Beiträge von Mortis Siqusa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Kurze Info: Da ich nicht weiß wie lange ich weg bin und ich jetzt schon 1 Monate nicht mehr da wahr und doch nicht zu geplanten zeit wieder kommen kann verlasse ich das Regiment, da mit der platz für andere die Interessenten an den Job nicht verschwendet wird, ich bedanke mich dennoch für die gute zusammen arbeit mit euch.

    Ich grüße die Leser und wünsche euch viel Spaß beim Lessen der Bewerbung.

    Inhaltsverzeichnis:
    - Vorwort
    - RL Daten
    - Onlinezeit
    - Kontaktiermöglichkeit
    - Ingame Daten
    - Stärke/Schwäche
    - Warum ich ?
    - Weswegen ich mich bewerbe
    - Was ich vorhabe
    - Rp Story
    - Schlusssatz
    - Verabschiedung


    Vorwort:

    Ich wollte hier nur kurz bekannt geben das ich mich hier bewerbe da mit die GM's mal wieder Aktiv werden aber da zu später mehr, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung ich würde mich auch über Kritik freuen bzw Verbesserung Vorschläge.


    RL-Daten:

    Name: Dominik
    Alter: 17 (3.2.1999)
    Wohnort: Hessen
    Hobbys: Fahrradfahren,Schwimmen,Skateboarden,Zocken,


    Onlinezeit:

    Ich spiele Täglich im normal Fall 4-10 Stunden am Tag
    und 1 tag in der Woche bin ich meistens weg.


    Kontaktiermöglichkeit:

    Whatsapp: nur fürs Regiment oder bekannte
    TS: Mortis/Dutch

    in der regel bin ich immer auf Whatsapp erreichbar für das Regiment so wie ihm Ts Täglich.


    Ingame-Daten:

    (Charakter 1)
    Name: Mortis
    Rang: Corporal
    ID: 001337
    Regiment: Stoßtruppen

    (Charakter 2)
    Name: Dutch
    Rang: Corporal
    ID: 160610
    Regiment: Clon Trooper


    Stärke:

    - Diszipliniert
    - Kann Streng sein
    - Wissen über die GM's
    - Geduldig
    - Ehrgeizig


    Schwäche:

    - Wiederhole mich nicht gerne (Reizbar)
    - Spreche manchmal Leise (Ingame) da mein Mikro leicht beschädigt ist


    Warum ich?:

    Ich finde ich bin sehr gut geeignet, da ich jetzt schon öfters bei den GM's war und meinen Posten als Vize CMD ausübte vor 1 Jahr eine lange zeit bis ich meinen posten abgab und später in die gm's wieder kam bis zum Sergeant allerdings wurde da rauf das Regiment gesäubert leider, weil ich mich mit der Geschichte der Gm's von allen Regimenten am besten auskenne da die mich schon immer interessierten und die anderen nicht so finde ich das ich gut rein passe, da zu kommt das ich weis wie man sich als Bacara im Rp zu verhalten hat was ich gerne richtig umsetzen möchte.


    Weswegen ich mich Bewerbe:

    Da es mir wehtut das so ein Tolles Regiment wie die GM's unterbesetzt sind und man nix von ihnen sieht bzw wenn welche da sind die Fürrungsebene fehlt die die Soldaten befehligen und diese sich zu tote langweilen des wegen Bewerbe ich mich da ich das nicht mit an sehen kann.


    Was ich vorhabe:

    Wen ich Commander Bacara werden sollte habe ich vor einiges vor wie zum beispiel das einführen eigener Formationen für spezial fälle, leite die in die GM's wollen die wichtigsten Infos lernen zu lassen ect aber meine haupt vorhaben ist es die GM's zu einer der diszipliniertesten Regimenten zu machen auf dem Schiff da ich es nicht mag wen die Leute einfach rum tollen wie ein par hoppel Hassen.


    RP Story:


    【Aktion: Holocron Startet】 "Hologramm und Daten über Commander Bacara werden abgerufen"


    【Aktion】 "Daten werden werden wiedergegeben, alle informationen zu Bacara stehen nun bereit"


    CC-1138 auch als Bacara Bekannt ist ein Arc-Marschall Commander innerhalb der Galaktischen Republik,
    er führt das Regiment der Galactic Marines an, vormals das 21. Nova-Korps die zu der 4 Sektor-Armee die auch als Reserve Armee bekannt ist. Bacara ist als leidenschaftlicher aber auch aggressiver Commander bekant, er ist ein sehr guter Stratege was offensive Angriffe angeht und hat eine unerschütterliche Loyalität zu Republik. Er viel schon früh
    auf durch seine Führungsqualitäten wie auch seine Aggression und seine besonderen strategischen Fähigkeiten dennoch wurde er für die Position eines Commander gewählt und bekam ein Flash Training zum Offizier auch wen einige Ausbilder das für keine gute Idee hielten, einer seiner Ausbilder war Cort Davin der in Trainierte und von welchem er auch seinen Mandalorianischen Dialekt bekam zu dem hat er ein sehr aus geprägten sin für Recht und Ordnung. Bacara bekam in kurze auch die Kontrolle über die GM's (21 Nova korp's) die er zu Bestleistung trieb wo durch die GM's als gefährlicher Eingreiftrupp bekannt wurde der an vorderster Front gerne Kämpft, durch sein Talent wurde Bacara später für das Arc Programm gewählt wo er den namen Bacara bekam und sich ab dann Arc-Commander nennen konnte zu dem hatte er das recht seine Rüstung zu individualisieren so mit verbesserte er sie mit einem Kama und ein Schulter-Pauldron was vorher nur den Arc's vorbehalten wahr zudem brachte er an seinem Helm schützende Synthmesh-Platten an. Commander Neyo war ein enger bekannter von Bacara zu dem er den Kontakt pflegte gemeinsam entwinkelten sie besondere Taktiken und Angriffsmuster für den Barc-Gleiter. Bacara bekannte Einsätze sind die Schlachten von Neu Bornalex, Boz pity, Ren Var, Mygeeto zu dem genoss er den grimmigen ruf der Einheit die sie durch die schlacht von Neu Bornalex bekamen zu dem bekam er auch wegen der abwechslungsreichen Umgebung besondere Fahrzeuge von denen er den UT-At bevorzugte, Bacara kämpfte in zahlreichen Gefechten an der Seite der Jedi dennoch galt seine Loyalität stehts der Republik so wie seinem Kanzler Palpetin.


    【Aktion】"Aufzeichnung wirt beendet fahre Holocram und Daten herunter."


    Schlusssatz:

    Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst eine konstruktive Kritik eventuell da.


    Verabschiedung:


    Hier mit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch noch einen schönen tag.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mortis/Dutch

    Ich wolte nur mal kurz bescheid geben das ich bis zum 5 Februar nicht so viel zeit habe natürlich bin ich mal jede 1-3 tage für par stunden da aber mehr geht ihm Moment nicht hoffe das ist OK