Beiträge von 3mimin3

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @Barry  3mimin3 Ich finds peinlich das ihr disliket ohne ihm irgendwelche verbesserung Vorschläge zu geben.

    Okay, ich werde hier mal meinen Senf dazu geben.

    Es kann ja gut sein, dass er sich gut für einen Mod anbieten würde. Persönlich finde ich ihn aber zu nachtragend und viel zu stur.. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, kann er auch noch Stunden danach damit ankommen oder sich weiter über ein Missverständnis in TTT aufregen, was schon 2 Stunden her ist.. Persönlich habe ich diese Erfahrung mit ihm schonmal gemacht. Die Situation war einfach (da erinnere ich mich noch gut dran, weil es total sinnlos war): er warf auf Community Bowling eine Granate in dem Gang mit den Fässern, die logischerweise die Fässer zum explodieren gebracht hat. Eine Explosion traf mich, weil ich auch in diesem Gang war.. Logische Reaktion (in TTT): ich töte ihn.. er schreibt daraufhin einen Report und kotzt sich ganz groß über einen RDM aus.. Auch stunden später deutete er noch darauf an und ich dachte mir immer nur:" Alter, es ist nur ein Spiel und es ist 2 Stunden her man.. Zudem war's ein Missverständnis"..

    Das ist meine Story der schlechten Erfahrungen.. "Und wieso ist das schlecht, wenn man Mod sein will".. Hmm, überleg mal.. Wäre jeder Mod nachtragend und könnte zwischen richtug und falsch nicht abwiegen, würde es keine Spieler mehr geben, die es auf dem Server aushalten würden.. Das ist natürlich meine meinung, macht was auch immer ihr wollt..

    LG 3mimin3

    PS: "Verbesserungsvorschläge" nicht "verbesserung Vorschläge"

    Danke für deine Meinung aber es ist wie immer ohne Namen kann man nicht viel machen

    Ich wollte die Namen lieber im vertrauen weitergeben und habe dies auch gemacht..
    Dadurch konnte ich noch die 2 oben genannten Forerungen verdeutlichen.

    Aber ansonsten finde ich es super, wie ihr hier antwortet.. Hatte mit flamge gerechnet :)

    Ich finde die Idee, neue Playermodels zu adden gut. Hab aber das Gefühl, dass es nicht passieren wird.. Vor 5 Monaten hieß es auch schon: "Beim neuen Update wird es neue Playermodels geben".. Sieht man ja :)

    PS: Ich habe extra gespart..

    Der Titel sagt alles!
    Ich meine, der DarkRP-Server von EGM war doch immer gut besucht und ich habe ihn sehr gemocht (vor der änderung in richtung "Alles muss ernst genommen werden"). Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich hätte gerne den alten DarkRP-Server wieder, wo es noch erlaubt war, als Dieb die Polizeiautos zu stehlen und wo es noch erlaubt war, es nicht so ernst zu nehmen..
    Ich hoffe, ich bin nicht der einzige in der Community, der gerne wieder DarkRP zocken würde (auf dem Alten EGM-DarkRP Server.. vllt haben sie ja noch ein Backup).. Jeder der mir zustimmt, kann ja eine Bewertung oder eine Antwort da lassen: Mit vereinten kräften wieder zu DarkRP!!!

    Ps: bester Smiely: chrome

    Hallöle erstmal..
    Ich möchte mich mal über das Serverteam auskotzen.. Jeder zweite Mod macht sein Job nicht richtig oder verstößt selber gegen Regeln. Mit dieser Beschwerde möchte ich nur ein Paar beispiele an Situationen auflisten, die mich in den letzten 2 Wochen gestört haben:
    1. Ein Mod war c.a. 2 Stunden einfach nur AFK auf dem Server (was weiß ich.. Zum Stunden farmen oder was?). Also konnte man schön Beschwerden einreichen, die nie gelesen wurden.. Diese mühe hätt man sich sparen können.. Zudem passierte auch als er wieder da war nicht gerade viel.. es war ihm einfach alles egal.
    2. Moderatoren die total überfordert mit 2 RDMern sind.. Die machen dann einfach nichts mehr.. Selbst wenn es 3 Mods sind..
    3. Moderatoren die selbst keine Ahnung von den Regeln haben.. Bsp: Ich stehe auf dem Berg von der Map MC Heaven.. Jemand schreit:" Alle auf dem Berg KOS". Der Mod schießt sofort und Antwortet auf meinen Report:"Du warst KOS".. Jaja, der hat ahnung von den Regeln.. Und nein, auf dem Berg standen nicht noch 4 andere Spieler..Nein nein..
    4. Mods die mit ihren Rechten herum spielen müssen.. Es ist nicht unbedingt schlimm.. es ist aber unnötig und es nervt..
    5. Partei ergreifende Mods, die manche Spieler einfach nicht ermahnen oder slayen.. Auch bei Wortgefechten machen solche Mods nichts.. Wozu sind die den da?
    6. Mods, die nur etwas machen, wenn sie selber z.B. RDMt wurden..

    Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass die Mods alle ausm Team fliegen sollen.. Ich fordere nur 2 dinge: Macht euren Job richtig; Lernt die Regeln.

    Das kann im Zusammenhang mit ein paar Traitor Waffen auch viel zu stark werden.

    Die meisten T-Waffen müssen nicht direkt nachgeladen werden. Z.B. auf die AWP oder die Ray Gun hat es dann keine auswirkungen, nur auf Waffen wie z.B. die AK.

    Den +50 HP Booster kann man ja z.B. so machen, dass die 50 HP nur dann da sind, wenn man ihn ausgerüstet hat. Aktuell muss man ihn nur kurz vor Runden-Beginn rein machen und dann wieder entfernen.
    Danach kann man z.B. den Regeneration Booster rein machen. So würde dies dann nicht möglich sein, da man es ja evtl. so machen kann, dass wenn man den Booster entfernt, die 50 HP abgezogen werden.

    Das würde den effekt ja nicht entschärfen.

    Hallöle an alle.
    Wie die meisten TTT-Spieler bestimmt schon bemerkt haben, gibt es ja in dem Pointshop 2 verschiedene Booster.
    Derzeit habe die Booster ja Effekte wie z.B. +50% Leben oder einen "Regenerationsboost". Diese Effekte stören meiner Meinung nach das Konzept von TTT sehr stark. Auf gut Deutsch: Ich finde sie zu stark, weil sie einige T-Items komplett nutzlos machen (Juggernog oder Messer). Darum schlage ich hiermit vor, die HP-Booster und den Regenerationsbooster aus dem Shop zu entfernen. Falls die Booster nicht "verschwinden" sondern ersetzt werden sollen, habe ich schon ein paar Ideen für neue, nicht zu starke Booster:

    • Ein Booster, mit dem man doppelt so viel Munition aufsammeln kann.
    • Ein Booster, mit dem man +50% höher springen kann.
    • Ein Booster, mit dem man z.B. 30% schneller nachladen kann.

    Das sind nur ein paar Beispiele, womit man die meiner Meinung nach zu starken Booster ersetzen könnte.
    Ich hoffe ihr teilt meine Meinung.

    LG 3mimin3

    Ich persönlich finde es ein wenig schade, dass Personen durch ihre Stimme anders behandelt werden und zudem geht es in erster Linie ja nicht um die Stimme. Es geht doch viel mehr danach, wer die Regeln verstanden hat und wer freundlich ist. Ich glaube jemand der "Legende" ist, wird die Regeln wohl verstanden haben. Zudem kommt noch, dass Joshua meißt freundlich unterwegs ist.
    Während meiner bisherigen Testzeit ist mir Joshua auch noch nicht negativ aufgefallen. Ich weiss das jetzt gleich jemand schreiben wird:"Aber du bist gerad erst in die Testzeit gekommen". Das hat trotzdem eine gewisse Aussagekraft.
    Naja, ich hoffe hald, dass die Superadmins das ganze ein wenig weniger nach der Stimme, sondern mehr nach dem können bewerten. Ich möchte jetzt auch nicht sagen:"Er MUSS Moderator werden!", aber den Punkt mit der Stimme ist meines Erachtens nach albern.

    Hallöle erstmal...
    Ich persönlich finde den Pointshop momentan sehr gut und würde ihn nicht neu "Aufsetzten" doch gegen mehr Items hätte ich grundsätzlich nichts.
    Aber falls es doch dazu kommen sollte, das alles resettet wird, sollten die Nutzer wenigstens ihre bereits verdienten Punkte irgendwie wiederbekommen (Auch die ausgegebenen).

    Zudem hätte ich noch Vorschläge für den Pointshop:
    * An die Playerskins angepasstere Crowbarskins. Z.B. eine Koralle für "Octodad" oder ein Masterschwert für "link" wären ganz cool.
    * Einen Schriftzugtrail, wo man den Text selber verändern kann.

    LG 3mimin3 :D

    PS: Der Server baut auch mit den Erfolgen ganz schön auf Pointshop-Punkten auf, daher glaube ich, se würde einige Spieler deprimieren alles neu zu farmen, was sie an Punkten hatten.