Moin,
Ich bin etwas verwirrt was deine Ziele angeht.
Ich wünsche dir und Lock ein gutes gelingen.
Über ein vorheriges Gespräch hätte ich mich gefreut. 🤷♂️🫡
Moin,
Ich bin etwas verwirrt was deine Ziele angeht.
Ich wünsche dir und Lock ein gutes gelingen.
Über ein vorheriges Gespräch hätte ich mich gefreut. 🤷♂️🫡
Joo moin,
Nach dem gestrigen Gespräch zusammen mit der aktuellen FE und der alten FE vertrete ich die Meinung das du als Externer Bewerber durch deine Ziele die wir besprochen haben und du oben genannten hast für den Posten als Einheitsleiter dieser wunderbaren Einheit gut geeignet bist !😄
Die 212th war schon immer eine sehr Familiäre Einheit bei der ich denke dass du dich dort mit Hilfe von Schtinger Docjwh und Donner gut zurecht finden wirst .
Es ist mir tatsächlich eine Herzensangelegenheit dass diese Einheit ihr Charisma und ihre Attraktivität nicht verliert was mit den genannten Zielen und der Beibehaltung der aktuellen Struktur und Mitglieder nicht der Fall sein wird.
Auch wenn es schmerzt 😪die Einheit nach knapp 4 1/2 Jahren abzugeben bin ich dennoch zuversichtlich das falls du angenommen wirst das Ganze zusammen mit Schtinger als äußerst fähigen Major gut weiterführen wirst.❤️
I'm Out 🥹🥹🫡
Mit freundlichen Grüßen
Ops
Hallo?
Wer bist du?
Durch vergangene Probleme sehe ich das ganze als eine kleine aber feine Lösung #dafür
Rosph du hast keine Chance !
Nein? Der hat kein Custom Model so weit ich weiß xD
Ajoo keine Ahnung von dem ganzen Droiden Zeug da.
Eine sehr gute Ergänzung fürs Model Team
Das Ding belegt doch wo gut wie keinen Speicherplatz weil die Droiden Models ja sowieso verwendet werden.
Maximal den Speicher für den Job selber aber das ist ja sehr niedrig
Jo aber i mean kann trotzdem weg das ding
Kleiner Vorschlag des 212th Attack Battalion
1. Dieser Char wird so gut wie nicht gespielt und ist innerhalb der 212th unnötig.
2.Obi Wan Kenobi hatte kaum bis keine richtige Verbindung mit R4.
3.Belegt nur unnötig Speicherplatz.
Jo tschöö