Beiträge von Craftingchaos44

    Vorwort:

    Hey Leute ich möchte mich auf EGM als Eventleiter bewerben und hier ist meine bewerbung dazu ich wünsche euch viel spaß beim lesen.

    Inhaltverzeichnis:

    1.OOC - Daten

    2.IC - Daten

    3.Online - Zeiten

    4.Stärken & Schwächen

    5.Ziele

    6.Warum genau ich?

    7. Event Beispiel

    1.OOC-Daten:

    Hallo ich bin Danilo und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken Rp Spielen. Auch Fußball was aber ja leider grade nicht geht.

    2. IC-Daten:

    1. DU: PVT Chaos


    3.Online-Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 10-21 Uhr on wenn nicht mach ich grade Schule oder was mit Familie oder Freunden.


    4. Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind Ich kenne mich mit Starwars sehr gut aus so wie rp,höfflich sein ich bin hilfsbereit, und kann mich immer auf eine neue situation gefasst machen.

    Meine Schwächen sind ich stoddere manchmal nicht immer.


    5.Ziele:

    Viele Tolle Events und natürlich auch tolles RP spaß . Unteranderem auch nicht immer die selber Events angriff und soweiter auch mal was neues ausprobieren möchte.

    6.Warum genau ich?:

    Hm diese Frage habe ich mir auch gestellt es gibt natürlich leute die sind besser als ich aber ich denke ich kann euch bestens helfen weil ich sehr aktiv bin und gut mit anderen oder auch als Eventleiter umgehen kann. Wie ich dafür die votes machen würde ganz easy. Ich würde erst fragen wollt ihr event ja nein wenn ja um was soll es gehen? Angriff/ Verteitigung/ Lass mich überraschen.

    7. Event Beispiel:

    Also ich würde mein Event in 2 Phasen/Teile machen.

    Phase/Teil1:

    Vorgeschichte: Aayla Secura und Commander Bly wurden festgenommen von der KUS bei einer Mission. Sie müssen berfreit werden.

    Wie würde ich anfangen: Ich würde mir ein ROS Char machen und halt wie man es immer macht /akt Eine Nachricht kommt auf. Dann würde ich alles erzählen um was es geht welche mission.

    Was müssen die anderen machen: Sie müssen zu irgend ein Planeten Springen wo der Kreuzer ist es werden dafür alle Einheiten gebraucht.

    Event Verlauf: Sie müssen versuchen zu den schiff zu kommen und Aayla Secura und Commander Bly zu retten haben sie dies geschafft müssen sie wieder zum Kreuzer aber Aayla Secura ist verletzt.

    Wie geht es weiter: am schiff angekommen müssen sie sofort flüchten dies wird aber nicht möglich sein da das KUS vollen beschuss auf den kreuzer nimmt.

    Phase/Teil2:

    Hauptteil: Der Kreuzer wird so stark bebschädigt das sie notlanden müssen dies gelingt ihn auch dann müssen sie auf den Planeten versuchen kontakt zum ROK aufzunehmen was aber leicht schwer werden kann da wir nicht normale map nehmen würden wo der venator ist sondern eine map wo es eine basis gibt. Aayla Secura kann nicht viel machen da sie schwer verletzt ist. Was müssen die Clone Versuchen. Sie müssen versuchen in die basis einzudringen und Kontakt Mit den ROK aufzunehmen.

    Ende des Event: Sie müssen solange versuchen da zu bleiben wie möglich.

    Welche Event Chars werden Benötigt: Teil 1: Aayla Secura,Commander Bly, ROK, 2 BX Droiden und ein Taktikdroiden. Für Teil2 genau das selbe

    Welche Einheiten: ich werde versuchen und auch versprechen das alle einheit eingesetzt werden können/müssen.

    8.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Natürlich hoffe ich auf Positives Feedback.

    LG Craftingchaos44.

    Inhalt:

    Hier Möchte ich euch denn Inhalt Zeigen damit ihr was besser findet.

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Online-Zeiten

    4. IC Daten

    5. Gextension Profil + Steam Daten

    6. Meine Erfahrungen

    7. Stärken/Schwächen

    8. Warum genau ich?

    9. Schlusswort


    1.Vortwort

    Hallo Liebes EGM Team. Hier ist meine Bewerbung zum Test-Mod.

    Ich weiß es ist meine 2 Bewerbung und ist die selbe weil sich nix geändert hatte.

    Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen.

    Und ich habe mich auch versucht zu bessern ich hoffe ich habe es geschafft in anderen Augen von Leuten.

    2.OOC-Daten:

    Hallo ich bin Danilo und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind zocken Rp Spielen. Auch Fußball was aber ja leider grade nicht geht.


    3.Online-Zeiten

    Ich bin jeden Tag von 10-21 Uhr on wenn nicht mach ich grade Schule oder was mit Familie oder Freunden.

    4. IC-Daten:

    1. LCPL Chaos

    5. Gextension Profil + Steam Daten:

    Mein Gextension Profil gibt es hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Mein Steam Profil gibt es hier: https://steamcommunity.com/profiles/76561198806198192/

    Steam Name: Craftingchaos44

    Kein Warn oder Ban

    6. Meine Erfahrungen:

    Also ich Spiele Rp allgemein seit 3 Jahren und seit 1 Jahr Starwars RP.

    Natürlich habe ich auch auf paar Servern Mod oder allgemein Team erfahrungen sammeln können.

    7. Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind das helfen von leuten,Supporten,höfflich sein

    Meine Schwächen sind ich stoddere manchmal nicht immer.

    8. Warum genau ich?

    Hm diese Frage habe ich mir auch gestellt es gibt natürlich leute die sind besser als ich aber ich denke ich kann euch bestens helfen weil ich sehr aktiv bin und gut mit anderen oder auch als Team umgehen kann.

    9.Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich bin natürlich für Positives wie für negatives Feedback immer anzusprechen

    ich hoffe trotzdem auf eine Positive Rückmeldung.

    Bis dahin möge die macht mit euch sein.

    LG Craftingchaos44/ Danilo

    Hallo Liebes Team.

    Ich würde es cool finden wenn es eine BadBatch Einheit geben würde die wirklich aus 4 oder 5 Leuten besteht.

    Warum?: Diese Einheit würde Speziele oder auch wie in echten Starwars verschieden Aufgaben haben.

    Ich hoffe das würd mit einer positiven Rückmeldung beantwortet

    LG Craftingchaos44