Beiträge von LucasMund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    UFPO3up.png

    [tabmenu]

    Tgvb0h3.png


    Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator auf dem CWRP Server.

    Nach einiger Zeit habe ich mich wieder dazu entschieden, auf dem Server zu spielen. Dabei habe ich mir überlegt, mich wieder zum Moderator zu bewerben, um das RP auf dem Server ein wenig mit meinen Baukünsten zu verbessern und das Regelwerk durchzusetzen.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik sowie positive Resonanzen.

    Über mich
    [tabmenu]
    Die Community und ich
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Dies ist das Ende dieser Bewerbung.

    Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik in den Kommentaren freuen.