Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also wenn du mir die Situation schilderst (übrigens hast dus gut verbessert/ verfollständigt) dann war das natürlich failRP! Weil kein Klon zu seinem Kommander sagen würde: leck mich am Arsch! Das egibt null Sinn wenn man sich bedenkt das die Klone dafür gemacht sind Befehle zu befolgen. Also FailRP war berechtigt, und wenn du wegen so einer Beleidigung nur fest genommen wirst kanntst du dich noch glücklich schätzen! Andere hätten dich vielleicht direkt da bannen lassen. Aber anstatt es im RP bei einem kleinem Ausraster zu lassen, setzt du noch einen drauf und beleidigst auch noch die STs? Bann in meinen Augen völlig berechtigt.

    Was Kerry geschrieben hat, ist prinzipiell dss gleiche was ich sagen würde.

    Ich würde von Sloger gestern gerufen, dann hieß es das er ein Regiment beleidigt hat. (Ich dachte das wären 5 Tage ban. Habe aber nochmal nachgefragt, weil ich ja noch neuer bin und nichts wie ein Register hatte. Aber es hieß das ich dafür 2 Tage geben soll.)
    Dann habe ich auch noch das mit den Beleidigungen gehöhrt (hab auch da eine zweite Meinung geholt) und habe ihn dann für 3 Tage gebannt.

    @Sloger Er ist nun Mal Commander. Man kann einen Commander nicht zum Major machen.

    Wieso nicht? Damit hätte ich kein Problem. Wenn wir z.B. Thorn, Thire und Stone als Major hätten.

    aber wir HABEN nunmal einen 2. comander im SW universum und das wäre eher eine unterabteilung bei uns als halt einfach nur ein neuen comander

    Wenn du das so sagst, dann möchte ich zu den CWs werden bis die neue Map da ist, Thorn und Stone als Mitcommander und Thire (als Commander) und seine Stosstruppen.

    oke lass mich mal aufzälen 1.ST CMD war CC-1288 Thorn, Danach kam CC-4477 Thire die ST hatten auch 2 CMDs warum bekommen wir keinen zwieten bzw warum wurde unser VOrschlag abgehlent?

    Määp. WIe oft noch. Nur Thire war ST Commander. Thorn, Fox und Stone waren alle drei CW Commander.

    @Sloger Ich weiß ja jedes Regiment hat mehr als nur einen Commander. Aber du musst es mal so sehen die GMs haben seit dem es uns gibt nicht einmal etwas dazu bekommen, die meisten anderen Einheiten aber schon, also gönn uns doch auch bitte mal etwas da ich seit 3 Monaten Vorschläge geschrieben habe die alle abgelehnt wurden. Und die STs haben mit dem Taser und so schon sehr viel dazu bekommen. Ich werde dir versichern das Keller sich keine extra Rechte raus nimmt und auf befehle von Commandern hören wird.

    Taser und so? Was den und so? Wir haben nur den Taser bekommen und den Stunstick zur Zeit verloren. Der Taser ist nur mit rein gekommen, weil die Leute im RP nie stehen geblieben sind. Also wo ist hier ein cooler/besonderer Zusatz? Das einzige was die ST haben ist Stress. Und immer etwas zu tuhen. Und halt unsere Geschichte und unsere Rüstungen.

    Nein, das stimmt nicht. Ein Regiment hat nur einen Commander.

    Cluster -__- Du hast Regiment gesagt. ;-P

    Aber die Spezialeinheiten. Die Spezialeinheiten müssen auch geleitet werden.

    NA und? Dann macht Keller als Major rein. Wir hatten kurzzeitig ja auch die RST. Die wurde von einem der 2 Major geführt, weil wir keinen extra Commander (bla bla bla, das will ich nicht wieder alles aufzählen) Major dafür bekommen haben.

    Und selbst wenn sie einen 2ten kriegen, ist es doch scheiß egal.

    Warum soll das Scheiß egal sein? "Weißt du was passiert wenn ein Regiment zwei Commander bekommt? Alle anderen wollen das auch!" So wurde bei uns argumentiert. Das wäre aber für mich okay. Wenn alle Zwei Commander bekommen ist das doch kein Problem. Das war früher auch schon meine Meinung.

    Sloger du brauchst nicht angenervt zu sein, denn schließlich haben die GMs nichts was sich zu sagen lohnt,außer eben die Minigun. MEHR nicht!

    Außer eben die Minigun. Genau. Und die minigun ist mega geil. Ich bin nur nicht zu euch gekommen, weil die Rüstung der SWT schöner für mich ist.

    Commander Keller gehört nicht mehr zum Offizielen Kanon (auch Disney Kanon genannt) sondern ist jetzt ein teil von Legends (also ist er nicht Kanonisch).

    Fakt ist:
    Er hat im offizielen Star Wars Universum nie existiert.

    Ich weiß zwar nicht wie kanonisch EGM ist bzw ob sie sowas zulassen

    MFG

    LOLminer/Grady

    Bei uns haben alle 4 bekannten exestiert. Sind alle in Clone Wars vor gekommen.

    Man kann es auch so sehen das wenn diese Vorschlag angenommen werden sollte Raum für andere besteht da das Team sieht guck mal bei den läuft das super mit dem 2. CMD, und guck mal die ST bräuchten auch einen dann sind sie vielleicht eher dafür als dagegen. Also ich habe nichts gegen einen 2. CMD in anderen Einheiten, also meine Unterstützung habt ihr.

    Diese unterstützung hat uns aber nie geholfen, obwohl wir sie immer noch gut bräuchten. Und wir hatten sogar einen besseren Grund (Meiner Meinung) als wie den Flammenwerfer zu bekommen.

    Ey, ich finde euch STs alle sehr nett und toll (auch als unsere PE), aber irgendwann ist mal Schluß. Ich habt den größten Arbeitsraum auf dem Schiff. Ihr solltet eigentlich immer was zutuhen haben, daher beschwert euch doch bitte nicht über eine Einheit, welche mal eine neue Sache bekommt, damit sich nicht ausstirbt. Wenn die minigun und sniper zu "Op" sind, nimmt man ebend eine raus und fügt dafür den Flammenwerfer ein. Und die Sache mit dem Commander ergibt hier Sinn. Bei euch eher weniger. (Bitte kommt jetzt nicht mit irgendwelchen RP Begründungen)

    MFG Fiffer

    Wir haben ja auch nach einem weiterem Major gefragt (Früher noch Vize). Aber das wurde ja auch abgelehnt. Und wir haben sehr viel zu tuhen, desewegen könnten wir diese Vierte Person auch immer noch gut gebrauchen.
    Ihr müsst auch nichts raus nehmen, aber für die Aufgabe die dieser hätte braucht es kein Commander.
    Weil nur zu sagen, der muss rein weil er Commander ist und diesen Teil der Einheit Leitet, wäre nur der kleinste grund gewesen, den wir auch hatten. Die ST zu CW und Thire als 2nd Commander mit den ST als unterregiment.

    ICh habe nichts gegen eine Speizial einheit für die GMs nur allgemein finde ich einen zweiten CMDs der dann ja auch noch Tryouts Trainings etc. machen darf unnötig den Braucht ihr nicht...
    Ich gönne anderen einheiten wohl was aber ich bin der einfachen meinung das ihr das nicht braucht, da könntet ihr besser flammenwerfer (falls es so was gibt) der ähnliches bekommen

    Von mir auch könnt ihr wircklich eine kleine Gruppe von Leuten habe, wo Keller Major ist und die anderen halt was anderes.


    Zum Thema:

    So wie es ist bin ich dagegen.

    Ihr könnte haben:

    • Den Flammenwerfer
    • Keller als Major
    • einen kleinen Trupp von Kellers einheit

    Was ihr von meiner Seite nicht haben könnt:

    • Einen weiteren Commander


    Ich finde, das zu erst ein Beitrag gemacht werden müsste, damit alle einheiten einen weiteren Major/Commander haben dürfen. Davor wird das hier sowieso so führen das es:

    • Entweder angenommen wir und alle einen 2nd Commander haben wollen
    • Oder es abgelehnt wird

    Du gehst in das Kontrollzentrum (dieses Menschgele) Und gehst dann unter Benutzerkonto auf Verwaltung. Mit ganz oben steht dann dein Name. Ändere ihn und schau ob du ihn speichern oder absenden kannst.

    Ich selber habe es noch nicht Probiert. Aber es sollte klappen.

    ja sloger und evil weil die angst vor boss haben.

    kommt jedenfalls so rüber

    Angst haben wir keine vor dennen, aber es kommt jedes mal aufs gleiche hinaus. Ein RC wird gefangen genommen und die Restlichen des Squads stürmen uns. Die einen Einheiten helfen den RC dir anderen uns. Und darauf habe Ich persönlich einfach keine Lust mehr. Auch weil es sehr schwer ist Einen von dennen zu fangen ohne fast zu sterben.

    Heyho ihr Leute von EGM,
    Da ich merke, das das Team immer mehr zusammenfällt, und mir nur noch wenige kompetente Leute in den Kopf kommen, möchte ich mich hiermit zum Moderator auf SWRP Bewerben um diesem Zerfall entgegen zu treten und allgemein zu helfen wo ich kann.


    Ingame-Daten:
    -Name: ST Commander Fox
    -Rang: Commander
    -Neben Regimenter:
    SWT LT Ori'dush; Chewbacca (Bac Bacba; Jedi Ritter Evil)
    -GMod Spielzeit: 1252
    -Spielzeit auf dem Servern: Sicherlich schon so einige Wochen aber kann ich nicht genau sagen.


    Reallife-Daten:
    -Name: Max E.
    -Tätigkeit: Azubi
    -Alter: 16 (Geburtstag 23.07.2000)
    -Aktiv in EGM: Seit Anfang dieses Jahres bzw. Ende letzten Jahres
    -Wohnt: In Bayern


    Onlinezeiten:
    -Montag: 18-22 Uhr
    -Dienstag: 18-22 Uhr
    -Mittwoch: 18-22 Uhr
    -Donnerstag: 18-22 Uhr
    -Freitag: ?-23 Uhr
    -Samstag: ?-23 Uhr
    -Sonntag: ?-22 Uhr


    Positive Eigenschaften:
    +Mich bringt wenig aus der Ruhe
    +Ich bin ein durchwegs Spaßig angesiedelter Typ
    +Ich passe mich schnell an neue oder Spontane Situationen an
    +Ich bleibe Neutral und entscheide am ende gerecht wie ich es empfinde
    +Ich halte meine klappe nicht
    +Durchsetzungsvermögen
    +zeige auch Verständnis
    +handle nicht vorschnell
    +bleibe immer freundlich wenn ich will
    +kenne mich mit einem Großteil der Regeln und Gepflogenheiten aus (8 Monate ST halt)


    Negative Eigenschaften:
    -Legasthenie
    -unfreundliche Leute
    -hasse Förmliche Angelegenheiten bzw. Umgang
    -man bezeichnet mich manchmal als dezent verrückt


    Warum ich Moderator auf EGM werden möchte:
    Ich möchte jetzt auch Moderator werden, um dem Team besser auf die Beine zu Helfen, genauso möchte ich durch die extra rechte mehr und besser den Usern Supporten. Ich möchte natürlich auch die Ideen von allen bewerten, meine Meinung einbringen und am ende vielleicht der jenige sein der entscheidet ob oder ob etwas nicht angenommen wird. Außerdem hat mir die Zeit als Sup ordentlich Spaß gemacht und ich merke, das ich das schon viel früher alles hätte machen sollen, da das das richtige für mich ist.


    Ziele:
    Das Team mit "neu" aufbauen; den Usern helfen und Informationen liefern, die so nicht umbeding jeder weiß; dem Team meine Meinung einbringen und als kleiner Pfahl das Team stützen.


    Meine Erfahrung:
    Von der Spielmechanik selbst weiß ich einiges, durch meine hohe Spielzeit. Ich kenne die Regeln und Gepflogenheiten durch die ST Arbeit sehr gut und notfalls habe ich mir immer alles Parat zum schnellen nachschauen. Ich weiß wie es ist, Leute auf ihre Fehler hin zu weisen, und sehe keine Probleme darin diese Leute auch ohne Gefühle zu bestrafen, wenn nötig. Dazu lerne ich recht schnell in neuen interessanten Themen, wie ja dann das benutzen der Befehle oder dem Spawnen von NPCs mit Modifikationen. Das Supporten bei fragen habe ich jetzt aufjedenfall drauf und bin möglichst immer für alle da.


    Schlusswort:
    Vielen Dank das ihr euch meine Bewerbung durch gelesen habt. Und wer nur antwortet mit Schildern oder ohne Kritik, den soll das Alien holen. wink.png ... Nein ernsthaft xeno.gif
    Natürlich ähnelnd diese Bewerbung sehr stark der Bewerbung zum Suppoter, aber innerhalb kurzer Zeit ändere ich und alles drumherum ja nicht stark.


    Euer EVIL

    Ja zu mehr PS aldar!
    Hätte auch vor, demnächst mal zu donaten.
    Was die Kosten beläuft, das wären 130€ Pro Monat oder? Könntest du einfach wieder die Chatnachricht einbauen, dass man sehen kann wie viel Geld noch fehlt? Weißt du was ich meine?

    Damit der Cjatnachricht wäre sehr hilfreich, genauso wie einfaches bezahlen.

    Klar ist die Frage gestattet.Es sit sehr unterschiedlich je nach Monat. Wir hatten letztes Jahr Oktober - Dezember kaum 30€ monatlich.
    Dafür war der Januar und Februar mit knapp 400€ sehr ertragreich und wir konnten mit dem Geld die letzten 2 und die kommenden 2 Monate zahlen. Danach den Monat kam etwas mehr als benötigt (130€), das Geld wurde für Foren Upgrades und diverse Scripts verwendet. Seitdem beläuft es sich immer bei so 80-100€, also genau dem was wir brauchen. Es ist aufgefallen, dass seitdem wir keine Spenden Seite mehr haben das ganze ein wenig zurück gegangen ist.

    Das Spenden muss einfach und schnell gehen, sonst hat man nicht umbedingt Interesse daran das zu machen.


    Und allgemein, ich denke das dieses Geld ohne Probleme zustande kommen kann. Im Monat Februar hatten wir ja glaube ich auch bei 500€. Durch die anzeige hat sich das immer mehr hoch gepuscht, und das Rankingsystem hat sicherlich auch was dazugetragen.

    Heute waren wir nicht einmal beteiligt. Ich habe lediglich nur zugeschaut und keine Waffe gezückt, auf weder euch noch auf die RCs. Ich finde es eine Frechheit dass solche Thesen aufgestellt werden.Mich regt am meisten auf, dass IMMER: Alpha & Null-ARCs da steht. Warum werden wir verurteilt obwohl wir nichts getan haben?!

    Naja. Du musst ganz ehrlich sagen, das ihr identische Rüstungen habt. Und es gibt mehr A als Null. Drum ist die Wahrscheinlichkeit höher das ein A an einer Sache falsch beschuldigt wird als ein Null.

    Dieser wollte freiwillig bei uns sein und ich sagte:"Entweder ich verbinde ihnen die Hände und sie können hier bleiben ODER sie gehen jetzt."@Evilgronkh wollte festgenommen werden und dementsprechend habe ich es auch so gemacht, dass er frei rumlaufen konnte (sprich "r" auf ihn gedrückt)

    Da hat er vollkommen recht. Ich wollte mitzählen wie viele Klone sterben, da ich euch als Jedi nicht ausstehen kann (Missgeburten werdet ihr von mir genannt) (Die Commander spreche ich mit ihren IDs an. Möglichst die Soldaten auch. Aber meistens nur mit dem Rang)

    Es waren genau 33 Klone die dort gestorben sind. :evil: