Beiträge von Janek reign

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    CW:RP Teammitglied bitte als 'In Arbeit' labeln

    EinehitUntereinheitRangName
    212th Attack BattleionGHC(Ghost Company)Lance Coperal69-7575 Reign
    Zivillist''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    ZivilstMax Florenc
    OOC Informationen:


    Name: Janek


    Alter: 14 bald 15


    Schwächen: Schüchtern und ruhig


    Stärken: Kennt RP und spielt gerne am pc


    Warum möchte ich in die Navy?: Ich möchte in die Navy weil ich mich immer dafür interessiert habe und den Job der Navy weiter kennenlernen möchte.


    IC Infortmationen:


    Name: Janek Florenco


    Alter: 45


    Heimat: Coruscant


    Stärken: Kann mit aufträge umgehen


    Schwächen: Ist wenn viele Menschen um ihn sind nervös


    Familie: Beide Elternteile vielen durch Kopfgeldjäger da die die beiden um der falschen zeit am falschen Ort waren.


    Story:


    Als kleiner Familienloser Junge wollte Janek Florenco in der Repunlikanischen Navi beitreten. Mit 15 jahren hatte er auf seiner schule vieles von der Republikanischen Armee gehört, später mit 27 hatte er sich Beworben und wurde mit 30 Jahren aufgenommen. Als er mit 38 sein besten Freund verloren hatte war er eine seit lang nicht im Dienst aber mit ende 38 war alles wieder besser. .Wo er 44 Jahre alt wurde bekam er eine Beförderung zum nächsten Rang, da er seine Arbeit als Officer gut machte. Er war bekannt bei den Zivilisten und ihn mochten zwei von den da er sie als Köche einstellte und sie bekammen wegen guter Führung von ihn die Sicherheits Stufe Level 1. Bei sein Kollegen und bei den Klonen war er ein Guter gesprächts Partner. Mit 45 gab er ein Einsatz ruf und es sollen alle auf Kampfbereitschaft gehen er schloss sich mit zwei weiteren Navy's im Hauptgebäude ein und die 3 Führten die Klone und Jedis an und Gewannen den Kampf gegen die Droiden.
    TS Name: Reign


    GExtension: *Klick*