Beiträge von Lady Mana

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zum Eventleiter

    Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort -

    - Ingame-Daten/OOC-Daten -

    - Warum ich? -

    - Meine Ziele -

    - Test-Event -

    - Schlusswort -

    Vorwort

    Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.

    Ingame-Daten/OOC-Daten etc

    NameAlterHobbys
    Moritz15Zocken
    ---
    NameRangEinheit
    Giladcha KudekieSenatorSenat
    MaburAusbilderAusbilder
    Hiro TaganateLTNavy
    Fing Di Kann CPL327th
    ---
    Stärken-Schwächen
    + Kompetent-[-] LRS
    + Erfahren-[-] Penibel
    + Kreativ--

    *GExtension*


    Warum ich?

    Ich habe sehr großes ein diesen posten interessiert, weil ich bereits Events auf anderen Servern geleitet habe es da schon sehr spaßig fand und auch den Spieler und Usern Freude mit meinen Events bereiten möchte.

    Meine Ziele

    Ich möchte den Spielern Freude bringen und Einheiten die vlt jetzt noch nicht sehr vertreten in solchen Events vertreten sind die Möglichkeit bieten mehr Event's zu haben.

    Test Event

    *Test Event*

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier:LT Hiro Taganate
    Protokollant:
    Diensthabende Navy Mitglieder:CWO smite,LT Hiro Taganate
    Ausführungszeitpunkt:17:58 Ort:Kuat

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 12 58:17
    41st Elite Legion 0 00:00
    104th Wolfpack 1 59:54
    187th Legion 2 58:04
    327th Star Corps 5 59:16
    501st Torrent Company 2 Durchgefallen
    Dooms Unit 0 00:00
    Galactic Marine Corps 1 Durchgefallen
    Clone Trooper Pilots 0 00:00
    Republic Medical Corps 4 58:35
    Stoßtruppen 5 Abgemeldet
    Tactical Engineering Bataillon 3 58:33
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 2 58:11
    Sondereinsatzbrigade 1 Durchgefallen

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten ;)

    ich wusste nicht mal das ich eine habe und warum nicht ich habe Lust darauf habe mit meinen abgeordneten gearbeitet fand das bereits interessant und habe einen Planeten, mit dem ich frei RP gestalten kann, weil während GR nie über den geredet wurde

    Dein Charakter

    Name:Giladcha Kudekie
    Alter:32
    Heimatplanet/Rasse:Rendili/mensch
    Geschlecht:männlich
    Größe:156 CM
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Gold/Rot
    HautfarbeBeige
    Eigenschaften:Willkürlich, ungerecht, patriotisch,
    Politische ZieleRendili in den größten Wirtschaft Standort der Galaxis verwandeln.
    Beruf:Senator von Rendili


    Warum möchtest du Senator werden?

    Ich möchte Senator werden, weil ich mir das als abgeordneter schon angekuckt habe und es sehr großes interessant an diesen gefunden habe.

    RP-Story

    Giladcha Kudekie war 13 Jahre alt als er anfing sich für Politik zu interessieren da wusste er aber noch nicht was er einmal machen möchte. Er hatte keine richtige Richtung, in die er gehen wollte. Als er dann sein 15 Lebensjahre reichte, besuchte er mit seiner Schule den Senat auf Corusant. Als er dort sah wie debattiert, diskutiert und verhandelt wird entschied er sich was er mal werden möchte er sagte sich das er irgendwann bestimmt einer sein wird ein Senator. Bis dahin war es aber noch ein schwieriger weg bis zum Senator musste er noch viel auf sich nehmen und viel arbeiten. Er fing dann bei Rendili Star Drive an und wurde relativ schnell Vorarbeiter und Schluss endlich dann wurde er auch mit 25 Jahren vorstand Mitglied er Besitz heute noch 22 % Anteil an diesen. Als er dann diesen Beschluss getroffen hatte bahnte er sich einen langsamen aber auch sehr schwierigen weg durch die eiskalte und raue Welt der Politik auf seinen Heimatplaneten Rendili dort hatte er sich so gut wie möglich hochgearbeitet und so viel Anerkennung verdient das er als erstes abgeordneter von Rendili und Schluss endlich Senator von Rendili wurde. Wo er dann dies geschaffen hat entschied er sich für einen weg den er gehen wird den seinen Volkes er entschied sich dafür zu sorgen unter jeden Umständen, das dieses so gut leben soll wie nur möglich.

    Sonstige Informationen

    GExtension
    [E.M.A] Ernergiker  Leomon

    Ich werde meinen abgeordneten bei annehmen aufgeben.

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier:LT Hiro Taganate
    Protokollant:LT Hiro Taganate
    Diensthabende Navy Mitglieder:PO Strike,CWO Smite,LT Hiro Taganate
    Ausführungszeitpunkt:21:57 Ort:RP_arquitens

    Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 3 Durchgefallen
    41st Elite Legion 1 Durchgefallen
    104th Wolfpack 3 58:55
    187th Legion 5 58:04
    327th Star Corps 3 59:01
    501st Torrent Company 1 57:53
    Dooms Unit 0 00:00
    Galactic Marine Corps 3 Durchgefallen
    Starfighter Corps 1 Durchgefallen
    Republic Medical Corps 5 57:23
    Stoßtruppen 4 57:01
    Tactical Engineering Bataillon 1 Durchgefallen
    A-Arc 0 00:00
    Shadow Trooper 3 Durchgefallen
    Sondereinsatzbrigade 5 57:57

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.