Hast du es über Hotkey oder Kleiderschrank abgesetzt, weil beim Kleiderschrank ist das bei (fast) jeder Einheit so.
Beiträge von KeksBlau
-
-
➤ PVT Stay wurde auf PFC befördert! -
▶ PFC Lazer hat die Einheit verlassen! -
➤ PVT Sango wurde auf PFC befördert! -
Es macht keinen Unterschied, weil es ein Charakter ist? Ich bitte um eine Erläuterung...
Es ist ein Char einer Passiv:RP Fraktion und ich finde, es wäre was anderes, wenn die ganze KGJ diesen bekommen würde daher sagte ich "kein großen Unterschied". Ebenso finde ich es gut das Lore Chars Besonderheiten haben und somit auch Gründe gibt diesen spielen zu wollen.
-
Ich bin der Meinung, dass Lore Chars den Server bereichern und keine Nachteile mit sich bringen sowie, dass alle Einheiten mehr Lore Chars haben sollten.
#Dafür
-
-
Ich finde, es würde den Server nicht beeinträchtigen und es wurden sehr gute Gründe im Vorschlag genannt, die ich nachvollziehen kann.
#Dafür
-
Ich finde, es ergibt Sinn ihm das zu geben und da es nur ein Char ist, macht es auch kein großen Unterschied.
#Dafür
-
-
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Republic Navy
- | ✓ | General Ben Lank wurde Intern zum CWO (SMJ) befördert!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
-
-
Also ich finde das schon echt dreist sich hier in die Opferrolle zu stellen und zu behaupten"Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument."
Du lässt bewusst den fakt aus, das ihr die Einzige einheit mit Panzern seid, was euch sehr stark macht.
Einheit Aufgabengebiete Verfügbare Fahrzeuge 104th CQB, Kampf im Vakuum, SCT, Light Infantry - 187th Sicherung von republikanischen Einrichtungen, Boden-/Luftabwehr, Heavy Infantry AV-7, LFS Geschütze 212th Airborne (2nd), Boden-/Luftabwehr, Heavy Infantry - 327th Mechanized Infantry, Heavy Infantry TX-130-Säbel-Klasse-Kampfpanzer, All Terrain Tactical Enforcer (AT-TE), Infantry Support Platform (ISP) 501st CQB, Light Infantry, Airborne, SCT BARC-Speeder, CK-6 91st Aufklärung, Präzisionsschützen, Übersetzer, Light Infantry BARC-Speeder, CK-6, Infantry Support Platform (ISP) Du Heavy Infantry, Schutz, CQB - GMC Heavy Infantry, Kampf im Vakuum, SCT Unstable Terrain Artillery Transport (UT-AT) RMC Medizinische Versorgung, Seuchenbekämpfung, Medizinische Forschung LAAT [Bloodraven], BARC-Speeder, CK-6 SC Piloten, Mechanized Infantry Alle republikanischen Fahrzeuge ST Schutz, Strafverfolgung, Aufstandsbekämpfung LAAT/le Gunship [Patrol Transporter] TEB Instandhaltung, Hacking, Brand- und Explosionsspezialisten Alle republikanischen Fahrzeuge SEB Geiselnahmen, Hacking, Sabotage Cuy'val Dar: Sämtliche Schiffe außer GAR-Schiffe und Droidenschiff RIS Sabotage, Hacking, Geiselnahmen, Nachrichtendienst - AARC Ausbildung von Widerstandskämpfern, Hacking, Airborne, Black Ops ARC-170, LAAT [Witchcraft, Verwendung nur intern] -
Ich glaube du vergisst die ganzen OP Fahrzeuge die IHR habt und sonst keiner. Nur sowas als Grund zu nehmen ist Traurig. Vorallem die meisten Einheit haben die Ausrüstung auf geteilt, die Marines haben den Greifhaken nicht nur die 44th, ebenso haben wir dafür der 44th die Z-6 Weggenommen.
OP Fahrzeuge als ehemaliger CPT Deviss weißt du am besten wie schlecht, die mittlerweile sind...
-
Ihr habt aber Panzer und den ISP ._.
Stimmt aber dies ist ein eigenes Aufgaben gebiet sowie dürfen wir auf mindestens 50% der Events keine von diesen Nutzen bei uns.
- Mechanized Infantry
- Heavy Infantry
Daher sollten wir auch eine Waffe bekommen die für unser Aufgaben gebiet als Heavy Infantry sinnvoll wäre.
-
Es macht balancing technisch einen Unterschied ob 30 Leute die Waffe haben oder nur die Untereinheit
Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument.
Einheit Ausrüstung 104th Grappling Hook, Jumppack, DP-23, Climb-SWEP, Atemgerät 187th Grenade Launcher, DC-15LE, Grenade Launcher Cannon, Heavy Blaster Cannon, Blaster Cannon, Anti Vehicle Cannon, Mörser, Minen, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, Atemgerät (Airborne Rüstung) 212th RPS-6, Jetpack, Jumppack, DC-15SE, Smoke Grenade, Minen 327th DC-15LE, Gravity Lock 501st DP-24, Flash Grenade, Gravity Lock, Z-6 (Hardcase), Jetpack (Kano, Rex, Vaughn, Echo, Fives) 91st Grappling Hook, DC-15x, Valken-38x, DC-15LE (Cooker), Z-6 (Buzz), RPS-6 (Draa), Smoke Grenade, Gravity Lock DU Z-6, Heavy Shield, Deployable Shield, Mobiler Schildgenerator GMC Z-6, Grappling Hook, Westar M5, Atemgerät, Gravity Lock RMC Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, Dioxis Grenade, Symoxin Grenade, Atemgerät, Gravity Lock, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner SC Atemgerät, Gravity Lock ST Deployable Shield, Heavy Shield, DC-17 Stun, Elektrostab (Republik), DC-17 Dual (Stun Compatible), Z-6, Gravity Lock, Stun Grenade, Flash Grenade, Leine, Datapad Stoßtruppen TEB DP-23, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Grappling Hook, Flamethrower, Minen, Versorgungskit - Feuerlöscher, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, F-187 Fusion Cutter, Atemgerät, Flickzeug, Extinguisher (Infinite), Datapad Doors, Keypad Cracker AARC DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Westar M5, RPS-6, Valken-38x, Jetpack, Wristblaster, Wristblaster Flame, Wristblaster Rocket, Grappling Hook, Quad Blaster, Atemgerät, Gravity Lock, Datapad Doors, Keypad Cracker, Hidden Blade, Flash Grenade, Smoke Grenade RIS Valken-38x, DC-19 Stealth, DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Tracking Device / Tracking Device (Funk), Atemgerät, Hidden Blade SWT, Datapad Doors, Datapad Stoßtruppen, Keypad Cracker SEB DC-17M, DC-15SA, Grappling Hook, F-187 Fusion Cutter, Hiddenblade, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Leine, Atemgerät, Flickzeug, Flash Grenade, Smoke Grenade, Bacta Grenade, Extinguisher, Detonator / Detonator-Werfbar, Bowcaster, Valken-38x, Jetpack -
#Dafür
Als Commander der 327th finde ich eine Waffe die zu unser Aufgaben gebiet Heavy Infantry passt sehr sinnvoll.