Beiträge von Asuna

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ''Was soll ich sagen, ich mag dich. So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein, und ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest. Ich mag wie du gehst und hasse wenn du gehst.'' - Kraftklub

    "Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" - Albus Dumbledore

    "Schließlich ist der Tod für den gut vorbereiteten Geist nur das nächste große Abenteuer" - Albus Dumbledore

    "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind." - Albus Dumbledore

    -The world isn't split into good people and Death Eaters. We've all got both light and dark inside of us. What matters is the part we choose to act on. That's who we really are.-Sirius Black

    Hiermit bewerbe ich mich zur Moderatorin für SWRP.


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Real Life
    2. Steam
    3. Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Ingame Daten.
    6. Wieso möchte ich SWRP Mod werden?
    7. Wieso sollte ich dafür geeignet sein?
    8. Schlusswort.

    .


    Real Life:


    Alter: 16
    Name: Denise
    Wohnort: Niedersachen/ Nähe Hamburg
    Beruf: Schülerin
    Hobbys: Zeichnen, zocken und Anime gucken


    Steam:
    Steam-Name: Tumornudel
    SWRP Name: (Momentan) Shadow Trooper Major Asuna
    SteamID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198248114860

    Online-Zeiten:
    Woche: Von 14 bis 21-23 Uhr
    Wochenende: Rund um die Uhr

    Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Aktiv
    - Ruhig
    - Kritikfähig
    - Freundlich
    - Kann gut zuhören


    Meine Schwächen:
    - Diskutiert oft
    - Manchmal Brain AFK
    - Manchmal verpeilt


    Ingame Daten:
    Name: SWT ASQ Majorin Asuna
    Regiment+Rang: Shadow Trooper ASQ Major Asuna
    Macht-Level: 25

    Wieso möchte ich SWRP Mod werden?
    Ich möchte Moderatorin werden, weil ich dem Team gerne unter die Arme greifen möchte und bei ihrer Arbeit unterstützen will.
    Außerdem helfe ich den Usern unser Community gerne bei ihren Problemen, und da dachte ich, als Moderatorin hätte ich mehr Möglichkeiten ihnen besser und produktiver zu helfen.
    Zu dem würde ich gerne gezielter etwas unternehmen können, wenn ich merke, dass Fail-RP gemacht wird oder Verstoße gegen die Regeln passieren.


    Wieso sollte ich geeignet dafür sein?
    Da ich ziemlich aktiv auf dem Server bin könnte ich unser Community oft helfen (und gleichzeitig auch noch das Team unterstützen).
    Ich bin hilfsbereit, lernfähig, kooperativ und ich kenne mich gut mit Star wars und etwas mit ULX aus. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger Mensch, was als Mod ziemlich geeignet ist.


    Schlusswort:
    Danke, dass ihr euch Zeit für das durchlesen meiner Bewerbung genommen habt.
    Ich würde mich über konstruktiv Kritik freuen!


    Bei Fragen könnt ihr euch bei Steam oder im Ts bei mir melden.

    Ich wäre auf jeden Fall dafür, weil er auch schon ziemlich lange auf dem Server ist und RP wirklich gut beherrscht. Meiner Meinung nach wäre er auch ziemlich gut als Mod geeignet da er hilfsbereit ist und Sachen gut erklären kann.