Beiträge von Jack.1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling. Ich hoffe es ist gut Geworden.


    IC Charaktere

    Privat Jack der 91st

    Schutzmassiff Hell der ST

    Zivilist Ray Larsson

    Onlinezeiten

    Jeden Tag ab 17 Uhr ungefähr


    GExtension

    Kontaktdaten

    Discord: glas.reiniger

    Teamspeak: Nick_schreiber


    Stärken:

    - Teamfähig

    - Geduldig

    - vertrauenswürdig

    Schwächen:

    - neugierig

    - redet viel

    - diskutiert gerne

    Warum ich Jedi werden will

    Ich brauche abwechslung und finde Jedi ganz spannend

    Steckbrief

    -Name: Kev Bron

    -Alter: 9 Jahre Alt

    -Herkunft: Bespin aus der Wolkenstadt

    -Spezies: Mensch

    -Sprache: Basic

    -Größe: 145cm

    -Geschlecht: Männlich

    RoleplayStory

    Ein neuer Tag im Jedi-Tempel bricht an, und ich, Kev Bron, stehe früh auf, die ersten Strahlen des Morgens durch die Fenster meines Quartiers werfen ein sanftes Licht auf den Boden. Die Meditation steht am Morgen an, und ich finde meinen Platz im Meditationsraum des Tempels. In der Stille richte ich meine Gedanken auf die Macht, lasse ihre Energie durch mich fließen und versuche, mein Verständnis zu vertiefen.

    Nach der Meditation begebe ich mich zur Gemeinschaftshalle, wo die Jünglinge gemeinsam frühstücken. Die Atmosphäre ist friedlich, und ich spüre die Verbundenheit zu meinen Mit-Jünglingen. In den Gesprächen teilen wir unsere Erfahrungen, lernen voneinander und stärken die Bande, die uns als Gemeinschaft der Jedi vereinen.

    Der Vormittag ist den Unterrichtsstunden gewidmet. Meine Lehrer unterweisen uns in den Grundlagen des Lichtschwertkampfes und der Anwendung der Macht. Ich übe fleißig, spüre die Energie des Lichtschwerts in meinen Händen und versuche, die Bewegungen zu perfektionieren. Die Lehren über die Helle Seite der Macht prägen meinen Geist, und ich nehme mir vor, diese Prinzipien in meinen täglichen Handlungen zu leben.

    Der Mittag ist eine Zeit der Ruhe und Reflexion. Ich ziehe mich in die Bibliothek zurück, wo die uralten Schriften der Jedi auf mich warten. Ich vertiefe mich in die Seiten der Geschichte und der Weisheit, die in den Büchern niedergeschrieben sind. Jedes Wort ist eine Quelle der Inspiration und führt mich näher zur Erleuchtung.

    Am Nachmittag steht eine praktische Übung auf dem Programm. Unter Anleitung eines erfahreneren Jedi-Meisters simulieren wir verschiedene Szenarien, die uns auf die Herausforderungen vorbereiten sollen, denen wir als Jedi gegenüberstehen könnten. Ich spüre die Aufregung und die Verantwortung, die diese Übungen mit sich bringen, und setze meine Fähigkeiten ein, um die gestellten Aufgaben zu bewältigen.

    Abends versammeln sich die Jünglinge erneut in der Gemeinschaftshalle. Wir teilen unsere Erfahrungen des Tages und diskutieren die Lehren, die wir gelernt haben. Die Stimmung ist lebendig, und ich spüre die Wärme der Gemeinschaft, die uns als Schüler des Jedi-Ordens verbindet.

    Die Nacht bricht an, und ich kehre in mein Quartier zurück. Vor dem Schlafen gehen meditiere ich erneut, um den Tag zu reflektieren und meine Gedanken zu ordnen. Der Jedi-Tempel ist ein Ort der Einkehr, des Lernens und der spirituellen Entwicklung, und ich fühle mich privilegiert, Teil dieses großen Erbes zu sein. Mit einem ruhigen Geist und einer erfüllten Seele schlafe ich ein, bereit für die Herausforderungen und Abenteuer, die der nächste Tag im Jedi-Tempel mit sich bringen wird.


    Vielen Dank Für ihre Zeit zeit Ich hoffe es hat Ihnen gefallen.