt?
    Amely erzählt: "Nun ja ich fang dann mal an. Ich leb seit meiner Geburt an hier auf Corucant. Meine Mutter Ciaani Whiteflower ist normale Hausfrau sie hat mich großgezogen und mich zu dem gemacht was ich bin. Aber den größten Einfluss hatte mein Vater Ricken Whiteflower. Er war, mein Vorbild und Ich wüsste nicht was Ich ohne in Machen würde.
    Leocal fragt: "Und was hat ihr Vater hauptberuflich gemacht?"
    Amely antwortet: "Mein Vater war ein Mitglied der Navy. Ich sah ihn zwar wirklich selten aber wen er mal da war erzählte er mir alles Mögliche bei dem er dabei wahr. Von den wilden Planeten auf dehnen er war bis zu den Schlachten an dehn er teilnahm. Mein Vater war zwar nur auf einem Schiff stationiert und kämpfte nicht direkt auf dem Schlagfeld. Dennoch hatte er immer einiges zu berichten, wen wir am Esstisch saßen und wieder über seine Ausflüge sprachen.
    Leocal fragt: "Was war den ihr Vater in der Navy."
    Amely antwortet: "Er war Lieutenant Ricken Whiteflower."
    Leocal fragt: "Sie sagten an Anfang mir "war mein Vorbild" hat dies ein Grund?"
    Amely antwortet mit einer traurigen stimme:"Das tat ich. Als Ich eines Nachts von meiner Schicht in der Kantine meiner Mam zurück nach Hause kam und mich eigentlich ins Bett legen wollte, um mich zu erholen, sah ich wie meine Mutter auf dem Sofa im Wohnzimmer saß und weinte.
    Ich fragte sie, warum sie weint und sie zeigte auf eine Kiste, in der sich die Republikanische Flagge befand, sowie ein Brief mit dem Siegel Republikanischen Navy. Ich ließ mir den Brief durch auf dem geschrieben war das, dass Schiff auf dem sich mein Vater befand, von der KUS angegriffen wurde und mein Vater auf diesem gestorben ist.
    Ich brach zusammen und brauchte einiges an Zeit dies zu verkraften.
    Ich versprach meinem Vater das Ich seinen Platz bei der Navy einnehmen werde um Ihn stolz zu mache.
    Leocal antwortet: "Nun gut mein Beileid warten sie hier Ich komm gleich wieder."
    Leocal verlässt den Raum und kehrt wenige Minuten später mit einer Antwort zurück
    Aufzeichnung beendet #812618-BuPers
    //Vorstellungsgespräch der Navy beendet//

    Kontaktmöglichkeiten

    Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Amely Whiteflower

    Alter: 28

    Spezies: Mensch

    Grösse:1.73 Meter

    Gewicht: 80 Kilogramm

    Eigenschaften: Höflich, fürsorglich, Geduldig

    Herkunft: Coruscant

    Aussehen: braune Haare, braune Augen, helle Hautfarbe

    Beruf: Ärztin

    Also die Bewerbung ist ja nicht das Gelbe vom Ei. Da du angibst, das du schon 30 Jahr alt bist, denke ich du hast schon paar Bewerbungen hinter dir. Dann solltest du es wohl auch schaffen, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, sonst muss ich dir nachher noch eine Arbeit geben da du nur weniger als 30 min von mir weg wohnst , weil dich keiner mit so einer Bewerbung, nehmen würde wenn deine Bewerbung für einen Job genauso aussieht. Bitte mach eine schöne Bewerbung, die inhaltlich auch noch stimmt.

    Erstens nur weil 30 da steht heißt es nicht das Ich unbedingt die Bewerbungsfee bin 2, du hast keine Ahnung von meiner Welt wie ich mit Technik oder Rechtschreibung umgehen kann. Ich bitte dich drum so eine Art von Schreiben zu unterlassen weil ich auch nicht einfach über Leute etwas schreibe die Ich nicht kenne!