Beiträge von Greeny

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Gerrenie, ganz ehrlich ich war für eine ganze weile in bei den Medics unter Max seinem kommando. Er hält sich immer an das RP und macht erst recht kein RDM. Ich würde ihm das nie zutrauen. Ich weiss ja nicht wen du gesehen hast aber auf keinen fall Medic Commander Max. Wenn du lange weile hatst ihn anzuschwärzen weil du vllt schar auf den posten des Medic Commanders bist... Such dir ein anderes Hobby!

    P.s. Max ist morgens nie Online!

    So, entschuldigung, aber bevor man keine Ahnung hat, sollte man nichts dazu sagen.

    Ich weiss ja nicht vor wie vielen Jahren du bei Max Medic warst, jedoch war er heute morgen online, hat heute morgen jemanden ausgebildet und hat mich grundlos festgenommen. Wenn Sie Zeugen sehen wollen, dann fragen sie den Medic Vize Commander (Der Name von ihm beginnt mit "Dru" weiter weiss ich ihn gerade nicht!

    Und warum sollte ich jemanden anschwärzen, dass hätte keinen Sinn mit RP.

    Achja und mein Name schreibt man nicht "Gerrenie".

    Guten Tag...

    Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den Medic Commander Max einreichen.

    Hier mal dass, wo er gemacht hat:

    Ich war im Fahrstul und wollte damit nach oben fahren, dann kommt er und fesselt mich, dann schleppt er mich über die ganze Map und bringt mich ins Gefängnis und sperrt mich da ein und sagt: "Da bleibste jetzt erstmal 'ne Stunde drin!" , sehr sehr geiler Medic, nicht.
    Dann löste er mich von der Wand, jedoch hatte ich immernoch die Handfesseln an... dann bin ich aus dem Gefängnisraum raus gegangen und dann schiesst er mich Grundlos auf 130 HP runter und befestigt mich wieder am Boden. Dann war ich da ca 5 Minuten und dann kam er wieder und lasste mich frei. Dann ging ich raus und wollte zu denn Baracken gehen, worauf hin er mich wieder Grundlos umgebracht hat...

    Ich seh in dem ganzen Ding, wo er gemacht hat kein Role Play, und danach hat er noch einen anderen CT festgenommen.
    Ich bitte somit das Team, ihn gerecht zu bestrafen!

    Mit freundlichen Grüssen, Flo!

    Guten Tag!

    Jetzt mal meine Meinung, auch wenn ich noch nicht so lange auf dem Server bin...

    Auch wenn Andrej aka Mastar gelogen hat, mit der Ausrede, merkt man doch schon, dass er wieder auf den Server möchte, und so wie er schreibt, sieht man, dass er normal spielen will und nicht mehr "trollt" und andere anschiesst.

    Ich bin einer, seiner Freunde auf dem Server. Alles was ich mitbekommen habe, war:

    1. Er joint.
    2. Er kommt nach gefühlten 5 Minuten grundlos ins Gefängnis. (Wir haben den gefragt, denn ihn ins Gefängnis gesteckt hat, seine Antwort war: "Weil er scheisse ist" oder so eine Antwort, einfach nicht begründet und nix...)
    3. Er fragt nach 15 Minuten, wann er raus darf... Die Antwort war: "Weil du so dumm bist, erst nach 6 Minuten", da denkt ich mir aber auch nur, was habt ihr denn für Leute auf dem Server?
    4. Er wurde freigelassen, dann lief' er mit mir herum und hat nicht geschossen.
    5. Danach, als ich AFK ging, hat er herum geschossen, weil jeder halt mal die Waffe testen möchte, auch ich hab sie getestet, jedoch hab' ich gewusst, wo der Trainigsraum ist, und hab da geschossen.
    6. Ich kam zurück und er wurde festgenommen, und während dem ist er zuerst im TeamSpeak aufgetimed und darauf hin, war er nicht mehr im Garrys Mod, worauf ihr gedacht habe, dass das Offlineflucht war...

    Desswegen bitte ich das Team, ihn zu entbannen, denn jeder hat eine zweite Chance verdient!

    Mit freundlichen Grüssen, Flo!