Kleiner Ausschnitt aus meinem Spotify Wrapp
Beiträge von [E.M.A] Pain
-
-
[-] Hiermit gebe ich Etain ab
Ich hatte eine echt coole Zeit in der SEB doch aufgrund von zeitlichen Problemen werde ich der Aktivität von Etain nicht gerecht.
-
[E.M.A] Pain verlässt das Team aufgrund von Zeitproblemen, die Zeit im Team war echt Süß
-
[E.M.A] Pain Wann besuchst du mich und wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt?
Nur wenn du versprichst das du nicht wieder nach einer Stunde durchziehst.
-
Dirk ist eine sehr Kompetente Person, ich bin mir sicher das er das schafft
-
MJR Kick verlässt die Einheit! Es war eine schöne Zeit und ich werde euch vermissen.
Doch ich habe selber gemerkt, dass ich die Aktivität eines MJRs nicht halten kann und ich mich aktuell auf andere Sachen im Leben fokussieren muss.
-
Forenverwaltung Die Abmeldung kann weg.
-
-
-
Commander Bacara ist nun wieder frei.
-
Ist ein guter Vorschlag, der für neues RP und eine besseren zusammen Arbeit zwischen Navy und CTP sorgt.
#Dafür
-
Hätte aber auch noch eine kleine Frage, inwieweit war deine Aussage, dass das Regelkomitee die Regeln so schiebt wie die ST es möchte? Kannst du da genaue Beispiele nennen?
Ein gutes beispiel dafür wäre das Durchsuchen von Personen, die 187th wollte es sich im Regelkomitee vorschlagen, doch da wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht von der ST da sie sonst ihre Monopolstellung verlieren.
-
Da ich aktuell recht viel für die Schule machen muss und in 3 Wochen Geburtstag habe, muss ich mich bis zum 08.10.2023 abmelden.
CW:RP Team/DEV: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied Mountain [E.M.A] Delta/Zeta
CTP: [E.M.A] Ernergiker Miller Theek
Jedi: Fabian | Nova Warrior Miller
Goof Squad: Lewisch MaD-MaX Ben | Butzbach Assault Clyde
[E.M.A]: [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] Lerrox [E.M.A] tommat2608
-
Ich wäre dabei
-
[+] Padawan Abaci Bashriri Beat wird in die Hüter aufgenommen!
-
-
SEB Jedi haben es auch nicht
-
Schöne Skins, passen zur Einheit #Dafür
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern