[▲] Micka wurde als Praktikant aufgenommen.
Beiträge von Mobitux | Timon
-
-
-
[▼] John "Six" Swift starb beim einem Attentat
-
Dein Charakter
SK Nummer: SK-2404 John Redix Name: John Redix Alter: 24 Heimatplanet/Rasse: Kuat / Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: Hilfsbereit, ehrlich, sportlich, teamfähig -
-
[+] PVT Tiger hat die Waffenkunde bei SGT Drift abgeschlossen [9.10.2022]
[+] PVT Tiger hat die Funkfortbildung bei SGT T Ben und SGT Drift abgeschlossen [9.10.2022]
[+] PVT Twince hat die Waffenkunde und die Funkfortbildung bei SGT T Drift abgeschlossen [9.10.2022]
[+] PVT Twince hat die Funkfortbildung bei SGT Drift abgeschlossen [9.10.2022] -
-
[▲] Tiger wurde als Praktikant aufgenommen.
-
| ✔ | PFC Neon hat die "Wartungs-Fortbildung" erfolgreich bestanden.
| ✔ | PFC Neon hat die "Reaktor-Fortbildung" erfolgreich bestanden.
-
Schon ehrenlos von dir,
aber gute Besserung
-
[+] PFC Ben hat die Recon Division Fortbildung bei SGT Drift abgeschlossen und ist nun berechtigt die ARF Rüstung zu tragen [22.09.22].
-
[+] PFC Ben hat die RPS-6 Fortbildung bei SGT Drift abgeschlossen [22.09.2022]
[+] PFC Ben hat die Minenfortbildung bei SGT Drift abgeschlossen [22.09.2022]
-
[+] PFC Prime erhält von SGT Drift die Berechtigung den RPS-6 und die Minen zu verwenden. [20.09.2022]
-
[+] LCPL Stoned hat die Waffenkunde bei SGT T Drift abgeschlossen [18.09.2022]
[+] LCPL Stoned hat die Funkfortbildung bei SGT T Drift abgeschlossen [18.09.2022]
[+] PFC Ben hat die Waffenkunde und die Funkfortbildung bei SGT T Drift abgeschlossen [18.09.2022]
[+] PFC Ben hat die Funkfortbildung bei SGT T Drift abgeschlossen [18.09.2022] -
Achso ja diese bewerbung habe ich meine alte Jedi Bewerbung Vorlage also alles Ok
-
[⇩] [CPL Tim] ist im Einsatz ums Leben gekommen [11.09.2022]
Grund
Also ich bin ja schon seit 6 Monaten in der Einheit, wie man bemerkt hat, habe ich seit den Sommerferien und davor kaum Aktivität gehabt. Das lag daran, dass ich keine Motivation habe, heute habe ich mich entschieden einen Einheitsplatz freizumachen, um ein Aktivieren in die Einheit aufzunehmen
Viel Spaß noch, -
-
Viel Glück bei der Ausbildung
-
Also ich finde es gut dann kann ich endlich foxar erkennen und nicht nur an seinem rucksack
#Dafür
GExtension -
also ich habe eine Frage warum ist Comet so fett?
Er ist nicht fett er ist breit gebaut