Beiträge von Drago

Steckbrief von Drago:

NameOvarra Sovereign
    Alter23 Jahre
    SpeziesRodianer
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,84 Meter
    HeimatRodia
    Charaktereigenschaften imperialistisch, gierig, familiär
    TS-NameDrago/Ironhead

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich mag dein Engagement und deine Aktivität im Kartell da du gefühlt der einzige bist der HK aktiv spielt, aber ich bin besorgt über die Richtung, in die du das Huttenkartell führen könntest. Bisher wirkt es so, als würdest du das HK stark an Republik und Jedi annähern, etwas das der unabhängigen Art des Kartells widerspricht.
    Könntest du maybe beschreiben inwiefern du mit den Jedi/REP geplant hast zu arbeiten weil im RP habe ich eine sehr enge mitarbeit zwischen dir und vor allem den Jedi mitbekommen. (zb. Vos)
    Aber ansonsten sehe ich dich absolut im Posten.

\

Beschwerde

Beschwerde über Moderator-Entscheidung

Guten Tag liebes Server-Team,

Ich mache eine Beschwerde zu einer Entscheidung eines Moderators namens Darki, da ich sie im Zusammenhang mit einer RP-Situation nicht nachvollziehen kann.

In der Situation haben ich und meine Freunde eine Person ausgeraubt, weil wir im RP kriminell sind und Geld brauchen. Nachdem wir ihn gehen ließen weil er nichts dabei hatte, haben wir im Straftatenfunk mitgehört wie er die ST kontaktiert hat. Aus diesem Grund haben wir ihn, erschossen und ihm im RP das Genick gebrochen, damit er uns nicht an die Shock Trooper verraten kann wenn sie kommen.

Der Moderator meinte dann, das wäre RDM, weil wir angeblich keinen „RP-Hintergrund“ für den Raub hätten. Ich finde das nicht richtig, denn eine Bande die Leute ausraubt, ist doch genau das, was man im kriminellen RP macht, dafür braucht es doch nicht extra eine lange Geschichte.

Außerdem sagte der Mod, wir dürften ihm nicht das Genick brechen, weil das den RP-Strang „kaputt macht“. Aber meiner Meinung nach gehört es zum RP dazu, dass Taten Konsequenzen haben, und wenn jemand uns verrät, ist es logisch, dass wir im RP darauf reagieren. Er hat das Beispiel gegeben das man einen Klon wie einen SWT nicht einfach ausrauben darf für seine Ausrüstung. Noch dazu hat ich keine Rüstung und, also hätte er ich verpetzt könnte er mich erkennen. Wir hätten ihn ja nicht umgebracht hätte er uns nicht verpetzt.

Ich finde, dass unser Verhalten Teil einer sinnvollen RP-Handlung war und nicht gegen die Regeln verstoßen hat. Es wäre gut, wenn das Team diese Entscheidung noch einmal prüfen könnte. Ein weiterer Moderator war da auch dabei namens Sauer soweit ich weiß.

Vielen Dank und freundliche Grüße
    Drago

TS: Drago/Ironhead
    DC: Drago

Mein Vyhub: Klick
    sein Forumlink : Darki

Steckbrief von Drago:

NameLebron
    Alter22 Jahre
    SpeziesPyke
    GeschlechtMännlich
    Körpergröße1,83 Meter