Beiträge von Shadow_Hunter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Vorwort: Herzlich Willkommen, zu meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Viel Spaß beim Lesen, und ich hoffe sie wird euch gefallen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Steckbrief
    2. Rp-Story
    3. OOC-Infos
    4. GExtension
    5. Stärken und Schwächen
    6. Meine Onlinezeiten
    7. Warum ich Jedi werden möchte?
    8. Schlusswort

    Steckbrief:

    Name: Christian Lee

    Alter: 11 Jahre

    Heimatplanet: Krystar

    Geschlecht: Männlich

    Augenfarbe: Gelb

    Hautfarbe: Grün

    Eigenschaften: Hilfsbereit, Loyal, Freundlich, Geduldig.

    Spezies: Ovissianer


    Rp-Story:

    Ich weiß noch wie ich eines Morgens, in Richtung der meditationsplatten ging um dort meinen Geist ein wenig zu erfrischen, mich wieder zu erden und den Krieg dort draußen mal für eine Weile ausblenden zu lassen. Nach einiger zeit bemerkte ich wie mich Großmeister Yoda musterte und mit erhabenem Schritt zu mir ging und zu mir sagte: Ihr sehr gut lernt junger Jedi, ihr aber euch Konzentrieren müsst und eure Geduld noch etwas steigern müsst. Darauf antwortete ich: Seit gegrüßt Meister Yoda, ich übe jeden Tag sobald ich zeit dafür habe, aber es fällt mir manchmal schwer mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Da sprach Yoda: Zeit Ihr euch etwas lassen müsst, ihr sonst ein ungeduldiger und hastiger Jedi ihr werdet. Dieses zur dunklen Seite euch führen könnte. Ich euch Tipps geben kann wenn ihr das möchtet. Nach seiner frage überlegte ich einige Zeit, was ich nun antworten sollte, doch dann entschied ich mich für ein: Vielen dank, Meister Yoda ich würde gerne euren Rat annehmen es würde mir sehr helfen.


    Nach einiger Zeit hatte ich durch die Tipps von Meister Yoda gelernt, Geduldiger und auch Konzentrierter in der Macht zu werden. Mit meinen Lichtschwert Fähigkeiten habe ich mich nun auch verbessert. Den Rat von Meister Yoda entgegenzunehmen hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, auch wenn es etwas gedauert hat.

    Nun Trainiere ich immer weiter, bis ich es vernünftig beherrsche aber ich darf nicht vergessen, das ich fokussiert und Geduldig sein muss um meine Ziele zu erreichen. Ich hoffe das ich eines Tages ein guter Jedi werde. Ich will mit meinem Kopf handeln und nicht mit meinem Lichtschwert. Und wenn dann auch nur im absoluten Notfall.

    Irgendwann kamen die Prüfungen die ich durch meine lehren und Meister Yodas Rat mit bravur bestand, und ich bin froh und dankbar das Meister Yoda mir seinen Rat angeboten hatte.


    OOC-Infos:

    Hey, mein Name ist Niklas auch Niki genannt, als zweit Namen habe ich den Namen Robin der aber nicht sehr oft genutzt wird, ich bin momentan 18 Jahre alt, und komme aus NRW. In dem Spiel Garry´s mod habe ich insgesamt: 817stunden, diese habe ich sehr oft in Star wars Rp´s verbracht.

    Discord: Sir_Bommelmütze#2772


    GExtension:

    Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Loyal

    - Hilfsbereit

    - Geduldig

    Schwächen:

    - manchmal etwas genervt

    - zwischendurch vergesslich


    Meine Onlinezeiten:

    • Mo: 14-23uhr
    • Di: 15-22:30uhr
    • Mi: 14-21uhr
    • Do: 13-22uhr
    • Fr: 14-Open End
    • Sa: 13-Open End
    • So: 15-23uhr

    (Diese Zeiten könnten sich durch verschiedene Situationen ändern das gebe ich dann aber frühzeitig preis)


    Warum ich Jedi werden möchte?

    - Ich würde gerne Jedi werden, da ich die Republik unterstützen möchte.

    - Das die Klone mehr Unterstützung bekommen.

    - Weil ich Diplomatie und Kämpferisch sehr erfahren bin.

    - Es war schon immer mein Wunsch, ein Teil von etwas großem zu sein. Wie den Jedi.

    - Ein Jedi-Rp mitzuerleben in der Rolle eines Jedis.


    Schlusswort:

    Vielen dank, fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ihr könnt gerne ein Feedback da lassen und ich würde mich auf eine Antwort freuen, bis dahin.

    Möge die Macht mit euch sein.

    Quellbild anzeigen