Beiträge von Benyamin1351

    1.Hallo Liebes EGM BewerbungsKomitee dadurch da ich mir das Jedi packet geholt habe wird es zeit für mich eine bewerbung als Jedi Jüngling zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    2.

    NameRangEinheit
    DickerPVTCT
    FirePVTCT
    Hamzey TralZiviZivi
    Pablo WinklerZiviZivi

    3.Hallo Mein Name ist Benyamin, ich bin 17 Jahre alt werde bald 18 meine Hobbys sind Fußball spielen, Raus gehen, Zocken, Schwimmen die Meisten kennen mich unter Pablo Winkler oder Fire im rp :)

    ------------------------------------------------------------------

    4.

    Name des Jedis :Hamzey Long
    Alter :11
    Geburts ort :Rodia
    Rasse :Rodianer
    Eigenschaften :Humorvoll


    Freundlich


    Hilfsbereit


    Zielstrebig


    Stärken :Felxibel, gut im kämpfen, kann mit Personen gut auskommen,
    Schwächen:Manchmal stur, ich bin neugierig

    ---------------------------------------------------------------------------------

    5. Ich möchte gerne Jedi sein weil ich schon immer ein Jedi sein wollte und ich jetzt die Möglichkeit habe einer zu sein.

    -------------------------------------------------------------

    6.


    Montag

    20:00 - 00:00

    Dienstag

    20:00 - 00:00 Uhr

    Mittwoch

    20:00 - 00:00 Uhr

    Donnerstag

    20:00 - 1:00 Uhr

    Freitag

    15:00 - 3:00 Uhr

    Wochenende

    12:00 - 3:00 Uhr

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    7.

    Ein neuer tag bricht an und Hamzey steht mit voller motivation auf, und bereitet sich auf denn tag vor. Er ging ins bad, um sich aufzufrischen und zieht sich nachdem bad an, und ging wie üblich zur Kantina, um was zu frühstücken. Auf dem weg dahin bewunderte er denn Tempel und sah andere Jünglinge, die auch zur Kantina wollten, um zu Frühstücken. Ich beschloss mich denn Jünglingen Anzuschliesen und mit denen zu essen. Nachdem Frühstück ging ich zu meiner Kammer, um eine kleine Meditation zu machen, um mein geist zu konzentrieren. Als ich fertig mit meiner Meditation war ging ich zum Trainingsraum um neues wissen zu erlangen.

    OIP.TGZHIyMVimUaVkZrjaTpDQHaEK?w=302&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Angekommen sah ich schon Jünglinge die darauf gewartet haben was neues zu lernen. Ein Jedi Meister kam rein und lehrte uns wissen über die macht. Wir Diskutierten und fragten, um unser wissen zu erweitern. Nach dem Lehrhaften Unterricht ging es los das wir mit der Macht ein Gegenstand in die Luft heben sollen. Ich war fest entschlossen und Meldete mich zuerst. Vor mir lag eine Schüssel die ich mit der macht hochheben soll. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich. Ich fühlte wie die macht mich durchfloss. Ich streckte meinen rechten arm aus und die Schüssel fing an in der Luft zu Schweben. Mein Meister Lobte mich darauf hin, und ich ließ die Schüssel langsam runter. Die anderen Jünglinge waren begeistert und versuchten es nacheinander auch zu machen.

    ?thumbnail=1

    Nachdem Mühsamen training ging ich mit paar andere Jünglinge zur Kantina, um uns zu Stärken. Wir Sprachen darüber was für tolle Jedi wir werden und Diskutierten lebhaft was wir als Jedi Ritter machen werden, weil für das streben: "frieden in der Galaxie zu Bringen." Wir gingen zum Trainingsraum zurück und schauten Padawanen beim Training zu. Mit Begeisterung sahen wir zu wie sich zwei Padawanen sich Duelieren. Ich war Begeistert und hoffte das ich auch irgendwann mein Lichtschert bekomme, um auch so kämpfen zu können. Nachdem Atemberaubenden Trainingskampf gingen wir etwas im Tempel rum und redeten redeten über viele dinge.

    ?thumbnail=1

    Der Tag Neigte sich dem ende zu und ich beschloss mich zurück zu meiner Kammer zu gehen. Ich verabschiedete mich von jeden und machte mich auf dem weg zu meiner Kammer. Als ich ankam habe ich mich zuerst Reflektiert was ich geschafft habe und motivierte mich immer mehr und mehr. Bevor ich mich zu bett ging macht ich noch eine kleine meditation um mein geist zu enspannen. Ich ging zu Bett und konnte in Seelenfrieden einschlafen.

    OIP.MtmwE5Yxgj_EUJsF_yFi7gHaEK?w=319&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    8.

    Discord: Ben1351#1444

    TS:Ben1351

    GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    9.

    9.Hallo Liebes Bewerbungskomitee hiermit Hoffe ich das euch meine Bewerbung euch gefällt und dass ich hoffentlich ANGENOMMEN werde! :)

    1.Hallo Liebes EGM Team/BewerbungsKomitee dadurch da ich mir das Jedi packet geholt habe wird zeit für mich eine bewerbung als Jedi Jüngling zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    2.

    Name Rang Einheit
    Fire PVT CT
    Hamzey Tral Zivi Zivi
    Günther Winkler Zivi Zivi

    3.Hallo Mein Name ist Benyamin ich bin 17 Jahre alt werde nächstem Monat 18 meine Hobbys sind Fußball spielen, Raus gehen, Zocken, Schwimmen die Meisten kennen mich unter Günther Winkler oder Fire im rp :)

    ------------------------------------------------------------------

    4.

    Name des Jedis : Hamzey Nero
    Alter : 12
    Geburts ort : Iktotch
    Rasse : Rodianer
    Eigenschaften : Humorvoll


    Freundlich


    Hilfsbereit


    Zielstrebig
    Stärken : Felxibel, gut im kämpfen, kann mit Personen gut auskommen
    Schwächen: Manchmal stur, ich bin neugierig

    ---------------------------------------------------------------------------------

    5. Ich möchte gerne Jedi sein weil ich schon immer ein Jedi sein wollte und ich jetzt die Möglichkeit habe einer zu sein.

    -------------------------------------------------------------

    6.


    Montag

    20:00 - 00:00

    Dienstag

    20:00 - 00:00 Uhr

    Mittwoch

    20:00 - 00:00 Uhr

    Donnerstag

    20:00 - 1:00 Uhr

    Freitag

    15:00 - 3:00 Uhr

    Wochenende

    12:00 - 3:00 Uhr

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    7.

    Der Morgen bricht an und ich erwache mit Voller Freude auf ,und bereite mich auf den neue tag vor. Um mich vorzubereiten mache ich einer kurze Meditation um meinen geist zu konzentrieren. Nachdem ich meine Meditation gemacht habe und mich angezogen hab, mach ich mich auf dem weg zu meinem Bruder Tige Nero um gemeinsam mit ihm zur großen Trainingshalle zu laufen. Als wir uns auf dem weg machten bewunderten wir nebenbei denn Jedi-Tempel und redeten darüber was wir heute lernen werden.

    OIP.TGZHIyMVimUaVkZrjaTpDQHaEK?w=302&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    Im Trainingsraum angekommen, sehen wir andere Jünglinge die Fleisig ihre Übungen machen. Einige haben sich mit der macht vertraut gemacht und andere mit dem Lichtschwert. Mein Bruder und ich suchten uns ein Freien Platz aus um auch mit unseren Übungen in ruhe anzufangen. Mein Bruder fing an mit der macht kleine Gegenstände in die Luft zu heben. Da ich diese Übung schon konnte habe ich versucht etwas schweres in die Luft zu heben. Ich nahm eine Schüssel und stellte sie gegenüber von mir.

    Ich Schloss meine Augen und ließ die macht durch mich hindurch fließen. Ich Spürte die Energie und die Präsenz, die in mein Körper durchdringt. Langsam hebe ich meine hand und versuche die Schüssel zu heben. Nebenbei schaute ich nach meinem Bruder und denn anderen Jünglingen zu. Wir Motivierten uns gegenseitig und haben, uns miteinander unterstützt, weil wir alle für das selbe Ziel Streben: Die Wächter der Galaxis zu werden, um Frieden zu Bringen.

    Nach dem Mühsamen training gehen wir zum Unterricht und lernten die Prinzipien der Jedi-Philosophie und die Wege der Macht. Der Jedi Meister erklärt uns die Bedeutung von Mitgefühl, und Geduld und Wahrheit. Wir diskutierten lebhaft und vertieften uns in das Gespräch und stellten fragen, um unser wissen zu erweitern. Nach dem Unterricht ging ich mit meinem Bruder und anderen Jünglingen was essen und unterhielten uns, was wir gesschafte haben, und machten Späße, und lachten zusammen. In dem moment habe ich realisiert das ich stolz darauf bin das ich zu der Gemeinschaft dazu gehöre.

    Der Tag neigte sich zum ende ich begleitete noch meinen Bruder in seine Kammer und daraufhin verabschiedete ich mich von ihm und macht mich auf dem weg zu meiner Kammer. Als ich ankam habe ich mich zuerst Refelktiert was ich geschafft habe und motivierte mich immer mehr und mehr. Ich ging zu Bett und konnte in Seelenfrieden einschlafen.

    OIP.MtmwE5Yxgj_EUJsF_yFi7gHaEK?w=319&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    8.

    Discord: Ben1351#1444

    TS:Ben1351

    GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    9.

    9.Hallo Liebes Bewerbungskomitee/EGM Team hiermit Hoffe ich das euch meine Bewerbung euch gefällt und dass ich hoffentlich ANGENOMMEN werde! :)

    Steckbrief von :


    Name
    Jing Kar
    Alter22
    Spezies
    Jawa
    Geschlecht
    Männlich
    Körpergröße102cm
    HeimatTatooine
    CharaktereigenschaftenDieberisch, Findet funkelnde sachen geil , Egoistisch, Arrogant,
    GExtensionbenyamin1351
    TS-NameBenyamin1351