Also ich bin dafür aber ich bin mir net so sicher bezüglich des Datapad Doors da ich es schon sehe wie ein 187th den TR abschließt damit man nicht gestört wird oder so. Ich Hoffe mal auf ne Interne Regel oder wie man das halt sonst klärt.
#dafür
Also ich bin dafür aber ich bin mir net so sicher bezüglich des Datapad Doors da ich es schon sehe wie ein 187th den TR abschließt damit man nicht gestört wird oder so. Ich Hoffe mal auf ne Interne Regel oder wie man das halt sonst klärt.
#dafür
Alles anzeigenWäre ja dafür aber sehe es immernoch nicht mit dem Foltern für eine Zivi Fraktion.
Desweiteren warum braucht man diese Sondereinheit das könnt ihr auch ohne die machen seid kreativ im RP.
Bin also
Dagegen
Und warum nicht? Muss man SWT oder so sein um auf diesem Wege an Infos zu kommen? (Nicht das wir es jetzt auch schon machen…)
Alles anzeigenSteckbrief von : Yellow
Name Henze Imoc Alter 30 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Braune-kutte, Gelbe augen Körpergröße 100cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Frech, hinterhältig, Ehrlich GExtension https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198993171594
Alles anzeigenSteckbrief von : tommat2608
Name Kanea Irund Alter 27 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Blaue Haut, /, Grüne Augen Körpergröße 1,89m Heimat Rodia Charaktereigenschaften Unfreundlich, hinterhältig und Brutal GExtension Gex
Angenommen,
für den List + Einweisung bei jemandem von der FE melden.
Deswegen Esse ich auch fast nie welche😀
Also zu der Verewigung im K9 Beitrag muss ich sagen das ich den entweder vergessen habe aber ich kann dir sagen zu 2000% das ich da nichts entfernt habe ich war ja froh das du das gemacht hast. Aber Trotzdem mach dein ding
Als K9 bekommt man nur Climp Swep und Leine
Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi und User der EGM Community, in der folgenden Bewerbung bewerbe ich mich auf den Jedi-Meister Cin Drallig.
1. Vorwort
2. Gliederung
3. RL-Daten
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6. Stärken / Schwächen
7. Warum ich Cin Drallig werden will?
8. Steckbrief zu Cin Drallig
9. Erfahrungen
10. Meine Ziele
11. Schlusswort
Moin Moin, mein Name/Synonym ist LucasMund ich bin 19 Jahre Jung und Wohne zurzeit in NRW. In meiner Freizeit Spiele ich Tennis und bin bei der Feuerwehr. Ich denke mal mehr zu mir muss ich hier nicht Erzählen.
Name | Fraktion | Rang | Level |
Ramus Mundus | Jedi Orden | RMC |
Jedi-Ritter |
Ca. 102 |
Ainz | Clone Trooper |
Private |
Ca. 87 |
Lucas "Thanatos" Kraboat | Huttenkartell | Innerer Kreis | Ca. 114 |
Endor Darksword | Navy | Lieutenant Commander | Ca. 58 |
Luk | Shock Trooper | Lieutenant | Ca. 139 |
Meine Onlinezeiten Variieren eigentlich immer aber ich denke mal das ich so ca. mindestens 2std. am Tag da bin wen keine Abmeldung vorhanden ist.
CW:RP Spielzeit: 1451std.
Stärken | Schwächen |
Zielstrebig |
bin manchmal sehr von meiner Meinung überzeugt |
Lernfähig | Schlechter Humor (nicht wirklich eine Schwäche) |
Organisiert | |
Respekt gegenüber anderen |
|
Selbstbewusst |
Ich möchte Cin Drallig werden da ich denke das er ein sehr interessanter Lore Char ist. Das RP einer Tempelwache kann ich gut ausspielen da ich viel Erfahrung auf dem Server mit dem RSGB habe. Ich möchte ebenfalls die Möglichkeit dazu ergreifen um mein RP weiterzubilden und zu verbessern.
Name | Cin Drallig |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Blau |
Hautfarbe | Weiß |
Merkmale | Leicht graues Haar |
Jedi-Titel | Jedi-Meister |
Lichtschwertfarbe | Grün |
Zugehörigkeit | - Jedi Orden - Galaktische Armee der Republik |
Erfahrungen im Bezug spielen eines Lore Chars konnte ich bis jetzt noch nicht sammeln aber ich denke das wird nicht das Problem sein. Zurzeit leite ich eine Untereinheit in den Shock Troopern die K9-Unit, diese Untereinheit leite ich nun seit mehreren Monaten.
Ich möchte einen Aktiven Lore Char der Tempelwachen Spielen der diese anführt, vertritt und im RP eine Ansprechperson für die Tempelsicherheit ist. Im OOC-Bereich möchte ich die Leitung Miller nicht abluchsen aber ihn bestmöglich Unterstützen falls dies gewünscht ist. Ich möchte diesen Char länger Spielen da mir aufgefallen ist das relativ viel Fluktuation besteht. Ebenso möchte viel RP betreiben und anderen Lichtschwertformen beibringen und mit ihnen Trainings veranstalten oder anderweitig unterhalten.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tach.
MfG
LucasMund
Alles anzeigenSteckbrief von : Pulse
Name Honk Til Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Strahlend Gelbe Augen, Mantel mit Kaputze Körpergröße 74cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Schrottsammler, Neugierig, Fair GExtension Pulse
Angenommen,
Alles anzeigenSteckbrief von :
Name : Katumba Alter : 26 Spezies : Jawa Geschlecht : Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] : Schwarz, /, Gelb Körpergröße : 110cm Heimat : Tatooine Charaktereigenschaften : Frech, Gute Preise, Reinigung für Geld GExtension : STEAM_0:1:549389279
Angenommen,
Hiermit schlagen wir vor, dass die K9-Unit insgesamt 8 Slots hat, es würden dementsprechend zwei Slots mehr dazu kommen.
Jetzt | Danach | |
Trooper Slots | 6 K9 Trooper | 8 K9 Trooper |
Massif Slots | 12 Massif | 16 Massif |
Ausrüstung | Leine, Climb SWEP 2 | Leine, Climb SWEP 2 |
Rangstruktur | PFC-LT | PFC-LT |
Lore Chars | SGT Hound, Grizzer | SGT Hound, Grizzer |
Bei Kritik oder Fragen gerne kommentieren oder auch direkt auf mich im TS zukommen. Ansonsten mache ich nochmal darauf Aufmerksam, dass eine Stimme nur gültig ist, wenn ein Gextension Link und ausreichende Begründung im Kommentar enthalten ist.
MfG. LucasMund
Macht meiner Meinung nach einfach keinen Sinn wen sie es nicht hätten
#dafür