Beiträge von Mellow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zur Jedi- Jüngling




    Gliederung:



    - 1. Zu meiner Person

    -2. Charakter

    -3. Jedi Vorgeschichte

    - 4. Stärken und Schwächen

    - 5. Onlinezeiten

    - 6. Warum ihr mich nehmen solltet?

    - 7. Meine Ziele

    - 8. Schlusswort



    Zu meiner Person:



    Name: Jennifer



    Alter: 25

    Discord: Mellow#3718

    GEX


    In meiner Freizeit bin ich im THW tätig, sowie im ASB als Sani.

    Ich arbeite im ASB als HEP( Heil Erzieher) und mache gerne Überstunden.



    Im Bereich als Jedi war ich auf mehreren Server tätig,

    dabei konnte ich schon einige Erfahrung sammeln.



    Name: Sanara Shadow

    Geburtstag: 10.10 36 VSY

    Größe: 1,30 CM

    Augenfarbe: Blau

    Rasse: Togruta

    Hautfarbe: Orange

    Haarfarbe: Braun

    Sprache: Basic

    Hobby: Schwimmen, Verstecken - und Fangen spielen

    Lieblingsfarbe: Grau

    Kompetenzen:


    Meine Stärken:

    - Freundlich

    - Klug

    - Zuverlässig

    - Teamfähig

    - Einfach

    - Kreativ

    - Flexibel

    - Sorgfältig

    Meine Schwächen:

    - Frech

    - Stellt manchmal was an

    - ist manchmal Tollpatsch

    Jedi Vorgeschichte:

    Ich bin am 10.10 36 VSY geboren, leider wärend den Kriegen. Meine Mutter hatte mich fast immer aufgezogen , manchmal auch mein großen Bruder. Ich spielte immer im Garten, lernte Sprechen und auch Laufen. Ich war wie jedes Kind auch, also ganz normal! Dies ändertet sich mit 2 Jahren, mein Bruder und ich gingen an den See in dem Dorf, um mit den anderen zu schwimmen. Mein Bruder wollte mit seinen Freunden eine Mutsprobe machen und er kletterte den großen Berg hoch, um vom Berg ins Wasser zu springen. Jeder sah zu, ich auch .. mein Bruder rutschte aus und war kurz davor runter zu fliegen, dabei bekam ich angst und stoßte ihn mit der Macht zurück. es wurde leise und jeder starrte mich an und begannen an zu nuscheln. Ein Erwachsener ruft das ist ein Macht Sensitives Kind , jeder bekam angst und gingen weg. ab diesem Tag wurde ich gehasst, weil ich eventuell die Sith anziehen könnte . Meine Mutter beschützte mich seit dieser Zeit. Ich dürft fast nie raus, aber ich akzeptiere das, denn wir spielten immer im haus und das machte ein Spaß. Aber im Inneren merkte ich das sich bei mir etwas veränderte. Mit 3 Jahren bekamen wir besuch von dem jemand, ich wurde runter gerufen und ich begrüßte ihn. Er meinte er kommt von dem Jedi Tempel und er wäre da um mich mitzunehmen, da ich eine Macht Nutzerin bin, ich freute mich und verabschiede mich von meiner Familie. Ich fragte ob mein Bruder auch ein Macht Nutzer ist, dies wurde leider verneint und fiel es schwer weg zu gehen. Meine Mutter gab mir ein Kuss auf die Stirn und mein Bruder flüsterte zu mir: Ich bin stolz auf dich, mein kleiner Jedi, du wirst einmal stark sein! Ich packte ein par Sachen zusammen und ging mit Ihm. Angekommen im Tempel wurde ich freundlich begrüßt, ich merkte damit ich mich wohlfühle. Ich konnte es nicht glauben, es war einfach wunderschön! Am Abend gab es leckeres Essen und ich lernte anderen Kinder kennen, mit denen ich super auskam, außerdem lernte ich ein Droiden namens R9 -D9 kennen. Am nächsten Tag lernte ich den Tempel kennen und den Codex, an dem ich mich immer halten muss. Das war für mich kein Problem. Ich durfte mit einem Sternen Jäger mit fliegen, das war einfach nur schön und hatte spaß gemacht. Meinen Freunden und mir wurde geleert, damit wir keine engen Verbindungen eingehen dürfen, an denne wir uns halten müssen. Für mich kein Problem, aber ich vermisse trotzdem meine Familie. Jeden Tag gibt es neues zu erleben und man weiß nie was morgen kommt.

    436 Wörter

    Du möchtest wissen wie es weiter geht? Dann wünscht mir Glück   :!: :)



    Stärken:

    • Bin Loyal
    • Zielstrebig
    • Lernbereitschaft
    • Verantwortungsbewusst
    • Kritikfähig

    Schwächen:



    • Konzentrationsschwäche
    • Detailverliebt



    Onlinezeiten:



    Jeden tag von 13 Uhr - 23 Uhr



    Warum Ihr mich nehmen sollt: Na ganz klar, weil ich die beste für diesen Job bin!




    Ich bin sehr schnell lernfähig. Habe kreative Ideen immer parat sowie bin ich immer sofort zu begeistern. Zudem gehe ich als gutes Vorbild voran und wahre stets die Interessen des Jedis. Ich bin sehr oft online und bin sehr Spontan, dazu kann ich sehr schnell Entscheidungen fällen als ein Commander und kann natürlich auch mal laut und streng sein. Ich halte mich steht an die vorgegebenen Regeln. Auf anderen Server spiele ich sehr gern eine Jedi Großmeister und weiß damit bestens über die Jedi sitten bescheid.




    Meine Ziele:



    Ich möchte eine Verantwortung tragen und das Gleichgewicht herstellen und immer nach dem Codex leben.

    Schlusswort:



    Vielen Dank für Ihre Zeit, Ich stehe bei weiteren fragen gerne zur Verfügung.

    Die Macht ist mit Euch :!: