Vertretungslehrerinnen in der Klasse macht Unterricht.
Klassenkamerad macht ausersehen einen Pupser.
Lehrerinnen: Boa! Ich kann nicht mehr! Schö...
Klassenlehrerinnen verlässt die Klasse...
Vertretungslehrerinnen in der Klasse macht Unterricht.
Klassenkamerad macht ausersehen einen Pupser.
Lehrerinnen: Boa! Ich kann nicht mehr! Schö...
Klassenlehrerinnen verlässt die Klasse...
Warum möchtest du denn die jetzige Struktur der SWT's ändern wo du doch noch UEB Commander bist und nur als Vertretung dienst?!
Und solange dieser Beitrag nicht richtig gelabelt oder von White persönlich als geklärt ausgesprochen wird, wird auch hier nichts in ruhe gelassen.
Das lasse ich mir nicht von dir Vorschreiben...
Keine 15 Stunden, keine 15 Minuten!
Wenn maximal 1 Minuten tarnen und 10 Sekunden auflade Zeit.
Da kann man lernen zu sparen...
Du kommst mit Argumenten wie "Ja normaler weißer sind wir 15 Stunden im RP! unsichtbar" und dann mit Vorschläger hier ankommst mit "Ja man kann auch 15 Minuten draus machen, aber normalerweise können wir uns bis zu 15 Stunden tarnen"....
Super Argumente! Da kann ich mir ja glatt eine Scheibe davon abschneiden...nicht...
Zitat von John/Rysfrück dich bitte genauer aus.
Zitat von John/Rysja aber im Vorschlag titel dteht für die SWT. ich meine wenn du schon jemand skalpierst dann verkaufst dus ihm doch auch nicht als kostenlosen friseurbesuch oder ?
(das ist ein übetriebenes Beispiel)
Und dann soll ich mich besser aus"frücken"...
Ok dann "frücke" ich mich mal besser aus...
Wenn du auf dem Server alles so realistisch haben möchtest, dann können wir nur ein Regiment auf einem Schiff haben, alles stark militärisch abgehen. Da bleibt kein Spaß und und auch keine SWT's...
Willst du das?! Oder das man nach einem Schuss stirbt...
So ist man von den Möglichkeiten die wir jetzt haben, stark eingeschränkt.
Habe ich mich für dich genug ausge"frückt"?!
Zitat von John/RysSelbst wenn du die 15 min in realation setzt zu dem was ein tarnmodul im echten star wars hält (mehrere stunden) dann ist es glaube ich auf dieser basisi nicht zuviel verlangt wenn man über die werte spricht die wir uns vorstellen.
Wenn man es so gerne Star Wars realistisch haben möchte, dann können wir es auch machen, nur dann bist du sehr sehr sehr eingeschränkt.
Und das sage ich nicht einfach so, sondern es wird dann auch so sein. Eine Vermutung die nicht falsch ist...
Zitat von John/Rys
Danke das du zugibst das das kein vorschlag FÜR die SWT ist. Aber trozdem wird immer der wunsch geäußert das mit der einheitsleitung gesprochen wird. Selbst wenn das von nacjteil für die Einheit ist.
Ein Vorschlag ist ein Vorschlag, wieso verstehst du das nicht...
Viele wollen eine "Gleichberechtigung", egal ob in der Politik, oder im Roleplay, Jeder hat seine Bedürfnisse.
Und wenn man bei einer Vorschlag sagt "das ist was gegen XY" Pech würde ich mal sagen.
Die STW's können auch sich nicht mehr alles gönnen was sie wollen, es müssen halt Kompromisse gemacht werden...
Kannst jetzt auch Tage lang nur hier dich beschweren und sagen "das geht nicht!", es wird sich nichts ändern...
55 Schaden?!
Ich will ja nichts schlechtes sagen aber mal ehrlich, damit ist man op'er als die A-Arcs...
Deren Wester M-5 macht weniger Schaden :C
Zitat von Dream DemonHabe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? Du kannst es ja immer noch mit ihm besprechen, selbst wenn er "Nein" sagt, weiss er dann zumindest bescheid und man könnte schon im vorraus darüber diskutieren und eine gemeinsame Lösung finden.
Desweiteren war mein Kommentar in keiner hinsicht dazu ausgelegt, jemandem auf die Nerven zu gehen.
Ist ja ein Forum, ist doch da um zu diskutieren, wie du schon erwähnt hast.
Oder etwa nicht ? :^)
Aber ich sehe schon wohin das führen wird, wenn hier genug Leute nicht mal Kritikfähig sind und versuchen auf den Vorschlag anderer einzugehen. Damit sind beide Seiten gemeint, sowohl die SWT seite, als auch die, die dagegen sind. (Bis auf Turtle dem sexy dude)
Ich habe die Vermutung das du dir meinen Kommentar nicht richtig durchgelesen hast.
1. Du hast geschrieben das es dich "anpisst" das Vorschläge geschrieben werden ohne mit dem Commander zu reden oder mit dem Vertreter. Nichts von "Habe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? "
2. Wieso sollte ich es mit ihm besprechen?! Dieser Vorschlag hatte doch White geschrieben, oder irre ich mich da?!
Und wenn der Commander NEIN sagt, dann wird auch keine gemeinsame Lösung kommen, da viele bei ihrem Punkt bleiben und so, wie es auch gerade ist, eine Diskussion kommt.
3. Ich habe geschrieben, wenn du lesen kannst, "Wenn es dich immer noch "anpisst" dann ignoriere den Vorschlag, da du dann ja eh nicht in der Lage bist das ganze hier zu verstehen und nur unnötige Beiträge schreiben würdest. Erspare die Nerven anderer, danke." Ich habe nicht geschrieben das dein jetziger Kommentar nervig ist, sondern die weiteren Kommentare die du eventuell schreiben wirst und nur weiter zu einer Diskussion führt. Und das kann nervig für den ein oder anderen sein.
Das hat auch nichts zutun das dies ein Forum ist oder das andere die Kritik nicht verstehen, wo ich sagen kann das "angepisst" keine Kritik ist...
Es hat damit zutun das wenn Personen nicht an das eine glauben wollen oder ihren Hirn nicht richtig anschalten, das diese Personen dann nervige oder unnötige Kommentare schreiben, wo mansche Personen sich nur am Kopf fassen und sich denken "Ach du meine güte"...
Deshalb habe ich geschrieben dass wenn man diese Diskussion nicht versteht, auch man nicht seinen Senf dazu gibt.
Jetzt verstanden, oder soll ich dir ein Buch darüber schreiben ?!
Zitat von Dream DemonLeute meckern immer rum, wenn man einen Vorschlag über ihre Einheit macht, und das man davor das doch mit dem Einheitsleiter besprechen sollte. So wie ich es hier mitbekommen habe, ist dies ja nicht der Fall. (Nix gegen dich White, aber du hättest wenigstens mit einen von den Vertretern reden können.)
Denn sobald man einen Vorschlag über andere Einheiten macht, und der Commander dieser Einheit nichts davon wusste, wurde direkt gemeckert, dass man das doch bitte mit ihm absprechen solle.
Auf Wunsch kann ich gerne sogar paar Vorschläge verlinken, wo dies der Fall war.
An sich, wäre ich dafür.
Aber wegen dem oben was ich oben erwähnt habe, bin ich fürs erste mal dagegen
So um mal auf den Punkt zu gehen wieso sowas NICHT mit dem Einheitsleiter besprochen werden sollte.
Grund 1. Der Commander/ Major würde dies als abschwächend für die SWT's finden. Und würde Nein!! sagen.
Grund 2. Der Commander/Major würde dies als unnötig finden und würde NEIN!! sagen.
Grund 3. Der Commander entscheidet nicht welche Waffen/Tools die Einheit haben soll und welche Funktion sie haben soll. Dafür gibt es Vorschläge.
Grund 4. Jeden User ist es erlaubt einen Vorschlag über vieles zu machen, außer! Einheit Interne Sachen!
Wenn es dich immer noch "anpisst" dann ignoriere den Vorschlag, da du dann ja eh nicht in der Lage bist das ganze hier zu verstehen und nur unnötige Beiträge schreiben würdest. Erspare die Nerven anderer, danke.
Zitat von John/RysIch WILL das dieser vorschlag NICHT durchgesetzt wird.
Schau dir die Stimmen an und dann kannst du dein verlangen abstreichen.
Man benutzt auch das Jetpack um in der Luft zu bleiben, aber das geht recht schlecht, da du noch mit berechnen muss wie viel Treibstoff benötigt wird um eine sanfte Landung zu hinterlegen.
Man ist nicht lange in der Luft und man kann nicht hinter großen hinternies durch.
Mit dem Jetpack hat man es nicht leicht, wie du mit deinem Vorschlägen ankommst, träumen nur die meisten mit einem Jetpack...
Sowas gab es doch auf der Kamino Map im Gefängnis. Da konnte man die Gefangene in Karbonit einfrieren lassen
Zitat von John/RysDie laufzeit beträgt 15 min und die Cooldownphase 30 sec.
Zitat von SlogerDie Cooldown zeit ist zu gering... 5 Minuten....
Zitat von John/RysDas aufladen geht... sagen wir bis 30%.
Und über die werte können wir gerne reden. aber 5 min sind schon etwas übertrieben.
Was haltet ihr von ... 10 min und 1 minute ?
Was möchtest du denn?!
30 Sekunden, 10 Minuten oder 1 Minute cooldown?!
Mal ehrlich, man kann auch sagen dass das Jetpack auch länger bestehen bleiben soll, denn so schnell geht der Treibstoff nicht lehr, aber man ist für ein paar Sekunden in der Luft, wieso sollten dann die Tarnmodule 15 Minuten bestehen bleiben?! Schon viel....
Das du meinst unnötige Vorschläge raus zu bringen und nicht richtig wissen was du haben möchtest, ist schon echt lächerlich...
Bleibe bei einem Vorschlag und ändere es nicht die ganze Zeit John/Scotty ...
Möchte er 15 Minuten bestehen bleiben aber dafür einen 30 Sekunden Cooldown haben.. pff...
Und ich möchte 200 Kilometer fahren und nur 3% Sprit verbrauchen.... Merkst du was?!
Zitat von John/RysDAS ist kein Vorschlag FÜR die SWT das ist ein vorschlag GEGEN sie .
das wird die einheit Zerstören, in grund und boden stampfen , sie ausrpotten , den geheimdienstbereich zur Ghosttown...
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber sein mal ganz ehrlich.
Es ist nicht schlimm wenn ihr nicht für immer unsichtbar sein könnt.
Ich verstehe auch nicht wieso du so einen Aufstand machst, das ist schon sozusagen "Richtig Kindisch!"...
Wenn man nicht mehr unsichtbar ist ein paar Sekunden warten und dann kann man weiter, mehr nichts!!
Dieser Ehrgeiz von dir ist ja nicht mehr normal.
Schreib gleich noch mehr von deinen übertriebenen Gedanken auf, mal schauen was dann passiert...
Zitat von RayDas Tarnmodul was eigentlich in unserer Rüstung integriert ist und keine Energie verbraucht geht aus...
Jetzt würden wir wirklich dumm dastehen, Mission fehlgeschlagen und Schießerei beginnt.
Man muss nicht immer dauerhaft unsichtbar laufen. Ihr seid nicht umsonst Schwarz gekleidet.
Macht es wie Sam Fischer, einfach im dunkel laufen, so wird euch keiner richtig sehen (Im RP).
Und falls man nicht im dunkel laufen kann, so kann man sein Tarngerät benutzen. So schwer ist das ganze nicht...
Und zum Vorschlag. Ich finde das das ganze recht gut aufgeteilt wäre wenn dieser Vorschlag angenommen wird.
Dafür.
Das soll der neue Michael Bay Film sein
Ich finde den Würfel allgemein schrecklich!
Es sollte schon etwas einzigartiges sein, aber kein Würfel!
Guten Tag,
ich habe hier einen kleinen, aaaber feinen Vorschlag für euch alle hier draußen an den Monitoren !
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=780240326 BAAAM
Der Hyena-Class Bomber, keine tri fighter mehr! Keine Gun-ships mehr!
Hier ist der Gewinner der Gewinner, nun ja glaube ich mal...
Aber mal ehrlich, es wäre doch was feines so einen "kleinen" Teil auf dem Server zu haben.
Ende
Zitat von John/Rysscheiß egal weil das kann jeder. Du bist nichtmal SWT.
Bei solchen Wörtern würde ich besser aufpassen... Kannst gerne schreiben "Ist meine Meinung!", trotzdem musst du auf deine Wortwahl achten, sonst bekommst du den ganzen Hass ab....
Und dieser wunderschöne Satz "Du bist nicht mal SWT.", ach den könnte ich mir den ganzen Tag durchlesen. Aber mal ehrlich, man muss nicht unbedingt in der Einheit sein!
Man kann auch als Außenstehender, was Blacky nicht ist ;), eine andere Einheit leiten.
Viele kennen ihn und viele wissen wie er seine Arbeit macht.
Ich kenne schon Blacky lange um zu sagen das er recht gut geeignet ist für diese arbeit.
Aber ich wiederhole das ganze nochmal, man kann auch nicht SWT sein um trotzdem eine Bewerbung schreiben und auch angenommen zu werden! Es kommt vom Charakter und seine Leistung an, nicht ob er Mitglied der SWT's ist...
Ich gebe ein Dafür !
Zitat von ClusterWas definiert dich denn in der Community zu sein, bzw. was "zwingt" dich dazu, dass du es "verlässt"?
Wieso kommst du nicht einfach, wenn du Bock hast auf den TS und chillst mit Leuten?
Sowas ist ja scheinbar nicht möglich wenn "man nicht in der Community ist".
Wie viele sagen, SWPR ist EGM , naja