Beiträge von Laxron

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder in dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben!

    Meine Daten:

    InGame-Name: 212th MJR Laxron
    Name: Kevin
    Alter: 17
    Spielzeit: Auf dem Einfach-Gmod Server habe ich im Moment 7 Stunden Spielzeit. Bisher war ich auf 2 weiteren SWRP Servern, auf vielen weiteren RP Modi und in anderen Spielen mit RP Aktiv.

    Warum währe ich geeignet?

    Wie ihr sehen könnt bin ich nach 7 Stunden Spielzeit bereits Major des 212th Regiments.
    Dies wurde ich direkt nach meiner Prüfung, da ich nicht einen Fehler hatte und alles Ordnungsgemäß ausführte.
    Da in dieser Prüfung zum Großteil Dinge gefordert sind, die man auch vom Ausbilder gezeigt bekommt,
    nur in schwieriger Fassung, glaube ich, das ich das Zeug dazu hätte ein Ausbilder zu werden.
    Die 7 Stunden Spielzeit habe ich innerhalb des ersten Tages auf diesem Server verbracht und werde auch weiterhin Aktiv sein.

    Schlusswort:

    Vielen dank dafür das sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
    Ich hoffe das ich die Voraussetzungen für einen Ausbilder erfülle.

    LG Kevin aka Laxron