Beiträge von Ziad

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    1. Vorwort

    2. IC und OOC Infos

    3. Alles über mich

    4.Onlinezeiten

    5.Stärken und Schwächen

    6. warum möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8.Story

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorwort(1)

    Hallo,

    Mein Name ist Ziad und manche werden mich als CPL Ironhead oder Ziad Kösler kennen.

    Ich möchte mich heute zum Jedi Jüngling bewerben.

    Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und ich würde mich über ein Feedback freuen . :)

    Padawans-buffed.jpg

    IC und OOC Infos(2)

    IC Chars
    NameFraktionStatus/Rang
    IronheadDooms Unit


    Corporal
    Ziad KöslerKopfgeldjägergildeNewcomer
    DragoClone TrooperPrivate

    OOC Daten(2)

    GExtensionxdragoz (falls der nicht geht: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199103410780 )


    TeamspeakDrago/Ironhad
    ForumZiad
    Steamxdragoz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (3)Alles über mich:

    Ich heiße wie oben schon erwähnt Ziad, ich wohne im wunderschönem Österreich. Ich bin ein Star Wars Fan und spiele wenn ich Zeit habe gerne auf meiner Xbox oder dem PC. Meine erste Konsole war jedoch ein Nintendo DS.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (4)Onlinezeiten:

    Unter der Woche: 1-4 Stunden ( an manchen Tagen 0 Stunden wenn ich stress mit der Schule habe)

    Am Wochenende: 3+ Stunden

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen(5)

    Stärken: gute Teamfähigkeit, lernt schnell, offen

    Schwächen: wird schnell nervös, schwaches Durchsetzungsvermögen, manchmal ungeduldig

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich Jedi werden?(6)

    Ich finde das Angebot vom Server sehr gut und dachte mir das ich diese Erfahrung auch ausprobieren muss.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Steckbrief zum Jüngling(7)

    Name:Jerron Ross
    Alter6
    SpeziesMensch
    AussehenHelle Haut, braune Augen
    Größe127cm
    Gewicht30kg
    HeimatAlderaan

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RP-Story(8)

    Als ich den Trainingsraum betreten habe sah ich 7 Jünglinge die gerade ihre Ausdauer trainierten in dem sie Übungen wie Sit-Ups, Kommando-Kniebeugen und Liegestütze machten.Als die Jünglinge bemerkten das ich den Raum betreten habe fragte mich einer der Jünglinge ob ich mit ihnen trainieren möchte. Ich akzeptierte das Angebot und wir fingen an darüber zu reden welche Übungen wir jetzt machen sollten. Ein Jüngling sagte das wir ein paar Trainingskämpfe machen könnten. Alle stimmten zu und ich schaute erstmal zu wie ein paar Jünglinge sich gegenseitig bekämpften. Als dann ein Jüngling mich zu einem Kampf herausforderte, schnappte ich mir mein Trainingslichtschwert und machte mich auf den Kampf bereit. Als wir mit dem Kampf begonnen haben bemerkte ich das mein Feind anscheinend einen sehr offensiven Kampfstill wie die 5te Form verwendet. Deswegen wollte ich am Anfang des Kampfes verteidigen um dann am Ende des Kampfes wenn mein Feind erschöpft ist zum Angriff überzugehen.

    Während des Kampfes merkte ich jedoch schnell das meine Verteidigung wahrscheinlich gleich zusammenbrechen würde, deswegen bin ich zum Angriff übergegangen damit ich ihn besiegen kann. Es war ein spannender und langer Kampf jedoch habe ich dann die Kontrolle im Kampf gewonnen und konnte den Rodianer am Ende besiegen. Nachdem ich den Rodianer besiegt habe schaute ich wieder ein paar Runden zu als ich wieder dran war. Diesmal war es ein Mensch und als wir mit dem Kampf begonnen haben merkte ich diesmal das mein Gegner einen eher defensiveren Still hat. Sofort habe ich realisiert das es schwer sein würde seine Verteidigung zu durchbrechen und deswegen sollte ich ihn austricksen. Ich nahm mein Trainingslichtschwert und tat so als würde ich einen Frontalangriff starten als ich ihn fast erreichte versuchte ich ihm das Lichtschwert aus der Hand zu kicken. Weil er dachte das ich ihn mit dem Lichtschwert angreifen würde konnte ich ihm problemlos das Lichtschwert aus der Hand kicken und habe somit gewonnen. Er gratulierte mir und nachdem ich wieder ein paar Kämpfe zugeschaut habe überlegten wir uns was wir jetzt machen sollen. Der Rodianer den ich zuvor besiegt habe sagte: Wie wäre es wenn wir gemeinsam an den Trainingsdroiden trainieren? Wir alle stimmten zu und holten Droiden. Insgesamt konnten wir 8 Droiden auftreiben. Wir aktivierten die Droiden und trainierten insgesamt 2 Stunden mit den Droiden. Als wir das Training vollendeten, ging ich Duschen. Nachdem ich duschen war ging ich zu meinem Meister und erzählte ihm alles was ich erlebt habe, mein Meister lobte mich weil ich so gut trainiert habe und danach ging ich schlafen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort: Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, und ich hoffe ich kann bald als Jerron im Jedi Tempel aufwachen.

    Bewerbung zum Jedi Jüngling von Keeli - Archiv - Einfach Gaming Community

    Hallo das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Meine Ingame-Charaktere:

    Ziad Kösler (KGJ)

    Ironhead (DU PFC)

    Drago (CT)


    Meine Onlinezeiten:

    Montag: ca . 1-2 Stunden

    Dienstag: ca. 1-2 Stunden

    Mittwoch: ca. 3 Stunden

    Donnerstag: ca. 1 Stunde

    Freitag: ca. 3-5 Stunden

    Samstag: 4-5 Stunden

    Sonntag: ca. 4 Stunden

    ( die Zeiten können sich immer ädern wenn ich zb. viele Schularbeiten habe)

    GExtension Profil und wo ihr mich erreichen könnt:

    GE:https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home oder https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199103410780

    Teamspeak: Drago/Ironhead

    DC: Drago

    Steam ID : 76561199103410780


    Stärken und Schwächen

    Kann gut zuhören

    kennt sich relativ gut mit Star Wars aus

    Respektvoll

    manchmal ungeduldig

    faul




    Wieso möchte ich den ein Jedi sein?

    Als kleiner Bursche war ich immer ein Fan von den Jedis gewesen und ich bin es immer noch, noch dazu finde ich das Angebot einen Non-Lore Jedi zu haben sehr spannend


    Steckbrief

    Name: Jerron Monsula

    Spezies: Rodianer

    Aussehen: keine Besonderheiten

    Geburtsort: Rodia

    Eigenschaften: guter Pilot, lernt schnell, guter zuhörer

    Größe: 1,60

    RP-Story

    Eines morgens ist Jerron durch den Jedi Tempel gegangen als Jocasta Nu' ihm sagte das sie eine Aufgabe für den kleinen und jungen Jüngling hätte, unzwar sollte er mit zwei

    anderen Jünglingen das Lichtschwert eines Jedis suchen das er verloren hat. Jerron fragte Jocasta Nu': ,Aber warum sollen wir das Lichtschwert suchen? Warum sucht es denn der Jedi nicht selbst?´´ Jocasta Nu' meinte dass der Jedi grade sehr beschäftigt ist und es deswegen ich und viele andere Jünglinge das übernehmen müssen, ich und zwei andere Jünglinge sollten die Landeplattformen den Eingangsbereich und das Jedi-Archiv dursuchen sollen. Wir machten uns zuerst auf den Weg zu den Lande Plattformen vielleicht hat er das Lichtschwert ja dort verloren? Als wir nach langem suchen das Lichtschwert immer noch nicht gefunden haben machten wir uns auf den Weg zu dem Eingangsbereich dort haben wir einen süßen Astromechdroiden getroffen, er hat etwas auf binär gesagt was ich aber leiden nicht verstehen konnte, aber einer der zwei anderen Jünglinge erklärte mir das er gesagt hat das er sich jetzt aufladen musste. Wir verabschiedeten uns vom Droiden und machten uns auf den Weg zum Jedi-Archiv, beim Eingangsbereich des Jedi-Archivs trafen wir eine andere Jüngling Gruppe die aus 6 Jünglingen bestand, sie erklärten uns das sie als Pause eine Runde Wimi (Fußball) spielen würden. Da mir und meinen beiden Kameraden die Idee sehr gut gefiel schlossen wir uns einem Team. Wir haben in einem Hinterzimmer zwei Tore mit unseren Rucksäcken gebaut und begannen zu spielen . Ich konnte zwei Tore machen, leider haben wir aber trotzdem verloren. Dann gingen wir zum Jedi-Archiv und fingen an alles zu dursuchen, darauf trafen wir auf vielen spannende Datenkarte. Nach ungefähr 4 Stunden konnten wir immer noch nichts finden. Wir und alle anderen Jünglinge mussten sich wenn sie fertig sind im Hauptraum sammeln, sofort machten wir uns auf den Weg zum Hauptraum weil wir ja fertig waren. Dort wurde uns gesagt das das Lichtschwert immer noch nicht gefunden wurde und das jeder noch einmal alles nochmal ordentlich dursuchen werden. So viel Aufwand wegen einem Jedi? Der soll sich einfach ein neues Lichtschwert bauen! Während wir die Landeplätze ein zweites mal dursuchten trafen wir auf Jedi Großmeister Yoda. Ich hatte die Idee Yoda zu fragen ob er einen Rat für uns hat wo wir weitersuchen sollten. Ich ging zu Yoda und fragte: Meister Yoda wenn sie ihr Lichtschwert verlieren würden, wo würden sie zuerst suchen? Yoda antwortete: Hm Ich glaube ich würde in mein Schiff suchen vielleicht habe ich es dort liegen gelassen? Wir gingen sofort zu einer Wache und fragte sie ob wir den Delta-7 des Jedis durchsuchen dürfen. Er erlaubte es uns und wir gingen zum Delta-7 und dursuchten alles nach dem Delta-7, wir fanden das Lichtschwert des Jedis dort wo normalerweise der Astromech war. Sofort gingen wir zu Jocasta Nu und zeigten ihr das Lichtschwert, sie bedankte sich und sagte das wir in nächster Zeit eine kleine Belohnung bekommen werden.

    Schlusswort

    Ich wollte mich bedanken das es überhaupt die möglichkeit gibt ein Jedi zu werden, es könnte sein das die Story nicht so gut ist weil auch in der Schule Deutsch meine Schwäche ist. Ich würde mich freuen falls ich abgelehnt ihr mir sagen würdet was ich falsch gemacht habe! :)