Beiträge von Mando

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Heyo,

    muss dir leider mitteilen, dass du bei der gestrigen Besprechung vergessen wurdest. Dies war meine Schuld, da ich gestern komplett durch den Wind war, dafür entschuldige ich mich nochmal. Wirst dann nächste Woche Donnerstag besprochen.

    Hoffentlich bekomme ich noch einen Bonuspunkt fürs längere warten ;)

    Vorwort:

    Hi, ich bewerbe mich nun zum ersten mal zum zivilen Händler. Ich freue mich auf jegliche Kritik und jetzt viel Spaß beim lesen.

    OOC/Reallife Informationen:

    Hi, ich bin Mando, bekannt bin ich unter dem Namen Eldin. Ich bin 17 Jahre alt und seit 3 Jahren in der Community, aber ich hatte dazwischen ein paar Pausen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik.

    Steckbrief:

    Diab Duin – Jedipedia.net – Entdecke Star Wars

    Name:Picla "Blackeye" Zylvarstar
    Alter:35 Jahre alt
    Spezies:Sullustaner
    Besondere Merkmale:Narbe welche über das rechte Auge geht.
    Firma:Rho Industries
    Größe:1.79m
    Augenfarbe:Braun
    Haarfarbe:Keine Haare

    Beweggründe:

    Der Hauptgrund für diese Bewerbung ist das Interesse den Zivis legal Waffen zu verkaufen und einen eigenen Laden zu eröffnen. Mit diesen Läden werde ich das Zivi RP fördern und Rho Industries mit Waren und Waffen versorgen. Und Selbstverständlich auch Geld für mich selbst verdienen. Mein allgemeines Ziel ist es, der am besten besuchteste Waffenladen zu sein und den anderen Läden eine würdige Konkurrenz zu liefern.

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen, lasst bitte konstruktive Kritik da wenn es welche gibt. Ich entschuldige mich, aber auch weil ich nicht weiß wie man ein Layout im Forum macht. Sonst wünsche ich noch einen schönen Tag.

    GExtension-Profil:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Teamspeak:

    Eldin_203


    Vorwort:

    Hi, ich möchte mich hiermit bei der Republic Navy bewerben. Bei eventuellen Rückfragen steh ich gern bereit.


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Eldin, bin 17 Jahre alt komme aus Hessen und meine Hobbys sind, ins Gym gehen und zocken.

    Ingame Daten:

    NameFraktionRang
    FlashCTPFC
    Picla "Blackeye" ZylvarstarZivilistenZivilist

    GExtention:

    Benutzer - Einfach Gaming

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    kommunikativungeduldig
    Hilfsbereitvergesslich
    Selbständigleicht reitbar

    Warum möchte ich in die Navy:

    Ich habe schon monatelange Erfahrung im Bereich Flottenmanagement gehabt und war schon LTCMD. Ich finde die Navy ist mal ein anderer Bereich als die der Soldaten und man erlebt Dinge die man als Soldat nicht erleben würde.

    Steckbrief:

    Name:James Brentford
    Alter:38
    Herkunft:Kuat
    Haarfarbe:Braun
    EigenschaftenHilfsbereit, Loyal, Diszipliniert, Selbstständig
    Familienstammbaum:Vater: Karter. B Mutter: Leia. B Bruder: Seb. B


    RP Story:

    James war ein ganz normaler Mann ohne Perspektive. Er lebte noch bei seinen Eltern und für sie war er eine Enttäuschung. Eines Tages sah er ein Werbeplakat der Republic Navy auf dem Stand "Arbeitsplatz mit Zukunft werde Navy Officer aus unseren Schlachtschiffen!!!". Er ließ sich das nicht zweimal sagen und ging ins Rekrutierungsbüro der Navy. Er begann ein Monat später mit der Ausbildung die er nach mehrjährigen Übungen und Trainings bestand. Nun war er ein richtiger Navy Offizier.

    Als James zu seiner ersten richtigen Schlacht ausrückte, sagte er noch seinen Männern auf der Arquietens: „Männer das wird kein Zuckerschlecken, also macht euch auf alles gefasst, macht den Hyperraum startklar wir springen bald nach Dantooine!“.

    „Im Hyperraumsprung“ James befahl die Waffensysteme und Schilde hochzufahren, da sie bald aus dem Hyperraum kommen, er sagte im Ankündigungsfunk: „Guten Tag hier spricht die Republik Navy, Piloten machen sie sich bereit die LAAT's zu starten, Soldaten begebt euch in die LAAT's es geht, gleich Los, Republic Navy Ende.“

    Aus dem Hyperraum draußen wurden sie direkt beschossen und Norbert befahl die Deflektor schilde in der Front zu verstärken und die Feuerkraft zu erhöhen, sie flogen direkt in den Orbit, um die LAAT’s abzukuppeln, damit die Soldaten unten weiter kämpfen können, aber ganz plötzlich kam ein Schuss von einem Atelerie Geschütz und durchdrang die Schilde und traf das linke Triebwerk des Schiffs er befahl die LAAT’s herauszulassen und sie wurden abgelassen 1 von 3 LAAT wurde auf dem Weg zum Schlachtfeld abgeschossen.

    Wegen des kaputten Triebwerks konnten sie nicht mehr steigen und sie stürzten 15 km weit vom Kampffeld ab, er hatte versucht ein Hilfefunk abzusenden, aber es funktionierte nicht, weil der Strom ausgefallen war, wie der Rest, der anderen System des Schiffs ausgefallen waren, aber fast alle Techniker sind gestorben außer einem, der schwerverletzt war, aber behandelt wurde er sei so in 2 Tagen wieder fit und in der Rest der Zeit, müssen wir, versuchen selber die Stromleitung zu aktivieren, um ein Hilfefunk abzusenden.

    2 Tage später:

    Der Techniker war wieder fit und reparierte die Stromversorgung und sie konnten das Signal absenden, nach geringer Zeit antwortete jemand und schickten 2 Venatoren nach Dantooine und sie schickten ein Hilfstrupp runter und halfen ihnen und nach 4 Monaten siegte dort die Republik