Beiträge von Cem
-
-
Nachtrag
[ + ] Jedi Jüngling Stratos Roma ( Sniffer ) wurde nach Bestehen aller Anwärterprüfungen in den Stand eines Padawans erhoben.
-
[-] Charger hat die Einheit verlassen. [17.02.2021]
Corporal Ross ist wieder frei.
-
ausgefüllt, hoffen wir auf eine gute endnote
-
-
Hey, da der Thread schon lange genug geöffnet ist und sich hier nichts mehr tut, verschiebe ich ihn mal. Sollte noch Bedarf zur aktiven Verwendung des Threads bestehen, kannst du dich bei mir meldenY
-
Hey, da der Thread schon lange genug geöffnet ist und sich hier nichts mehr tut, verschiebe ich ihn mal. Sollte ein Fehler vorliegen, melde dich bei mir.
-
Da sich hier nichts mehr tut, verschiebe ich den Beitrag. Solltest du noch Interesse an dem Beitrag haben, melde dich bei mir.
-
[E.M.A] Delta/Zeta hat vergessen zu labeln. Sobald du deine Einweisung hast, startest du eine 4 Wöchige Testzeit.
Grüße von Delta!
-
Wobei selbst 80mb sehr viel, für einen Skin sind
Weiß nicht, ob das so gut istIch dachte wir wollen von CGI-Skins weg? Jetzt haben wir die Möglichkeit dazu...
Es gibt halt keinen besseren Skin und der jetzige ist CGI. Das will man ja nich mehr.
-
Sieht besser aus als der jetzige Skin.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199044915142
-
Leitung des Events Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder None Teilgenommene Einheiten Alle, die da waren Welche Map wurde Benutz Mygeeto Zusammenfassung Die Republik musste eine KUS Basis infiltrieren und zerstören. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 11:22 bis 12:12 | 16.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (14/23) -
Frage: Der soll als LT rein, und nicht als Captain oder? Weil, dann dürfte er doch laut Regelwerk kein Pauldron haben.
Lore-Charaktere sind davon ausgenommen.
Da er in der Lore Pauldron und Kama hatte, kriegt er sie auf dem Server als Lieutenant auch. Bestes Beispiel ist hier Lieutenant Thire, der mit Kama und Pauldron rumläuft. Oder Lieutenant Galle und Barr der 327th.
-
Boost ist'n guter Junge. Kompetent ist er auch. Sicherlich für den Posten geeignet.
-
Es geht mir nicht um den Rang, sondern darum, dass ihr Leute in Kix rein aufnehmen könnt. Ich glaube nicht, dass 1 Stunde TO qualifiziert um Sani zu werden.
Man muss trotzdem einen anspruchsvollen Test absolvieren um diesen Charakter zu spielen. Sehe das Problem nicht.
-
Mr Rook das war nur eine normale Frage
Wir haben nicht genug Lore-Charakter Skins. Unsere Einheit lebt aus den exklusiven Rüstungen sowie dem einzigartigen Roleplay der Charaktere. Wir versuchen ja durch diese Vorschläge die Charaktere, welche sehr wenig Lore-Hintergrund haben zu entfernen damit wir unsere Einheit dadurch interessanter gestalten können.
-
Glaubt ihr nicht, dass ihr schon genug Lore Char Skins habt?
Jeder Lore-Charakter hat einen Lore-getreuen Skin. Ich sehe das Problem nicht.
-
Durch Thills' besondere Bindung zu den Jedi kann außergewöhnliches Roleplay auf dem Server entstehen.
#Dafür
-
Der Lore-Charakter "Bow" ist eine sehr schöne Erweiterung unserer Einheit. Des weiteren haben wir durch diesen Vorschlag einen unserer eher unbekannten Corporals entfernt, was ein Schritt in die richtige Richtung ist.
#Dafür
-
[Info] Tran Loon ist nun der Schüler von Galen Var. Somit habe ich keine Schüler-Plätze mehr frei.