Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ’’
    Das, was wir Tod nennen, ist in Wahrheit der Anfang des Lebens.‘‘
    Thomas Carlyle

    Den finde ich schön.

    Mir ist der Begriff der Angst vor dem Tod zwar nicht groß bekannt aber ich möchte jedem vor dem seinen noch mitgeben was ich über sowas denke. Im Namen eines Nerds und eines Menschen.

    Wenn du stirbst ist alles fort. Du vergisst du verlierst. Das einzige was dir dann etwas geholfen hat, war was du erleben konntest. All das schöne deiner Sinne ist das was du als Mensch genießen solltest.
    Nach dem Tod bist du deines Körpers befreit. Du bist aber nicht ohne Lüge, ohne Verrat ohne Sünde gegangen, so kommst du wieder auf der Erde, als Tier als Mensch oder auch als Krankheit die Menschen und Tiere tötet. Oder auf anderen Planeten als etwas was du dir noch nicht vorstellen vermagst. Der Tod ist dein Ziel und der Weg dahin verschiedenste Errungenschaften und Aufgaben.

    Wir wissen nicht wann, wie und wo.
    Wir wissen nicht warum. Wir wissen aber das.

    Das gilt für alles was passiert. Und wie du es auch nennst was uns lenkt, gott, Allah, Matrix. Es wurde geplant wie es ist geschehen.

    Somit wünsche ich deinem Körper R.I.P. Und deinem Geist das die macht mit ihm sei.

    Dein EVIL

    (Wisst ihr was bei euren Dissens strenge ich mich nicht an. Die stinken ja mehr als alle Verschwörungstheorien, deswegen was klassisches) Archer deine Mutter ist TheLegend27. Aber zum Glück ist es ja auch die Mutter von den anderen Brückengeburten Tiger, Hesh und Priest. misslelauncher

    Die Eventleiter vertreten laut gestern einstimmig die Meinung Bewerbungen zum Eventleiter in Zukunft als Casting zu veranstalten, was wir jedoch nicht dürfen weil das Team (Was für mich irgendwie unplausibel ist) vollständige Kontrolle über die Eventleiter hat.
    Was Bewerbungen zum Supporter angeht bin ich komplett Yukkis Meinung.

    Naja. Es ist aus meiner allgemeinen Sicht halt so, das die Eventueller womöglich Leute annehmen, deren Events hoffentlich was neues sind, aber vielleicht in der Umsetzung durch die Administration nicht möglich wäre. Deswegen ist da das Beispielevent in der Bewerbung ja ebenfalls notwendig für uns, um zu bewerten ob sowas machbar wäre.

    Wilkommen beim Team-Meckerkasten!
    Hier könnt ihr wieder schön darüber rumheulen, wie schlimm das Team seie, ohne einen Kompromiss vorzuschlagen.

    Btw. finde ich das Team auch nicht perfekt. Finde es nur amüsant wie oft und schnell sich so ein "Das Team war es" bildet.

    Ich mache bei sowas auch gerne mit und dank Tiger und sonstigen Leuten kommt sowas auch gut in Fahrt. Das ist die direkteste Kritik, die das Team nur bekommen kann.

    Eine Bewerbung ist also Zeit intensiv?Für den Verfasser ja... aber wenn dieser unbedingt einen Posten besetzen will, nimmt er sich ja wohl hoffentlich ein bisschen Zeit dafür.
    Ich finde das eine Bewerbung viel über einige Menschen aussagt. Und ja man kann eine Bewerbung bearbeiten und die Bewerbung kann auch von jemand anderen geschrieben werden...
    aber bei einem Gespräch kann man etwa nicht tricksen? Man könnte sich ein paar Stichpunkte vorschreiben, sich verstellen oder jemand komplett andres redet :o
    Ich bin für eine Bewerbung :D
    LG Niner :9

    Ich sag mal so. Ich habe mich bis jetzt für den Posten als Fox, Jedi Padawan und Chewbacca beworben. Eine Bewerbung hat mich meist zwei Stunden gekostet. Aber ich wurde nie abgelehnt.

    Zum allgemeinen Thema möchte ich auch noch etwas ergänzen. Eine Bewerbung hilft euch und den die es entscheiden, wenn ihr es gut macht, immer sich für euch anstatt für andere zu entscheiden.

    Wenn ihr schon lange dabei seit und euch Freunde und Namen gemacht habt, habt ihr natürlich viel bessere Chancen, als wie wenn euch keiner kennt. Das sieht man auch oft in Support Bewerbungen. Es werden zuerst Freunde und alte genommen. Es wird geprüfte was andere über ihn sagen und was man selber weis und es wird geprüfte ob er das zeug hat.
    Es sind in der Zeit zwischen Bewerbung und TB schon sehr viele razsgefallen, da sie beobachtet wurden und sich in der Bewerbung vielleicht gut gegeben haben, aber so noch nicht viel auf dem Server taugen als jemand der Rechte hat.

    Der einzige Ort wo ich mein okay gegen Bewerbungen geben würde, wäre bei der ab und Weitergabe von Commander Posten. Das hat früher recht gut geklappt und war für mich im RP auch angenehmer als ein UEB.

    Ok, erstmal durch 3 Seiten gewühlz, bäääh. Ich muss sagen, ich bin ganz schön enttäuscht von vielen von euch. Wer mich "damals" als Jüngling spielen sah, hatte von mir kein FailRp mitbekommen! Ich habe immer versucht, den Grad zwischen "Kind" und "Jedi-werden" zu treffen- und denke, ich habe das oft geschafft. Wenn dann viele andere Jünglinge Mist gebaut haben, dann lag das an Ihnen- Da könnte man sich aber mal zusammensetzen mit dem Jedirat und darüber sprechen; Direkt eine Abschaffung finde ich zu übertrieben. Dann sollen halt die Meister, wenn sie die Einführung für die Jünglinge machen, das ein wenig spezifieren: (Bei mir war es zumindest so!) Statt "Ihr seid kleine Kinder, verhaltet euch auch so" vllt "Ihr seid zwar kleine Kinder, aber ihr seid auf dem Weg ein Jedi zu werden, ihr müsst also da eine Mitte finden" oder so ähnlich.
    Der meiste Punkt, der mich aufregt, den werde ich hier mal allgemein formulieren: Eine kleinere Gruppe von Personen aus einer größeren Gruppe machen nur Mist. Dann wird aber direkt gesagt, alle machen das.
    Hier sind es nunmal die Jünglinge. Natürlich haben Jünglinge eigentlich nichts auf Kriegschiffen zu tun, dies kann man aber leider nunmal nicht anders machen- Denn ein Kriegschiff mit Klonrekruten würde sehr selten in einen Kampf gehen und immer in der Nähe von einer Flotte bleiben.
    Man könnte das so verpacken: Es herrscht Krieg in der Galaxis, also sollen angehende Jedis schonmal auf Kampfsituationen vorbereitet werden und schonmal mit Klonen "Kontakte knüpfen", um auf dem Schlachtfeld viel besser klar zu kommen. Denn anfangs hatten die Jedi keine Ahnung, wie sie die Klone richtig einsetzen sollten. Mit dem "Kampfsituationen vorbereitet werden" meine ich im Rp-Sinne das ganze Blut, die vielen Opfer, der Tod und alles was sonst noch zu einem Schlachtfeld dazu gehört.
    Eine ganz andere Sache ist es, das viele, wie auch ich, diese Jünglingszeit auch abgesessen haben, um eben sich den Rang "Padawan" zu verdienen. Das würde hier übergangen!


    Für Rückfragen stehe ich jederzeit offen, mit meinen Beiträgen soll niemand verletzt werden.

    MFG

    Ich muss sagen dies ist ein guter Einwand @badplayer. Ich würde dies sogar als guten RP-Grund sehen um die Jünglinge auf dem Schiff zu halten. Daher ändere ich meine bisherige Meinung von für die Entfernung zu gegen die Entfernung der Jünglinge.

    Das ist ein negativPunkt gegen die Entfernung. Denn mit einer Reise auf die Schiffe um Blut, tote und leid zu sehen verstört man Kinder. Das wäre genau eine Sache warum Kinder dort nichts zu suchen haben. Als Captain/Padawan auf ein Schiff zu kommen wäre da logischer, da man sich schon darauf vorbereiten konnte und etwas älter ist.

    @Sloger Wenn ein Jüngling ärger macht, dann funk eine Tempelwache oder ein Meister+ an. Die kümmern sich um die Jünglinge, ihr müsst euch nicht um die kümmern.

    @Evilgronkh ich weis, dass schon einiges wieder entfernt wurde, aber es muss nicht sein, dass etwas entfernt wird, das im RP benötigt wird. Wie jemand vor mir schlon sagte ist, dass wenn man als Jedi angenommen wird, ist man direkt auf der Befehlsebene von einem Captain, und das ist ein bisschen heftig, meinst du nicht auch?

    Es wird aber im RP nicht benötigt. Es ist nur ein Zusatz um den Donatorn den weg zum Meister länger zu machen. Und was ist jetzt? Ca. 0 Jünglinge und 40 Meister. XD.

    Das ist selbst als Jüngling FailRP, ein Jüngling kann den nicht mal halten.

    Erstens das und zweitens wurden die Jünglinge monatelang getestet. Der Rat bekommt sie nicht zu jedis, also müsste das RP geändert werden, damit derartiges nichtmehr vorkommen kann.

    Wenn man alles melden würde hätte der Jedi Rat ja nur noch Sitzungen.

    Da muss ich leider recht geben. Und z.B. Als MSEC hast du die Aufgabe für Sicherheit zu sorgen. Da gibt dir die Zeit nicht die Zeit zum funken und reden. Sondern es muss gehandelt werden.