Beiträge von .Pain

Bewerbung zum Commander der 187th von Pain

6GVCVnY.png

[tabmenu]

Ich kann dir einmal Armani Acqua di Giò Prafum oder Dolce&Gabbana The One For Men Eau de Parfum empfehlen. Ich habe für beide recht oft komplimente bekommen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Phoenix hat am 14.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

qfFacNN.jpg

[] LCPL Fulix hat am 12.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

qfFacNN.jpg

[] PFC Flower hat am 12.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

[] PFC Toliver hat am 12.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

CW:RP ist ein RP Server, keine Battlefield Lobby in der man mit einem C4-Quad in die Gegner reinrast um möglichst viele Kills zu bekommen. Während die Black Sun auf kein tiefgründiges RP wertgelegt hat, sondern lieber Leute erschießt, hat das Kartell sich auf RP fokussiert.

Kleine Randnotiz: Welche Fraktion wurde zum Terroristen erklärt und später entfernt?

Aktivität heißt aber auch für positives RP zu sorgen, statt nur für den eigenen spaß am schießen. Dafür kannst du nächstes mal auch einfach in ne Runde COD MW3 joinen :)

Seid dem ich auf dem Server spiele hatte ich kaum gute RP Momente mit dem Kartell, nur mit einzelnen Jawas die genervt haben, im Gegensatz zu der Black Sun die durch Bedrohungen und Bomben für RP sorgten. Bestes Beispiel war dafür der Edenclub wo die halbe Basis involviert war als die Black Sun diesen hochjagen wollte.

(Ich spreche dich damit nicht an Crazy weil ich zu deiner Zeit nicht aktiv gespielt habe)

Zu Shadow als Leiter kann ich mich nur Positiv aussprechen, er ist kompetent und kann es schaffen aus einer Fraktion die viel Potenzial besitzt eine Fraktion zu formen die das RP auf dem Server ins Positive entwickelt.

Nr.2.png

MJR Kick verlässt die Einheit! Es war eine schöne Zeit und ich werde euch vermissen.

Doch ich habe selber gemerkt, dass ich die Aktivität eines MJRs nicht halten kann und ich mich aktuell auf andere Sachen im Leben fokussieren muss.

Sticker for Sale mit