Beiträge von PVT Strike

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort

    Hallo liebe CW: RP Community, das ist meine Bewerbung als Jedi Jüngling Ich hoffe euch gefällt sie. Und danke das ihr euch sie anguckt und euch Zeit nimmt.

    Reallife Informationen

    Hallo Ich Heiße Leonard komme aus Oberhausen ist, in der Nähe von Duisburg bin zurzeit in einer Gesamtschule und beschäftige mich mit Englisch, Technik, wenn ich nicht gerade mit Hausaufgaben oder dem lernen beschäftigt bin sitze ich schon so 4-5 StD und zocke Garry´s Mod

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    - Ist hilfsbereit - Ist Schüchtern
    - Ist Teamfähig - Kann nicht allzu schnell Lernen
    - Ist Freundlich - Redet entweder zu Schnell oder Gar nicht

    Ingame-Daten

    Name Rang Einheit
    Strike CPL DT DU
    Breaker CPL 187th

    Aktivität

    Stand 19.05.2021

    Gmod Spielstunden: 499,7

    EGM CW:RP Spielstunden: 296

    SteamID64 : 76561198157728016

    SteamID32 :STEAM_0:0:98731144

    Gextension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Steckbrief

    Name: Drisan
    Alter: 13
    Spezies: Ovissianer
    Planeten: Sinta IV
    Aussehen: hat orange braune Hautfarbe, hat jeweils zwei Hörner am Oberkopf und am Kinn und schwarz blaue Augen
    Charakter Eigenschaften:
    -kann ziemlich Hilfsreich sein

    - kommt gut mit anderen Klar
    - optimistisch
    - redet zu viel oder zu wenig
    - kann nicht allzu schnell lernen
    Familienverhältnissen:
    Mutter: Er hatte guten Kontakt zu ihr

    Vater: Er hatte ihn nur 1-mal richtig miterlebt

    RP-Story

    Als ich noch ein kleiner Junge war, bemerkte ich das ich anders als alle anderen Kinder war, ich hatte eine spezielle Fähigkeit "die Macht."

    Ich konnte den Sand ein paar cm in die Luft heben. Außerdem konnte ich seit meinen dritten Lebensjahr schon Bälle hochheben und rumschmeißen. Meinen Vater habe ich leider nur einmal gesehen durch einen Angriff von Piraten musste er wie auch alle anderen Erwachsenen Männer an der Verteidigungslinie. Die Männer konnten die Piraten abwehren doch mein Vater ist, dabei gestorben es hatte mich zwar sauer gemacht doch in dem Jedi Tempel habe ich gelehrt bekommen meine Gefühle unter Kontrolle zu halten und konnte meine Wut somit zurückhalten. Mittlerweile bin ich ziemlich hilfsbereit und freundlich geworden, im Tempel bin ich ein angesehener Assistent bei aufgaben für Jünglinge. Dadurch das ich so freundlich bin. Na ja einige meinen ich sei komisch wegen meinem aussehen aber ich denke es ist normal anders auszusehen. Besonders, wenn man eine andere Spezies ist aber nun gut. Ich habe mir Für später vorgestellt das ich ein Jedi Großmeister werde und selbst im Rat der Jedi sitze besonders wollte ich bevor, dem ich von einem Jedi mitgenommen wurde und im Jedi Tempel geschickt geworden wurde, Senator werden. Ich bin seit dem ich von einem Jedi mitgenommen wurde um fünf Jahre gealtert und bin aber immer noch ein Jüngling der versucht einen Meister zu finden ich hoffe, dass ich bald Glück habe und es schaffe einen guten Jedi Meister zu finden und mein erstes Lichtschwert bauen zu dürfen ich würde auch gerne mal wieder meine Mutter besuchen und sie nochmal vor ihren Tod sehen´es geht mir auch ganz gut und ich habe viele freunde auf den Jedi Tempel auf Coruscant gefunden, mit denen ich viel sprechen tue. Ich Hoffe bald werde ich schon ein Jedi-Ritter und ich kann die Galaxis zu einem besseren Ort umändern. Doch ich werde immer hoffen dass ich nicht gegen diesen Cyborg General Grievous antreten muss denn er hat schon einige Jedi Meister und Ritter genau wie Padawane auf dem Gewissen ich werde mich außerdem gegen die Piraterie einsetzen, um kein weiteres nutzloses Blut mehr zu vergießen, zu müssen. Aber davon abgesehen finde ich es sehr toll im Jedi Tempel und hoffe das ich ein guter Schüler bin und bleibe. Ich habe so das Gefühl, das ich einen Meister finde wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Ich bin halt froh, dass es mir im Tempel so weit Gut geht.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonard

    Minibewerbung zum Senatskommando


    Mein Charakter

    SG Nummer:SG-3488 *Blaskowitz*
    Name:Michael Blaskowitz
    Alter:20
    Heimatplanet/Rasse:Corellia, Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Eigenschaften:Freundlich, Hilfsbereit, Loyalität zur Republik


    Steckbrief zum Anwärter von PVT Strike

    Spoiler anzeigen
    Name und "Codename" Talon Mardan "Striker"
    Alter 24
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Corellia
    Besondere Merkmale Narbe an dem Rechten Auge und Kratzer an dem Rücken
    Eigenschaften Kann Gut mit Blastern Umgehen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.