Hallo Mika.Heavy ,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, da du dich nicht mehr gemeldet hast um einen Termin auszumachen.
Hallo Mika.Heavy ,
hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, da du dich nicht mehr gemeldet hast um einen Termin auszumachen.
Bin jetzt auf dem EGM Discord
Ja das war ein Fehler du solltest wieder entbannt sein
Dann komm bitte morgen am Freitag um 21 Uhr zu einem Gespräch auf unserem TS³ Server (IP: egm) mit Mr. Nobody im Namen
Hallo King ,
ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak(IP:egm) einladen. Kannst du mir hierfür bitte 2-3 Terminvorschläge geben an denen du Zeit hättest?
Hallo Mika.Heavy ,
ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak(IP:egm) einladen. Kannst du mir hierfür bitte 2-3 Terminvorschläge geben an denen du Zeit hättest?
Hallo hassan1232222 ,
Hiermit muss ich dir Leider mitteilen, das dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Der Grund dafür ist, das du schon eine menge Banns/Warns gesammelt hast und diesen ruhig mal "absitzen" kannst. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich im TS Support (IP:EGM).
Der Server ist momentan gerade offline deswegen bekommst du ihn nicht angezeigt das hat nichts mit dem Bann zu tun
Für das Gespräch sollst du um die genannte Uhrzeit auf dem Teamspeak erscheinen
Dann komm bitte morgen um 18 Uhr auf unserem TeamSpeak (IP:egm).
Hallo Albo12345 ,
Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem TS³ (IP:egm) ein, bitte nenne mir 3 Termine an denen du Zeit hast und wir einigen uns dann auf ein passendes Datum.
Hallo bobaa ,
Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch auf unserem TS³ (IP:egm) ein, bitte nenne mir 3 Termine an denen du Zeit hast und wir einigen uns dann auf ein passendes Datum.
Hallo Hiro Messina ,
Guten Abend drxp
Hiermit kann ich dir mitteilen dass dein Bann auf 3 Tage verkürzt wurde und damit
am 17.11.2021 um 17:11 Uhr endet. Solltest du weitere Fragen haben kannst du dich jederzeit
auf unserem TS (IP:egm) mit Mr. Nobody hinter deinem Namen melden.
Kann ich so bestätigen.
Fürs letzte Kaff sollte das so passen