Beiträge von Nomalu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Liebes CW:RP Team und Liebe Forumsmitglieder.

    Ich heiße Noah bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse.


    Ingame Chars

    1. SGT Zero (Dooms Unit)

    2. PVT Noma (ST)

    3. Jungtier Massif Reaper (ST)

    Onlinezeiten

    Montag: 14:00-19:00

    Dienstag: 14:00-19:00

    Mittwoch : 16:00-21:00

    Donnerstag: 13:00-20:00

    Freitag: 14:00-22:00

    Samstag: 13:00-23:00

    Sonntag: 13:00-21:00

    GExtensions

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    -Freundlich-Leicht Reizbar
    -Teamfähig-Mag es nicht
    in großen Mengen
    zureden
    -Nett-Kann manchmal
    nervig sein

    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich will Jedi werden da mir es langsam langweilig als Klon wird und ich mal was neues ausprobieren will und ich merke das Jedi Rp Spaß macht wenn ich manchmal die anderen sehe.

    Steckbrief

    Name: San Mod

    Rasse: Mensch

    Heimatplanet: Corusant

    Sprache: Standard (das was halt die Klone und co sprechen)

    Alter: 7

    Geburtstag: 30.6

    Augenfarbe: Schwarz

    Haarfarbe: Braun

    RP Story

    Ich wuchs in einer armen 3 Köpfigen Familie auf dem Planeten Corusant auf. Eines Tages wurde ich während die Dooms Unit einen Senator beschützt hat von den Generälen der Dooms Unit Tiplar und Tiplee gefunden, die beiden spürten das ich eine Verbindung zur Macht habe und brachten mich in den Jedi Tempel. Im Tempel ist es sehr schön alle Jedi sind sehr nett und regen sich auch nicht auf wenn man mal was falsch macht. Ich habe leider keine Freunde unter denn Jünglingen das könnte daran liegen das ich eher schüchtern bin und nicht wirklich gerne mit den anderen rede. Die Trainings die wir Jünglinge machen sind sehr interessant da man dort viele tolle Sachen lernt. Aber am liebsten bin ich im Tempel in der großen Bibliothek dort sind so so viele Bücher über die verschiedensten Sachen über die Jedi aber auch über die Sith. Manchmal bin ich ganz alleine in der Bibliothek aber das ist nicht wirklich schlimm. Vor etwas längerer Zeit durfte ich mal raus aus dem Tempel und mit einem Jedi in die Stadt in der Stadt trafen wir auf so komische Männer in weiß roten Rüstungen ein paar von denen waren voll gemein aber viele waren auch sehr nett. Manchmal wenn ich durch den Tempel gehe vermisse ich meine Mama und meinen Papa aber das vergesse ich ziemlich schnell wenn ich an den ganzen Spaß denke denn ich im Tempel habe. Gestern hatten wir im Tempel voll die schönen Sachen gemacht wir durften am Anfang bisschen mit Lichtschwertern üben, ich bin leider noch nicht so gut mit dem Laserschwert aber die Meister machen mir und denn anderen Jünglingen die noch nicht so gut sind Mut das ermuntert mich ein bisschen. Manche Jünglinge sind schon richtig gut z.B so ein Ovissianer der ist richtig gut ich habe ihm beim Trainingskampf beobachtet er hat gut gekämpft und gewonnen das hat mich wirklich beindruckt. Ich habe leider nicht gut abgeschnitten beim Training aber ich habe mir jetzt ein großes Ziel vorgenommen ich will nämlich die Kampfform Ataru lernen ich habe davon vieles gelesen und ich finde sie wirklich beeindruckend ich habe einen Jedi namens Ka'yu Basai beim Trainingsduell gesehen er hat so schnell gekämpft und gewonnen das war der Tag an dem ich mir dachte das ich die Kampfform Ataru lernen will. An jedem Abend bin ich in meinem Zimmer und lese und denke nach was meine Eltern machen ich hoffe das es ihnen gut geht. Als ich heute Aufgestanden bin wollte ich eigentlich lernen gehen aber dann kam ein Meister und sagte das er mit mir reden will das Gespräch tat gut er hat mir viele Tipps gegeben ich hoffe ich werde sie heute gut nutzen können.........

    Schlusswort

    Es würde mich sehr sehr freuen wenn ich angenommen werde.

    LG Nomalu