Beiträge von Omstu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Alter:13,aber teilweise angenehme stimme
    Geschlecht:Männlich
    Name:Malte


    Warum ich HK-47 werden möchte?
    weil ich gerne leute terminiere und meine aufträge mit glavour erfülle


    Geschichte:
    Ich wurde erschaffen um zu töten,doch nach langer auftragskiller-zeit wurde ich von einem ehemaligen sith und jedi zum beschützerdroiden umprogrammiert.
    Viele Jahre diente ich unter Revan,bis er eines tages den Imperator herausforderte,und 300 Jahre weggesperrt wurde.
    In dieser Zeit hatte ich einige Beschützeraufträge,die ich mit glavour gemeistert habe.
    nur etwa ein drittel der schutzpersonen sind gestorben,zu meinem bedauern.
    Nachdem Revan wieder frei war fand er mich und ich wurde wieder sein Droide.
    Er kam zu mir mit dem Plan,eine Fabrik zu erschaffen,in der Killerdroiden gebaut wurden,
    Diese würden nach ihrer aktivierung 98,7% der Bevölkerung des Imperiums töten,nämlich alle Siths mit reinem Blute.
    Mein Meister unterlag jedoch dem angriff einiger Personen und ich wurde wieder von einem Darth der Sith zum Killerdroiden umprogrammiert.
    Noch heute diene ich ihm.


    ich hoffe meine Bewerbung für HK-47 hat euch gefallen und ich bekomme diese Job
    Danke fürs Lesen ^^