Beiträge von Trolloflo

    Ich ( Ingame : CT 1099 Flo ) möchte hiermit einen Unban anfragen.
    Ich wurde aufgrund von kindischem Verhalten in (bzw. nach einem) Onelife Event in dem Respawngebiet gebannt wurde.
    Der spezifische Grund war , dass ich ein Männliches Genital per Laserblaster an die Wand geschossen ( gezeichnet habe ).
    Dieses Verhalten war falsch und ich sehe ein das es kindisch war. Hiermit Entschuldige ich mich für den Regelverstoß und das anstößige Verhalten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auf Aufforderung eines Admin ,werde ich den Vorfall nun noch einmal genauer schildern.
    Wie bereits Angesprochen, wurde ich nach einem Onelife Event gebannt.Es war die Map Mos Mesric, auf der ich zu diesem Zeitpunkt das zweite mal war.
    Ich schloss mich Der 91st an , da ein Freund von mir dort Sergeant ( nun Leutnant ) da kein CT Captain Online war.
    Nach zwei Stunden herumlaufen ohne Größere Fortschritte bei allen Einheiten, entstanden Spannungen zwischen den Republikanischen Einheiten
    und den Schmugglern. Den Soldaten war langweilig , und die Schmuggler waren nicht mit dem Roleplay der Gegnerseite zufrieden.
    Diese Spannungen führten dazu, dass Die 91st und Ich , in ein leeres Geheimversteck der Schmuggler gerufen wurden. Dort fand eine Art Versammlung der Clontruppen statt.
    Sie entschlossen Sich dafür das Event auf ihre Art zu beenden. Mit Gewehren und nicht mit Worten, also ging ich wieder mit hinaus und begannen damit, die Schmuggler Abzuschießen.
    Ein Großteil von uns wurde getötet (so wie Ich). Und jetzt kommt der eigentliche Grund für den Bann. Die Toten Truppen begannen damit mit ihren Blastern Bilder
    an die Wände zu schießen, natürlich wollte ich mitmachen und ich begann damit, das besagte Genital zu kreieren. Dort war also mein Gemälde zwischen all den anderen Kreationen der
    anderen Soldaten. Ein Padawan bemerkte, was ich gemacht hatte und fragte im Chat ob das legitim sei. Ab diesem Punkt bemerkte ich ,dass ich einen Fehler gemacht hatte und
    fing an, das Bild zu Verschmieren. Jedoch war es dann schon zu spät und wenige Sekunden später war ich Gebannt.

    Und nochmals möchte ich mich für dieses kindische Verhalten entschuldigen , ich kann nicht einfach, nur weil ich aufgebracht bin ,ein Genital auf eine Wand malen.
    Ich verstehe , dass ich gebannt wurde , da das keineswegs RP war , aber ich verspreche ,das es nicht noch einmal Vorkommen wird.
    Ich hoffe sie Können meinen Standpunkt"verstehen", und vergeben mir mein Verhalten.
    Vielen Dank ich Vorraus (ob sie mich Entbannen oder nicht)
    CT 1099 Flo