Beiträge von Notrunner

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung Bei Der Navy

    Inhalt
    Vorwort
    OOC Teil
    Allgemeine Fragen
    Ingame Daten
    RP Teil
    RP Story


    Vorwort
    Zuerst Danke das sie Meine Bewerbung zur Navy anschauen und sich die Zeit dafür Nehmen diese zu Lesen und zu Bearbeiten. Ich Wünsche ihnen Viel Spaß bei Lesen

    OOC Teil
    Mein Name ist Pierre ich bin 16 Jahre Jung. Ich komme aus Niedersachen und Spiele Jetzt schon Seid ich Glaube März Insgesamt auf dem Server und Hatte eine Längere Pause aber seit 2 Wochen Ca wieder Aktiver und das auch fast Täglich Mindestens 3-5 Stunden.

    Zuerst zu Meinen Stärken
    Ich Bin Sehr Aktiv
    Ich bin Sehr Lernfähig
    Ich bin Meiner Persönlichen Meinung Nett aber Fair
    Ich Sage erst meine Meinung wenn ich Es für Richtig imfinde das sie grade Sinn macht

    Dann Zu Meinen Schwächen
    Ich Habe ein Sehr Lautes Organ Machmal bin ich dann lauter als ich das Eigentlich Will
    Ich bin Machmal Sehr Aufbrausend das Heißt ich kann machmal Was Anders Versthen als es eigentlich gemeint ist

    Ingame Teil
    Zuerst
    Mein Hauptchar Adul ist Ein Mitglied der GM´s und Tragt derzeit den rang Private
    Mein Zweitchar
    Also Mein Zweit Char Karl ist Clone Trooper Privat Wollte Grene zu der Navy

    GExtension Profil
    Am Aktivsten bin ich Auf dem CW:RP Server

    RP Teil

    Name: Karl
    Alter: 35
    Woher Kommt mein Char: Coruscant
    Stärken und Schwächen vom Char Oben schon Genannt

    Familien Stammbaum
    Haben Keinen Stammbaum Da ich Clone Bin

    RP Story

    Hallo Ichh bin Karl,
    Ich habe eine Schöne Zeit Gehabt fang ich doch mal Am Anfang an. Also Ich Würde Damals Dann "Geboren" Und Würde natürlich Ausgebildet in Meiner Ausbildung Habe ich Viele Freunde Gefunden die aber Leider im Ersten Richtig Kampf Gefallen sind also Die Ausbildung war Fertig und wir Kamen zu den Clone Troppern und Haben dann unseren ersten Kampf Gehabt wir Sind in einen Hinterhalt geraten und würden Schwer Beschossen ich War zu dem Zeitpunkt Ein Mitglied einer Patrouille und wir waren 10 Clone Soldaten und Davon war ich mit 3 Sehr gut Befreundet und Wir hatten immer Spaß aber dieser tag hat alles Verändert im Kampf Brauchten die Verstärkung Einheiten Ein Bisschen Länger und wir Müsste zu 10 Gegen Mehrere Droiden Kämpfen dabei sind Leider 7 Clone aus Meiner Einheit Gefallen darunter auch meine Drei Freude als die verstärkung dann Eingetroffen ist war die Situation so das wir mit den Verletzten Gerborgen Würden und die 501th,327th,212th und Die GM´s weiter Gekämpft haben in der Zeit haben wir uns in der Basis um die Verlezten gekümmer doch Leider waren die 7 Schon TOT Als wir in der Basis ankammen das war ein sehr Schwerer Schlag für mich und ich habe gesagt das ich Erstmal Keine Neuen Freude Haben will aber jetzt habe ich mich dazu entschlossen zur Navy zu Gehen da ich Nicht mehr Direkt an die Front möchte.
    Dies War meine Lebensgeschichte

    Danke Fürs Lesen
    Mit Freundlichen Grüßen
    Notrunner