Beiträge von Ares
-
-
Ich denke, dass er seine Meinung mitgeteilt hat, weil er es kann.
Mein Gott , wenn der Rat meint das er den Posten Belegt und zu inaktiv ist wird er schon rausgehauen. Entspannt euch doch Mal hier
. Wenn es euch nicht passt geht den Weg den man gehen muss wenn man meint das jemand Inaktiv ist. Der arme Kerl hat Prüfungen und muss sich mit sowas Rum schlagen ÷)
-
Joa. Jetzt hast du es halt herausgefordert.
Monate | Jahr Jun 2024 Jul 2024 Aug 2024 Sep 2024 Okt 2024 Nov 2024 Dez 2024 Jan 2025 Feb 2025 Mär 2025 SPIELZEIT / WOCHE (in h) 10.74 11.22 6.03 2.50 4.00 12.22 1.24 7.50 11.34 4.64 SPIELZEIT / TAG (in h) 1.53 1.60 0.86 0.36 0.57 1.75 0.18 1.072 1.62 0.66 Davon abgemeldet (in Tagen) Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt Nicht berücksichtigt 4 7 5 Monate | Jahr Apr 2025 Mai 2025 Jun 2025 Beachte: Du hast (bzw. hattest) sicherlich nicht nur einen Charakter. Du bist Teammitglied. Du bist Public Relations Mitglied. AFK-Zeit inbegriffen (in egal welchem Char, inkl. Team-Char)
Anmerkung: Jun 2025 nicht vollständig, denn der Monat ist nicht zuende.Quelle: VyHub -> Auswertungstabelle (Spreadsheet)
SPIELZEIT / WOCHE (in h) 4.18 4.62 1.98 SPIELZEIT / TAG (in h) 0.60 0.66 0.04 Davon abgemeldet (in Tagen) 5 1 5 Ich denke, wenn der Rat es so wie du sieht, würden sie Sanktionen treffen.
-
-
Viel Spaß bre
-
Sergeant A-69 Digger ( Axe ) hat die Golf-Fortbildung bei Lieutenant A-23 Krayt bestanden.
-
-
Warum dann entfernen? Anstatt zu warten, bis es gefixt wird?
Da stellt sich die Frage nach der Priorität. Ich denke nicht, dass dieses System besonders hoch priorisiert ist.
*Siehe Hier*
Diese Fehlermeldung ist bereits seit dem 20. August 2024 offen.
Ich bin zwar kein Teil der Navy mehr, aber ich verstehe, dass sie vernünftig fliegen möchten. Wie gesagt, sobald es wieder funktioniert sollte es wieder hinzugefügt werden, allerdings während der Übergangsphase sollte ein Funktionales System gegeben werden. -
Meiner Meinung nach sollte es nicht entfernt werden, sondern eher gefixt werden...
Das Thema zur Entfernung des Systems ist bereits seit Monaten in Diskussion.
Erkennen lässt sich das allein schon an dem Vorschlag, ich hatte ihn damals selbst geschrieben. Wir haben dieses Problem bereits damals mit Oninoni besprochen, und wenn ich mich richtig erinnere, wusste er selbst nicht genau, wie es funktioniert.Die Dauer der Diskussion zeigt, dass der Vorschlag entweder ignoriert oder intensiv besprochen wurde. Da ich die Diskussionen mitverfolge, weiß ich, dass sich die FE sehr viele Gedanken gemacht hat. Ich verstehe die Argumente, dass das modifizierte System deutlich mehr Möglichkeiten bietet, aber mir ist ein funktionierendes System lieber als eines mit vielen Funktionen, das nicht zuverlässig läuft. Sobald das Aktuelle System funktioniert, sollte es zurückkommen.
#dafürSpoiler anzeigen
Stark, Rosph ich wusste gar nicht, dass man Salarza/Zetzu falsch schreiben kann. -
-
-
-
Hab sogar bestanden, irgendwie...
Der Tag war Crazy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist du mit SkyHawkxz verwandt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danlo Coole Hobbys
Hahha, das war nachdem Danlo seine Abi Prüfung geschrieben hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Bro baut sein Bett, Sofa, Sessel aus Stahl