Beiträge von Urgestein Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin der Meinung, dass ein einfacher CT mit den Rängen überfordert ist:

    Colonel
    Lieutenant Colonel
    Staff Sergeant
    Master Sergeant
    Sergeant Major
    Lieutenant Major

    Sorry, aber wo soll der CT all die Ränge einordnen?!

    Die beiden Major Rängen kann auch ich nicht ein Ordnen.


    Und das mit dem Rang des Padawan finde ich irgendwie immernoch schlecht gelöst.

    AnakinLeads501st-TU.jpg


    Hier 501st hält ein Schild ist das Beweis genug ??? @Aldrin

    Schade das es so welche Schilde nicht in Steam gibt.

    Damit das hier nicht ausartet, wie wäre es denn wenn jemand von euch einen Schild Vorschlag für die 501st schreibt ?
    Dann Würdenträger das von selbst klären.

    Ja das wäre mit das beste. Denn hier ändert man sowieso nichts.

    Wenn ich fragen darf, was ist den das?
    übrigens @7777 Boschko

    latest?cb=20110314030900

    Schade das es so welche Schilde auch nicht in Steam gibt.

    Das ist ein Coruscant Guard kein ST. Unterschied.

    Ich habe vorgeschlagen das die STs und die 501st Schilder erhalten aber nicht NUR die STs NEIN.

    Coruscant Wachen uns Stosstruppen sind ein und das selbe regiment. Die ST sind ein Unterregiement unter der Führung von Commander Thire.

    Ein Stoßtrupp'ler ist genau so wie ein 501st ARC, ein Stoßtrupp'ler sind Coruscant Guards Wachen die in Ausseneinsätzen auch für die für die Sicherheit oder jemanden exkotieren, siehe Palpatine in Mustafar wo sie Anakin geborgt haben.

    Naja. Nicht so ganz. Die Coruscant Wachen und Stosstruppen haben gleiche aufgabengebiete aber verschiedene führungen. ST Commander Thire; CW Commander Fox, Thorn und Stone.

    Also ich hab mal alle Schilder adds zusammengezählt


    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=322770093&searchtext=Omni
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=370539944&searchtext=shield
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=543527096
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=117454900&searchtext=shield
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=457083172&searchtext=shield

    hab die schnell zusammengesucht und nur die realistischen genommen, es gibt nicht wirklich Schilde in den Adds die aussehen wie die der ST's aber ist ja nicht das erste mal das wir improvisieren müssen

    Ich wäre immer noch am meisten für das dritte Pack.

    cookie ja und das ist jetzt ein Grund der 501st keinen zu geben oder wie??

    Ich meine die 501st hat auch Speeder verwendet und sie haben die nicht ???
    Also wieso gönnt ihr dennen nicht die Schilder ich verstehe das nicht.


    [quote='Tal\'verd Priest','https://einfach-gmod.de/forum/index.ph…54968#post54968']Nein, sie haben extrem selten Schilder. STs sieht man ziemlich oft mit Schildern.

    Wenn das deine Erklärung ist das die 501st keine Schilder erhält dann ist das die armseligste Begründung die ich je gesehen habe.

    Und soweit ich mich erinner hat man die STs auch nur ihn 1 Folge mit Schildern gesehen wo sie Ahsoka suchen??? Oder irre ich mich?[/quote


    Naja. Eigentlich waren das dort ausschließlich Coruscant Wachen.

    @Moonlight Und was haben die CT'S? O.o xd

    Extrem viele mitglieder?

    Naja. Das sind Sachen die wir nunmal brauchen um uns möglichSt ohne tote durch zu setzen.

    1) Naja. Doch schon öfters. Kleinstes Beispiel. "Rettet die Krabben" oder auch mal wieder ein Regiment welches jemanden aus dem Gefängniss hohlen will.

    2)Nicht wirklich. Denn die meisten Aufstände werden auf dem Server leider mit Waffen geführt.

    3)MÖÖÖÖB falsch. Wer sich reinliest, der weis, das die ST auch ein Trupp ist der zum Kampf an der Vordersten Front ausgebildet wird. Natürlich ist auch das beschützen, kontrollieren, bewachen, exkortieren wie Patrollieren eine Aufgabe für uns.

    4)Da muss ich zu stimmen.

    DAS BÖÖÖSE! Das ist wohl der Grund warum ich schon so lange ST bin. XD Aber mach dir nicht zu viele Sorgen aldrin, Beschwerden werden abgewogen mit Interesse, können und und und. Ich würde ja mehr meinen Senf dazu geben, jedoch bin ich ja schon länger krank und kann nicht viel zu dir sagen.

    Das hört sich jetzt extrem peinlich für mich als ST Vize an. X/

    Außerdem ist mir nie eine Beschwerde untergekommen über einen Keks oder einen ST, also bin ich recht nutzlos hier.

    Mir ist aber auch nie aufgefallen das der Pilot Keks Boschko war.


    Ich kann dich vollkommen verstehen und lass es dir nicht gefallen, geh zu dem Commander Fox und beschwer dich über sein Personal, denn es kann ja nicht sein, dass du ständig verhaftet oder gerädert wird mit der Begründung:"Wodka", wie gesagt dass ist das Einzige was mir spontan einfällt und wenn es wirklich nicht aufhört geh zu einem Teamler und lass diese Personen wegen FailRP, Metagaming (usw.) bannen bzw. kicken. Ich hoffe dir vergeht nicht der Spaß an SWRP,

    Grüße Smitty

    Da muss ich Smitty zustimmen. Würde mir sowas passieren, würde ich sofort @ machen und mir jemanden holen der das regelt.

    So hart es klingt: Dann ist die Person nicht fähig genug diesen Posten auszuüben, dennoch können sich die VCs ebenfalls darum kümmern.

    Geht gerade nicht. Bin Krank XD

    Hmmm. Ich überlege gerade wie oft 327th im Gefängnis sind, bzw. ob welche oft auffallen.

    Ne. Also mir fällt keiner ein der mir hängenbleibt und allgemein haben wir nur sehr selten 327th im Gefängniss. Das bedeutet sie sind ziemlich diszipliniert.

    Ich schätze spätestens ab Sergeant dürften sie die Waffe nutzen.

    Ich würde auch früheren Rängen zustimmen.

    Heyho ihr Leute von EGM,

    Ich möchte euch heute auch mal den Vorschlag machen, für die Skins der ST. Wir haben etwas länger gebraucht, aber uns jetzt doch noch entschieden wen wir wohin packen.

    Hier ist schon mal das Pack vom lieben Sono:

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=703129324


    Als Medic wollen wir den Clone Shock Trooper Medic

    Als neuen Vize Commander wollen wir Clone Shock Trooper Commander Thire

    Als Major wollen wir Clone Shock Trooper Assault und ihm sollten die DC-17 Dual abgenommen werden

    Als Captain wollen wir den Clone Shock Trooper Close Combat

    Als Lieutanant wollen wir den Clone Shock Trooper Engineer

    Als Sergeant den Clone Shock Riot Trooper

    Und hier die Bilder für die Rangordnung:

    24FB7DDECC72BF0CD5EAF9D6EADD0B6A10A90ACB
    EA00E6C01A94696BA73B315A7CCDD1A85FE87999
    394F9F5E655B4DF3BBD9272415F1EA9BD5A6BB24
    DD6C36430F3E872B4A3C22B5DC21BDBD32D55969
    24E906B00E6F6A2445F59C32B29C2148B0C526AC
    2EDA7980BB1A0F86864B245866D4AE0358EF9A36

    Ich hoffe es kommt so gut an wie wir es hoffen.

    Euer EVIL

    Also mal eine möglichst neutrale Meinung von mir.

    Das was die SWT gemacht haben kann ich nicht bewerten, aber Pro Reaktion hätte anderst sein müssen. Das steht fest.

    Aufjedenfall zum abnehmen von Sachen.

    Handschellen finde ich legen wenn alle anwesenden beim Mord die ekommen können, Da wir ja unendlich viele von denen haben.
    Taser und anderes jedoch aufjedenfall nur einmal.

    Das Stimmt schon irgendwie, man sollte dann mal wissen was Sache ist, mir als Commander und den anderen wird es auch so gehen macht das schon ein wenig sorge, wenn man nicht weiß ob man seine Position behält, da jeglicher Aufwand den man für sein Regiment betreibt letztlich umsonst wäre.
    Wozu jetzt noch irgendwas machen wenn man am Ende sowieso raus fliegt.

    Weiß wie du denkst. Ich weiß seit Woche nicht ob es sich lohnt meine Männer auszuwählen bilden. Weil wenn die sowieso raus fliegen....

    Ih find gut, dass die Level resetet werden.
    So guckt ein Commander nicht mehr aufs Level.
    Ich bekomme so oft mit das welche rausgeworfen werden auf Grund Ihres Levels, so was ist einfach lächerlich. Nur weil man kein hohes Level hat heißt es nicht das der User nicht kompetent ist.

    Das finde ich eher schlecht. Weil man dann nicht weis, wer neu ist und sich noch dümmer anstellt, bei dem man noch Trainieren kann. Oder ob er schon länger da ist und einfach nur nicht gut genug. Das macht es schwerer bei mir wie ich die Leute bewerte.

    mit den Credits bezahlt man die SWT für Aufträge oder geht in die Cantina und kauft sich was :D

    Oder besticht jemanden. Oder treibt illegalen Handel, läuft neue Venator Teile, etc..

    Ich finde wir brauchen dann aber auch ein Items zu durchsuchen von Leuten.

    Richtig.
    Du musst dir das so vorstellen:
    Jeder Spieler hat eine bestimmte Spielzeit, welche auf allen EGM Servern synchron läuft.
    Gleichzeitig hat jeder Spieler 1 oder mehrere Charaktere, welche alle ein eigenes Level haben. Dieses Level setzt sich aus Spielzeit mit diesem Charakter, NPC Kills und anderen Sachen zusammen.

    Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder ob ich es verdammt blöd finde.

    Wir haben genug andere Regimenter die es auch zu 3 schaffen sprich 1x Commander 2x Vize Commander... Wenn ihr merkt ihr schafft es nicht legt euer Posten nieder und gibt ihn an einen sehr aktiven dann ist es machbar!

    Wir haben zwar "sehr aktive" aber diese sind zuteil auf Rängen weit unter dem Captain rang. Und denen auf Major traue ich noch keinen Vize Posten etc. Zu.

    Ich verstehe euer Problem nicht... Ihr seit 3 Man in der Oberen Ebene... Ihr sollt die ST's verwalten euer Majoren und Captains sollen euch dabei helfen diese machen mit euch die TryOuts und können in den TryOuts alles Leiten dann müsst ihr diese neuen Männer lediglich einladen.
    Wenn ihr 3 Aktive Führungskräfte seit ist das kein Problem und da spreche ich aus Erfahrung!

    So hast du das vielleicht gemacht. Aber wir wollen die neuen selber prüfen und rausschmeißen. Das überlassen wir nicht den Majors.

    Naja. Aber wir verteilen das nicht so wie du es meinst. TryOuts stimme ich zu. Trainings machen auch Vize/Commander um alle zu trainieren. Leute Ausbilden können auch die Majors. Vortbildungen machen mindestens die Vize wenn nicht sogar nur der Commander um das regiment besser ein zu stimmen. Auch die Vize. Die Arbeit der ST zu überprüfen ist Aufgabe der Vize/Commander da wir natürlich auch Major und Captain beobachten wollen. Wir fragen höchstens manchmal nach Meinungen. Strafen und Beförderungen stimme ich zu genauso wie die aufgaben der ST durch zu führen. Ansprechpartner sind von Captain bis Commander.

    Also ich war bei der Flottensicherheit als Offizier tätig (damals Ranghöchster --> Commander).
    Ich würde mich freuen wenn es die Flottensicherheit wieder geben würde doch die FS war damals die ST auf dem Server. @Tempellritter

    Ich würde aber folgendes Vorschlagen.

    Die FS befindet sich NUR auf Ebene 3 und begleitet FC durch die Venator (Mussten wir damals auch machen)
    Die FS begleitet ebenfalls "Fremde" die auf der Venator gelandet sind zur Brücke.
    Da sich die FS nur auf Ebene 3 befindet führt sie bei JEDEM egal welchen Rang auch immer (Asßer bei FC) ID Kontrolen durch.

    Als Ausrüstung hatten wir die DC-15S, Handschellen und Stun Stick.
    Die FS sollte schon in der Lage sein Leute festzunehmen MÜSSEN sie aber dann den STs übergeben (Festnahme NUR auf Ebene 3 möglich da sie die Ebene nicht verlassen dürfen)

    Und während eines Events mussten sich die FC auf Ebene 3 vor den Fahrstühlen (Feuerlinie) aufstellen und jeden Runterschicken sogar Commandern.
    Damals durften nur Jedis und FC Ebene 3 betreten der Rest musste den Feind ausschalten sollten jedoch trotzdem ein Sith zu einem Fahrstuhl gelangen so wurde er sofort auf Ebene 3 von den FS unter beschuss genohmen (KEINE VERHAFTUNG sofortige Feuererlaubnis)

    Hab jetzt länger nicht in das Thema geschaut aber das ist mir eine gute Lösung.

    Ich würde mir gerne einen ID/Ausweis Austausch zwischen einer Großen Gruppe FS und ST vorstellen. XD