Beiträge von Mellow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bewerbung zur Jedi- Jüngling




    Gliederung:



    - 1. Zu meiner Person

    -2. Charakter

    -3. Jedi Vorgeschichte

    - 4. Stärken und Schwächen

    - 5. Onlinezeiten

    - 6. Warum ihr mich nehmen solltet?

    - 7. Meine Ziele

    - 8. Schlusswort



    Zu meiner Person:



    Name: Jennifer



    Alter: 25

    Discord: Mellow#3718

    GEX


    In meiner Freizeit bin ich im THW tätig, sowie im ASB als Sani.

    Ich arbeite im ASB als HEP( Heil Erzieher) und mache gerne Überstunden.



    Im Bereich als Jedi war ich auf mehreren Server tätig,

    dabei konnte ich schon einige Erfahrung sammeln.



    Name: Sanara Shadow

    Geburtstag: 10.10 36 VSY

    Größe: 1,30 CM

    Augenfarbe: Blau

    Rasse: Togruta

    Hautfarbe: Orange

    Haarfarbe: Braun

    Sprache: Basic

    Hobby: Schwimmen, Verstecken - und Fangen spielen

    Lieblingsfarbe: Grau

    Kompetenzen:


    Meine Stärken:

    - Freundlich

    - Klug

    - Zuverlässig

    - Teamfähig

    - Einfach

    - Kreativ

    - Flexibel

    - Sorgfältig

    Meine Schwächen:

    - Frech

    - Stellt manchmal was an

    - ist manchmal Tollpatsch

    Jedi Vorgeschichte: