Beiträge von Alexa

    Bei dem Medic-TryOut geht es teilweise auch darum mit unbekannten Situationen konfrontiert zu werden und eine Reaktion zu fordern, die die Prüfer dann entweder überzeugt oder nicht.
    Keiner erwartet dort eine perfekte medizinische Behandlung, nur möchte man die Ansätze und richtige Herangehensweisen abfragen!

    In welchem Sinne hast du denn "beleidigt"?
    Und wer hat dir denn erzählt, dass man nur von 30 Minuten bis 1 Tag gebannt werden kann?
    Die Teammitglieder dürfen je nach Schwere des Regelverstoßes frei entscheiden, wie lange sie dich bannen oder ob ein Kick ausreicht.

    Ich bin dagegen, dass den RC's partiell das Powergaming erlaubt wird, da ich immernoch der Meinung bin, dass kein Regiment eine besondere Behandlung bekommen sollte, die zu sehr von denen der anderen abweicht, zumal Powergaming gegen die Serverregeln verstößt und spätestens dort eine Grenze zwischen Lore und Anwendung auf dem Server gezogen werden sollte!

    Hiermit möchte ich mich zur Flottenkadettin bewerben! smile.png

    1. Allgemeines
    2. Real-Life-Daten
    3. SWRP-Daten
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Stärken und Schwächen


    Allgemeines:
    Gmod-Spielzeit: 1027 Std.
    Steam-Link: Steam-Profil


    Real-Life-Daten:
    Name: Alexa
    Alter: 17
    Wohnort: Sachsen-Anhalt


    SWRP-Daten :
    Ingame-Name: Medic Private Mikasa
    Spielzeit: ca. 15 Tage
    Level: 44


    Roleplay-Geschichte:
    Ich stamme aus einer eigentlich recht reichen Familie, mein Vater war damals der Pilot eines Schiffes und legte mir das Interesse am Bauen und Basteln an großen Schiffen und kleineren Gleitern nahe. Neben seiner Berufung als Pilot arbeitete mein Vater noch als Verkäufer von Gleitern und Flugzeugteilen, deshalb kam ich viel rum.
    An eine meiner Bekanntschaften kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es war ein Rodianer namens Rorykam, welcher sich um mich kümmerte, während mein Vater auf Flugmissionen war und mit mir auf Rodianer-Feste ging. Deshalb weiß ich viel über die Geschichte der Aliens und kann mich mit Ihnen über die grundlegendsten Dinge unterhalten.
    Meine Mutter verstarb leider bei meiner Geburt, weshalb mich mein Vater allein aufzog, da er nie eine andere Frau wollte. Ich akzeptierte seine Entscheidung, jedoch fehlte mir immer ein wichtiger Teil in meinem Leben.
    Eines Tages saß ich im Haus, als mein Vater zur Tür reinkam, mich anlächelte und sagte: "Komm raus mein Mädchen, sieh was draußen auf dich wartet!"
    Ich trat vor die Tür und stand vor einem neuen, schönen Gleiter in den ich mich sofort hineinsetzte. Ich war überglücklich, entwickelte über die Jahre ein unglaubliches Interesse an Raumschiffen und wollte von da an Pilotin werden. Mein Interesse und meine Begabung sprach sich herum und ich wurde immer öfter auf Missionen im Weltall mitgenommen, bis eines Tages mein Vorgesetzter auf mich zukam, um mir zu sagen, dass ich bereit wäre eine Rolle als Kadettin auf einem höherem Schiff einzunehmen.
    Mein Vater erlaubte mir auf diese Reise zu gehen, doch bevor ich losgeflogen war, hatte ich eine Bewerbung geschrieben und wartete seit diesem Zeitpunkt auf eine Antwort.


    Schwächen:
    - von Zeit zu Zeit reizbar
    - mag es nicht vor vielen Leuten zu sprechen
    - bin manchmal zu "nett", um hart durchzugreifen
    - kenne mich nicht wirklich gut mit Star Wars aus
    - mag es nicht mit zu vielen Leuten im Teamspeak zu sein
    - hasse unorganisierte Events, die einem den Spaß rauben

    Stärken:
    - freundlich & hilfsbereit
    - besitze Roleplaykenntnisse zu jeglichen Arten von Roleplay
    - ehrlich & zuverlässig
    - fair
    - habe Erfahrungen als Admirälin vor ca. 3 Monaten (bin schlecht im Schätzen)
    - Teamspeak ist jederzeit verfügbar


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik und positive Resonanz! saint.png

    Ich bin dagegen, da ich finde, dass die Bewerbung sehr oberflächlich und mit vielen Rechtschreib- und Grammatikfehlern geschrieben wurde und ich der Meinung bin, dass man sich für sowas etwas mehr Mühe geben könnte.
    Außerdem finde ich deine RP-Geschichte viel zu kurz und zu "0815", tut mir Leid! :/

    Ich bin dafür. Könnte das RP um Einiges steigern und dazu beitragen, dass die Medics geregelter arbeiten können!
    Zwar könnte es einige Stresssituationen umständlicher machen als sie so schon sind, jedoch ist es schon relativ realistisch, dass es ein Verzeichnis zu jeder Behandlung und den Patienten gibt.

    Muss ehrlich sagen, dass ich den vorgeschlagenen Skin nicht sehr schön finde. Der sieht extrem unrealistisch aus; da bevorzuge ich doch den jetzigen Skin!

    Ich hatte ihn für 2 Tage gebannt, da mir gemeldet wurde, dass er erst geschossen haben soll & danach direkt disconnect sei. Dazu habe ich, falls es ein Missverständnis war, hinzugefügt, dass er einen Entbannungsantrag im Forum verfassen kann.

    Wenn du wirklich ausgetimed bist, ist der Grund "Serverflucht" natürlich nichtig und der Bann wird verkürzt bzw mittlerweile aufgehoben. Damit sollte die Situation geklärt sein. :)

    Das Keeli Squad gab es und nur weil ihr eine eigene Geschichte glaubt gehört ihr nicht zu Star Wars. Dann schreibe ich jetzt auch meine eigene Geschichte für ein Regiment und falls das angenommen wird, dann hat es ja eine Geschichte....

    Ich meinte nicht, dass wir eine Geschichte geschrieben haben, um das Squad einzusetzen. Ich meinte, dass wir extra unseren namen geändert haben, da das Teroch Squad nicht mehr existent ist!