Beiträge von JangoTed

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ich bin dafür,

    da ich dich ja noch aus der alten Airborne-/BS - Einheit kenne und ich kann nur bestätigen, dass du äußerst kompetent und führungsfähig bist,
    zudem hast du dich damals bereits immer stark für deine Einheit eingesetzt. ^^
    Also von mir ein klares :dafuer: auch wenn meine aktive Zeit schon was hin ist und ich @Hubi | Jakoo nicht beurteilen kann.

    nacheinander fielen die Männer und nur wenig blieb von der Einheit zurück.
    [...]

    ,dass es zu Ende gehen würde mit der Bear Squad-Einheit.

    Wie war... ;(^^

    Ich habe in der letzten Zeit aus privaten Gründen kaum Zeit auf dem Server aktiv zu spielen und die Motivation ist nicht mehr stark vorhanden.
    Aus diesem Grund werde ich erstmal eine Auszeit von EGM machen, denke aber, dass ich definitiv wieder kommen werde ;) .
    Ich möchte mich hier auch nochmals bei allen auf dem Server für die bisher schöne Zeit bedanken. :thumbup:
    Besonders bedanken möchte ich mich bei @Deniz, @bobel , die mich mit offenen armen in mein erstes und einziges Regiment, dem Bear Squad, empfangen haben. ^^
    Und an @MarkXD, @Wave, @Flynt, @Sqamator, @Sven, @BlackFox, @Centurio
    die mir hier alle eine schöne Zeit bereitet haben.
    /me salutiert mit höchstem Respekt!

    LG Teddy ;)
    CT 5400 Teddy | BS Colonel Teddy | 2nd Airborne Major

    Letzes von mir
    loyal zu einem Regiment zu sein halte ich grundsätzlich für nicht falsch. Der Punkt mit den CTs ist mir bewusst, war aber nur ein Hinweis darauf das ein Regiment nicht innerhalb eines Tages altiv wird.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich mit im TS war hat niemand irgendwenn beleidigt, angepöbelt, geschweige den russisch gesprochen.

    OK deine Aussagen stimmen so nicht, das kam nämlich deutlich anders und nicht mal von mir.(das kann ich ja im TS nochmal mit dir bereden)
    Der Zusammenschluss ist noch nicht mal so lange gefordert, es war nur oft eine Überlegung.
    Was die Aktivität betrifft und meinen Einsatz für das Regiment kannst du ebenfalls meine ehem. Commander und Vize Commander fragen
    @Deniz @Wave @Centurio @Flynt
    @BlackFox @Sven @Sqamator @MarkXD
    Die mir alle bestimmt sagen können, dass das BS aktiv war und das ich durchaus Einsatz zeige für die Einheit.
    Ein aktives Regiment heißt hierbei nur noch lange nicht jeden CT oder Soldat aufzunehmen, der einem über dem weg läuft.
    Ich habe jedoch jetzt auch kein Bock das in einer Diskussion ausarten zu lassen. ;)

    @Kennedy
    Ich weiß nicht von welchen Aussagen du sprichst, vielleicht kannst du mir ja sagen was du meinst.

    Tut mir leid wenn ich mich Rechtfertige, aber ich glaube schon das ich mich dafür interessiere, da ich ja sonst nicht so lange innerhalb des BS war und nun in der 2nd Airborne meinen Dienst fortsetzen möchte. ^^

    In den letzten Wochen war ich abgemeldet :D

    Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Weshalb möchte den Posten des 2nd Airborne-Company Leiter übernehmen?
    7. Was möchte ich erreichen?
    8. Schlusswort


    Vorwort
    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Leiter der 2nd Airborne-Company auf dem
    StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.


    Real-Life Daten:
    Name: Benjamin
    Wohnort: Niedersachsen
    Geburtsdatum: 30.05.2000
    Hobbys: Fußball, Gaming, etc.


    InGame-Daten:
    Name: Teddy
    Rang: ehem. Bear Squad, Vize Commander/Colonel
    Steam-ID: STEAM_0:0:55829940
    ehem. Machtlevel: 31 (stand 20.07.16)


    Meine Online Zeiten
    Mo bis Fr:
    15:00 - 19:00

    Sa
    09:00 - 00:00

    Sonntags unterschiedlich aber meistens von 15:00 - 19:00


    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Geduldig
    - Teamfähig
    - kann mit Kritik umgehen


    Schwächen:
    - drücke mich ab und zu zu kompliziert aus
    und verhasple mich dabei


    Weshalb möchte ich Leiter werden?
    Ich möchte den Posten des 2nd Airborne-Company Leiters übernehmen, da ich einer der aktivsten (mit Rücksichtsnahme auf meine Abmeldung für 2 Wochen ) innerhalb des ehem. BS war. Ich habe mich in den letzten Monaten durch guter Führung meiner Vorgesetzten langsam hochgearbeitet und hielt den Rang des Colonel/Vize Commanders inne.
    Natürlich geht es mir in erster Linie nicht um den Rang sondern um die gesamte Company und das alte Bear Squad.
    Das Bear Squad war mein 1. Regiment und hat mir zu beginn bereits gefallen und geholfen. Dieses Gefühl von Freude an der
    Einheit würde ich gerne weitergeben wollen.

    Das Bear Squad hat sich jedoch verändert und ist nun mehr oder weniger die 2nd Airborne-Company.
    Ich werde hierbei mir noch weitere verlässliche und aktive Mitglieder, sowohl die im ehem. BS positiv aufgefallen sind, als auch neue Soldaten auswählen und weiterbilden.

    Was möchte ich als Leiter erreichen?
    Ich möchte die 2nd Airborne-Company zu einer aktiven Einheit machen, welche
    einen kompetenten und zufriedenen Eindruck macht.
    Hierbei werde ich ebenfalls nach neuen kompetenten Mitgliedern suchen.
    Ich möchte eine gute Fortsetzung für das Bear Squad schaffen und somit eine neue kompetente Einheit aufbauen.


    Schlusswort
    Vielen Dank fürs durchlesen, hoffe es hat euch gefallen.
    Ich freue mich auf jede Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Teddy

    Du warst ein guter Commander und Freund, der immer da war wenn man ihn braucht.

    " /me salutiert trauernd mit aller höchstem Respekt! "

    Ich wünsche dir Alles Gute für die Zukunft

    Bald bin ich allein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warst ein guter Typ und ich erinnere mich da an alte zeiten
    Allles gute dir in der Zukunft

    Schade das du gehst. Hoffentlich kommst du mal wieder :c

    2.Ingame Daten
    Ich heiße BS Bear Dennis
    Bin Bear Squad

    Du bist nicht mehr im BS

    6.Erfahrung über Jedis
    Ich weiß das Jedis ein Lichtschwert haben.
    Sie müssen lernen wie sie mit ihrer Macht umgehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    10.Erfahrung über Jedi
    Ich weiß wie man das Lichtschwert hält.
    Ich weiß wie man die Macht kontrolliert.

    Was soll sowas bewirken?
    (Einen Jedi macht deutlich mehr aus als die Macht und ein Lichtschwert zu halten ^^ )

    9.Jedi Schwur
    Hiermit schwöre ich ... das ich ... dem Hohen Rat der Jedi dienen werde und nicht zur dunklen Seite
    wechseln werde. Sowar der Hohe Rat der Jedi Helfe.

    Oder das?