Beiträge von Scar
-
-
-
Da ich dein RP (wie die meisten vom Server) kenne und das qualitativ gut ist finde ich es gut dass du dich zum Navy bewirbst. Jedoch solltest du noch einmal ein Grammatik- und Rechtschreibprüfer darüber laufen lassen, besonders wenn du deine Problematik mit LRS kennst.
-
-
-
Auf CW:RP auf Lore zu setzen ist genau so sinnvoll wie in Nord Korea auf eigener Meinung zu beharren, es wird immer Sachen geben, die nicht Loregetreu sind...
Und das findest du nicht irgendwo traurig?
-
Ja, der unterschied ist, dass der Major des 104th im Lore nicht bekannt ist, während in diesem Fall der Lorechar bekannt ist. Das ist quasi als würde man einen Nonlore anstelle von Rex als Leiter der TC einsetzen. Oder einen anderen als Wolffe als Leiter des 104th. Oder einen anderen Commander als Commander Doom für die DU. Unterschied klar?
Außerdem hat man die in TCW nur in Phase 1 gesehn, theoretisch könnte in Phase 2 sehr wohl auch wer anders Senator von Kamino sein
In dem Punkt stimme ich zu, den hatte ich nicht bedacht.
sich darunter aufzuregen
Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich rege mich darüber nicht mehr auf, ich bin nur noch enttäuscht wenn das passiert und drücke das dann aus. Ich denke das ist verständlich.
-
Dann gibts halt mal wieder einen nicht Lore-Akkuraten Platz. Wunderbar...
-
Gibt es nicht eine Lore-Senatorin für Kamino? Wenn dann müsste das hier ja ein Abgeordneter sein oder?
-
-
Der Junge hat sich seinen CC echt verdient
-
-
Einfach neuer Server Name Riot-Trooper RP xD
-
dauerhaft aufm ES
Müsste halt für andere Events abbrechbar sein. Oder zweiter Eventserver xD
-
Von mir aus auch gern als Hauptmap
Etwas schwer zu erklären was die anderen Einheiten da machen...
-
-
Ja, jede Einheit hatte in der Lore alles. Nein, dass passt nicht zu einem balancierten Serverkonzept. Airborne ist der Light Infantry eigentlich zuzuordnen, einfach weil es anders keinen Sinn machen würde. Aber trotzdem habt ihr z.B. CQC als einzige Einheit auf dem Server.
Tut mir leid so spät zu reagieren aber das 104th hat das Aufgabengebiet CQC auch sowie das Aufgabengebiet SCT und Kampf im Vakuum (was auch Boardingeinsätze angeht)
Ich finde den Vorschlag gut da er die Einheit näher an die 104th ran bring und die Einheits höchsten zum Vorscheinen bringt
Was das angeht: Was hat das 104th mit Jetpacks zu tun? Wir nutzen Jumppacks (wie du eig. wissen solltest, wenn du mir je zugehört hast
). Das spiegelt sich sogar darin wieder, dass wir nicht einmal das Airborn Aufgabengebiet haben.
Ich finde es im übrigen auch ironisch, wie hier mit Lore-Chars im allgemeinen Argumentiert wird, während in den meisten anderen Fällen das Lore ignoriert wird. Des weiteren heißt es auf dem Server oft, dass das Lore zweitrangig sei (jeder der sich mit mir mal darüber unterhalten hat, weiß wie ich dazu stehe).
Vorschlag Chris vielleicht könntet ihr die TC umformen, damit Sie im allgemeinen die Airborn-Aufgabe und entsprechende Ausrüstung bekommt. Ihr wisst ja selber, dass die Haupteinheit nicht in der Lage ist, dieses Aufgabengebiet zu erfüllen (und das wird sie auch nicht wenn nur CMD und MJR die Ausrüstung bekommen). Dann könnte man auch mit dem Commander argumentieren, dass er die Ausrüstung der Untereinheit bekommt. Was den MJR angeht, bin ich der Meinung, dass er das CPT-Kit behalten sollte. Er kann ja, wenn das mit der Untereinheit umgesetzt werden sollte, dieser Beitreten und so die Ausrüstung erhalten bzw. der Leiter der TC hat das Jetpack ja schon.
Kurz und knapp: Ich sehe hier ein Strukturproblem, was zuerst angegangen werden muss, bevor man die Ausrüstung für den CMD und MJR zugänglich macht.
-
Stimme Truck da voll zu. Jackel ist ein guter Junge, macht gutes Jedi-RP und ist meiner Meinung nach sehr kompetent.
-
Einheiten:
501st: Würde sein Leben für die Einheit opfern
212th: Ist die Partnereinheit und schätzt sie sehr
DU: Schätzt ihre Disziplin
A-ARC: Können gut mit deren Ausrüstung hantieren, aber sollten mehr Disziplin haben
Wo 104th? Auch Partnereinheit...
-
Leider steht der Jetpack da nicht mit drinnen aber als ich das letzte mal nachgelesen habe hieß es noch dass die Ausrüstung der Einheit automatisch mit dabei wäre (was beim 104th nunmal das Jumppack wäre). Und bis zu diesem Update war ja auch noch alles in Ordnung (Jetpackattachment dabei und konnte meine Antenne ablegen usw.)