Beiträge von Cosmos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.




    Gliederung

    1. IC-Infos
    2. Onlinezeiten
    3.Kontaktmöglichkeiten
    4. GExtension
    5. Stärken und Schwächen
    6. Warum möchte ich Jedi werden?
    7. Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schlusswort

    IC-Infos

    NameFraktionRang
    CosmosCTPVT
    HideCTPVT



    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonnstag
    16:30 - 23:3014:30 - 23:3014:30 - 23:3016:30 - 23:3014:30 - 23:3012:00 - 23:3012:00 - 23:30

    Ich kann zurzeit um keine bestimmte Uhrzeit online sein, weil ich gerade in meinem Abschlussjahr der zehnten Klasse bin und mich auf die Abschlussarbeiten vorbereiten muss und ich dazu auch noch Training im Verein habe.


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: Oreo #2866
    Teamspeak: Cosmos


    GExtension

    CLICK HERE


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Jedi RP Erfahrung
    Lernfreudig
    Freundlich
    Wenig EGM Erfahrung
    Faul


    Warum möchte ich Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, weil ich mich schon auf anderen Server als Jedi hochgearbeitet habe und ich das Jedi leben auf EGM erleben möchte.


    Steckbrief


    Name: Cur Sucult
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 11
    Größe:1.46
    Spezies: Duros
    Heimatplanet: Duro
    Hautfarbe: Blau
    Augenfarbe: Rot
    Persönlichkeit: Lernfreudig, Zurückhaltend und Hilfsbereit


    RP-Story

    Liebes Tagebuch,

    Heute war ein toller Tag für mich. Ich begann wie jeden Tag, indem ich meine täglichen Übungen absolvierte. Ich meditierte und übte verschiedene Machttechniken, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Während ich Meditierte, kam ich auf das Thema hoher Rat der Jedi und dann auf Yaddle. Das einzige, was ich zu der Zeit über Yaddle wusste war, dass sie eine Jedi-Meisterin war, in dem hohe Rat der Jedi war und die gleiche Spezies wie Yoda angehörte. Ich war sehr neugierig und wollte unbedingt mehr von Yaddle wissen.

    Yaddle ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und ich musste mehr von der Jedi-Meisterin wissen. “Sie muss wohl sehr stark gewesen sein", dachte ich mir und beendete meine Übungen. Nach dem Training ging ich ein bisschen spazieren, um meinen Kopf frei zu bekommen. Ich ging den Weg zum Turm der Schlichtung, um die Pflanzen dort zu besichtigen. Ich hörte schon die Musik, aber dann lief mir Meiste Yoda über den Weg und mir kam direkt in den Sinn, dass ich mehr über Meisterin Yaddle lernen wollte. Ich sprach Meister Yoda darauf an und fragte ihn, ob er mir dabei helfen könnte, mehr über sie zu lernen. Yoda nahm mich mit in einen Raum, wo es ruhig war.“ Interessiert in Yaddle, du bist?" Wissen über sie du willst?”, fragte Meister Yoda mich. Ich nickte aufgeregt und er begann mir von ihren Leistungen zu erzählen.“ Eine mächtige Jedi-Meisterin Yaddle war, ein Mitglied des hohen Rat der Jedi. In der Macht sie stark war, Frieden und Gerechtigkeit sie immer strebte. Eine große Weisheit sie besaß,und viele Jedi geholfen hat”, sagte Meister Yoda.

    Ich lauschte aufmerksam und stellte viele Fragen, um mehr von Yaddle zu erfahren und wie sie ihre Fähigkeiten und ihre Verbindung zur Macht nutzte, um anderen zu helfen. Meister Yoda ermutigte mich, meine eigenen Forschungen durchzuführen und meine Interessen weiter zu verfolgen.

    Nachdem ich mich von Meister Yoda verabschiedet habe, habe ich mich auf den Weg in mein Zimmer gemacht. Ich sah eine Gruppe von Jünglingen, die ein anderen geschubst haben. In dem Moment dachte ich an Meisterin Yaddle und was sie in diesem Moment gemacht hätte. Ich habe mich also dazwischen gestellt und versucht, es diplomatisch zu klären und dies mit Erfolg. Der Jüngling, der geschubst wurde, bedankte sich bei mir und dies hat mich sehr glücklich gemacht. Ich freundete mich dann mit dem Jüngling an und wir wollen in der Zukunft zusammen trainieren und lernen. Der Junge ist ein Jahr älter als ich und hat mir bei den Fähigkeiten geholfen, da er mehr Übung darin hatte.

    Ich denke, Meisterin Yaddle wäre stolz auf das, was ich gemacht habe. Es macht mich etwas traurig, dass sie schon gestorben ist, ich hätte gerne von ihr gelernt, vielleicht wäre sie ja meine Meisterin geworden.

    Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich von Meister Yoda über Meisterin Yaddle lernen durfte und dass ich mein erlangtes Wissen direkt anwenden konnte. Ich werde versuchen, mich mehr für andere Leute einzusetzen und sie zu schützen.


    Schlusswort

    Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen. Wenn der Beitrag euch nicht gefallen hat würde ich mich über konstruktive Kritik freuen damit ich es in der Zukunft besser mache.
    Danke fürs lesen!