Beiträge von Florian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Also ich weiß ja nicht was ihr von Alpha oder den Vize Commandern wollt aber ihr wisst zum Teil garnicht warum ich Demotet wurde aber Alpha das du dann auch noch so ein Scheiß da hin Schreibst bei den Begründungen das kann ich garnicht tolerieren, vorallem weil du es nur aus deiner sicht erklärst und nicht aus der sicht der anderen auch vieleicht machen solltest das beantwortet vieleicht auch alles warum so viele ST gegangen sind als du Commander wurdest das nenne ich ein Gutes Regiement die sich für ihre Sachen verantworten und was dagegen unternehemen. Haltet ihr anderen die garnicht richtig wissen was abging einfach daraus und liefert nicht so unsinnige Kommentare.

    Hey Passi kannst du mir mal sagen was f;r schei[ wir nur machen ist ja klar wir sind ein Regiment das f;r Alle da ist deswegen wird auf uns auch nur geachtet was die anderen Regiementer machen wei[ ja keiner weil die f;r die anderen nicht zuständig sind,aber ich würde gerne den angeblichen scheiß hören und das ist nicht Sakastisch gemeint

    Der Tribilis ist schon so lange dabei und hat die 212 so gut diszipliniert und gefördert und er macht nie Scheiße und ist ein treuer Commander der Republik ich wüsste nicht was dagegen spricht also gibt ihn doch einfach den Posten Menschenskinder

    1.Vorwort
    Guten Tag ich bin der Florian aka Silver und möchte mich zum Commander der STs bewerben!

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive/Negative Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    7. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    8. Schlusswort


    2.Real-Life Daten
    Name: Florian
    Alter: 17
    Hobbys: Schwimmen,Zocken

    3.InGame Daten
    Name: Silver
    Regiment: Stoßtrupp
    Rank: Vize Commander

    4. Meine Online Zeiten:
    Wochentags: 16-22Uhr
    Am Wochenende: Dauerhaft
    Kann sich jeder Zeit ändern!

    5.Positive und Negative Eigenschaften
    - Positiv:
    - durchsetzungsvermögen
    - streng
    - diszipliniert
    - teamfähig
    - ausdauernd
    - Ich besitze gute Führungseigenschaften!
    - Ich besitze sehr viel Erfahrung im ST Bereich!

    Negativ:
    Ich bin zu Streng!
    Ich reagiere manchmal über!
    Ich bin manchmal launisch!

    6.Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    Ich möchte die Disziplin des Regiments stärken, das Teamplay genau wie die Kommunikation des Regiments fördern, damit die STs gewappnet sind um die Regeln knallhart durchzusetzen un um den Ruf der St wieder zu verbessern

    7.Meine Ziele für die Stoßtruppen!
    Ein faires und einsatzbereites Team am laufen zu haben.

    8.Schlusswort
    Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung angenommen wird.
    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich dennoch freuen meine Brüder auf dem Schlachtfeld zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen Silver/Florian

    Ok Alexa ich verstehe natürlich deine Meinung wie ich mich verhalten habe,ist ja auch dein gutes Recht .
    aber ich fande halt persönlich es nicht fair das du mich nicht angehört hast sondern einfach wegen Respektlosigkeit gekickt hast obwohl du Ect medic wars und im RP unter mir stehen würdest und ich habe nur gesagt das du es ihn dan selber ja ausrichten kannst wenn du es lieber so ausgeschmückt beschreiben hättest.
    ich hoffe wir haben dadurch unsere streitigkeiten beigelegt.

    1.Vorwort
    Guten Tag ich bin der Florian aka Silver und möchte mich zum Commander der STs bewerben!

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive/Negative Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    7. Meine Ziele für die Stoßtruppen
    8. Schlusswort


    2.Real-Life Daten
    Name: Florian
    Alter: 17
    Hobbys: Schwimmen,Zocken

    3.InGame Daten
    Name: Silver
    Regiment: Stoßtrupp
    Rank: Vize Commander

    4. Meine Online Zeiten:
    Wochentags: 16-22Uhr
    Am Wochenende: Dauerhaft
    Kann sich jeder Zeit ändern!

    5.Positive und Negative Eigenschaften
    - Positiv:
    - durchsetzungsvermögen
    - streng
    - diszipliniert
    - teamfähig
    - ausdauernd
    - Ich besitze gute Führungseigenschaften!
    - Ich besitze sehr viel Erfahrung im ST Bereich!

    Negativ:
    Ich bin zu Streng!
    Ich reagiere manchmal über!
    Ich bin manchmal launisch!

    6.Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
    Ich möchte die Disziplin des Regiments stärken, das Teamplay genau wie die Kommunikation des Regiments fördern, damit die STs gewappnet sind um die Regeln knallhart durchzusetzen un um den Ruf der St wieder zu verbessern

    7.Meine Ziele für die Stoßtruppen!
    Ein faires und einsatzbereites Team am laufen zu haben.

    8.Schlusswort
    Ich würde mich freuen wenn die Bewerbung angenommen wird.
    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich dennoch freuen meine Brüder auf dem Schlachtfeld zu sehen!

    Mit freundlichen Grüßen Silver/Florian

    RC White was du da schreibst ist kann ich leider nicht bestätigen da der Kyle sogar öfters positiv aufgefallen ist und nie im Gefängnis wegen einer Straftat ich finde man sollte ihn eine Chance geben denn er hat sich als sehr loyal erwiesen und ist schon eine ganze weile im Regiement. (ST Vize Commander Silver)