Leitung des Events | Cem OmicronParadox Duke |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Jafar |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Welche Map wurde Benutz | Coruscant |
Zusammenfassung | Sith Attentäter haben Coruscant angegriffen und verwüstet. |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 20:50 - 21:50 |
Bewertung | Vote for Gut has been passed. (31/57) |
Beiträge von Cem
-
-
Ja, wieso nicht. Kann was der Junge.
-
Arligan Zey ist wieder frei.
-
Ich finde die Ränge derzeit gut wie sie sind. Wenn die Pilotenränge jetzt auch noch umbenannt werden, sorgt das für viel mehr verwirrung. Ich komme mit den derzeitigen Navy Rängen schon nicht klar. Wegen diesen Gründen spreche ich mich gegen diesen Vorschlag aus.
-
Der Name Clone Trooper Pilots hat mir noch nie gefallen. Der neue Name ist hört sich sehr gut an. Ich stimme für den Vorschlag.
-
- Du wurdest am 20.02.2021 zum Testevent zugelassen!
- Melde dich bitte an einen Eventleiter Mentor + für dein Test Event.
- In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen.
- Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.
-
Der Zivilisten-Leiter steht nun wieder zur Bewerbung frei.
-
-
[Info] Niklas Edrissi ist nun Padawan.
-
Valorant wär zu wild
-
Leitung des Events Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder OmicronParadox Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Hauptserver Welche Map wurde Benutz Coruscant Zusammenfassung Eine Gruppe von Freiheitskämpfern hat die Unteren Ebenen angegriffen und terrorisiert. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 19:00 bis 20:00 Bewertung Vote for Gut has been passed. (46/68) -
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Besprechung findet am nächsten Freitag, dem 26.02.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern
-
Leitung des Events Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Eto Abu Rasheed Bars Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde Benutz Coruscant Below Zusammenfassung Söldner hatten einen Auftrag auf Senatoren und haben danach die ganze Basis angegriffen. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 21:00 bis 22:10 Bewertung Vote for Gut has been passed. (25/43) -
-
-
Der Skin ist zu groß und kann so leider nicht in die Kollektion. Bei Fragen steht die Komiteeleitung bereit.
-
-
-
Zu wenig Stimmen.