Beiträge von Stoffelchen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo, ich bin Christopher , aber nennt mich ruhig Stoffelchen. Ich bin 37, komme aus Berlin.

    So, mal etwas über mich. Ich habe keine Arme, sondern nur zwei Hände. Die Hände sind genau an der Schulter angewachsen. Ich bin körperlich behindert und 1.42 m groß bin also kleinwüchsig. Eins kann ich sehr gut: mit den Füßen schreiben und malen, so gesagt: meine Füße sind wie Hände.

    zu dem hab ich mich her gefunden um info's zusammeln oder mit spielern aus zu tauschen.

    Ich zocke unterschiedliche Games je nach mir eben spiele gefällt. Doch ein gibt es was ich besonders zocke: Euro Truck Simulator 2

    Ausserdem bin ich Leidenschadfter streamer. Das heißt bin ab und zu auf Twitch live (wem es interessieren sollte mein Twitch Name ist Stoffelchen007) . Und bin auch in einem Webradio. Jo das wars erstmal von mir.

    Wenn fragen sind einfach mich persönlich fragen gell.....

    Grüßele Stoffelchen :)

    PS: Kann wie jeder andere sehr gut Leben und bin stolz drauf was ich vieles kann. Auf deutsch Positiv denken *griiiiins*