Beiträge von Yennifairy

    Hallo Leute,

    kennt ihr Gaming Sitzsäcke? Dieser Ratgeber zum Beispiel beschäftigt sich mit Gaming Sitzsäcken.

    Aber sind sie wirklich so praktisch und auch für draußen geeignet? Lohnt es sich einen speziellen Sitzsack fürs Gaming anzuschaffen oder reicht ein normaler Sitzsack auch? Habt ihr einen zuhause? Würdet ihr einen empfehlen? Oder doch lieber einen Gaming Stuhl?

    Fragen über Fragen... Wäre nett, wenn ihr mich erleuchten könntet :D

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne meine Meinung zu Cyberpunk 2077 teilen. Vor ab ich habe das Spiel direkt an Release auf der PS5 gespielt und ich muss sagen, dass ich es sehr sehr sehr gut fand. Ich habe seit langer Zeit kein so gutes Openworldspiel mehr gespielt. Die Story, die Charaktere und einfach der Umfang des Spiels waren einfach geil. Und man hat einfach gemerkt, wie viel Mühle, Liebe und zeit in dem Spiel steckt.

    Natürlich habe ich auch die Kritik verstanden. Es war zu Beginn noch sehr buggy und ich glaube, auf PS4 wäre es auch kaum spielbar gewesen. Aber für mich war es sehr leicht, in die Welt von Cyberpunk abzutauchen und über die Fehler hinwegzusehen. Ich werde das Spiel demnächst zu 100 % noch einmal durchspielen. Einfach weil es sich das verdient hat. Und ich bin mir sicher, dass es mir nach den ganzen Updates und Patches noch besser gefallen wird. Siehe The Witcher 3.

    Viele Grüße

    David

    Da schließe ich mich voll und ganz an!
    ich habe das Spiel am PC gespielt und hatte insgesamt eine tolle Spiel-experience. Die Grafik, die Story, außerdem gefällts mir persönlich, dass nach Witcher3 ein futuristisches Setting gewählt wurde und keine unbewusste Anlehnung an die erfolgreiche Reihe entstehen konnte, was bestimmt nicht gut angekommen wäre.

    Liebe Grüße

    Halloo,
    mein Name ist Sophie und bin 25 Jahre alt. Ich gucke tatsächilch überwiegend Let's Plays und darunter vor allem RPGs. Witcher und Horizon Zero Dawn gehören zu meinen Lieblingsspielen und Spiele wie Detroit Become Human und Life is Strange.

    Ich freue mich mal Teil eines Forums zu sein und im Austausch mit so vielen Menschen zu stehen.
    Aber ich hab auch eine Frage an euch: Arbeitet und spielt ihr am gleichen Rechner? Außerdem: Konsole oder PC?

    Liebe Grüße!
    Sophie