Beiträge von Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Moin,

    Ich hatte schon länger die Idee das man mal sowas hier auch mal machen könnte, sofern die Interesse besteht.

    Was ist Varo ?

    Minecraft PVP Projekt mit über 50 Teilnehmern. VARO setzt sich zusammen aus VAnilla und ROleplay. Wir spielen also Minecraft in seiner Urform ohne Mods und müssen um unser Überleben in Zweier-Teams kämpfen. Praktisch eine riesige Hunger Games Runde

    Gespielt wird im Hard-Modus auf einer zufällig generierten Karte, die durch vier Wände, die aus Bedrock bestehen, abgegrenzt wird.

    INFOS:

    Je nach Interesse wird es 20-30 player geben, je 2 player pro Team. Also ca. 10-15 Teams.

    Es wird 3 Gewinner geben!

    1. Platz -> pro spieler 10€ Steam/Amazon etc.

    2. Platz -> insgesamt 15€ Steam/Amazon etc.

    3.Platz -> pro spieler 5€ Steam/Amazon etc.


    Genaueres wird in Zukunft nach der Umfrage stattfinden, ich versuche mich dann mit einem der Streaming Partner / Tunierleitungen hinzusetzen sodass sie das auch Live streamen können. Das Datum und Anmeldedokument wird nach der Umfrage kommen, je nach Ergebnis

    Fragen, Feedback usw. gerne auch hier unter dem Beitrag, den Server sowie die Preise kommen von mir aus.

    Tschöö

    Moin,

    Du musst deine Bewerbung einzeln in einem eigenen Post veröffentlichen.

    Tschöö

    Beförderung

    Information.png

    Sergeant Major

    peepoHappy  Staff Sergeant Banks wurde zum Sergeant Major befördert!

    Corporal

    peepoHappy  Lance Corporal Rod wurde zum Corporal befördert!

    peepoHappy  Lance Corporal Kono wurde zum Corporal befördert!

    Degradierungen

    Information.png

    Sergeant Major

    Sadge Sergeant Major Sango wurde, nach seinem Wunsch, zum Private degradiert!

    Ehrenmitglied

    Des weiteren wird SMJ Sango in die Liste der Ehrenmitglieder der Clone Trooper aufgenommen