1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.
Nicht, dass man wieder Spaß bekommt und rumsteht RP vermeidet.. geht gar nicht !!!!!!!
xLuke geile group
1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.
Nicht, dass man wieder Spaß bekommt und rumsteht RP vermeidet.. geht gar nicht !!!!!!!
xLuke geile group
Alles anzeigenHi Pumpkineater69,
für die Beantwortung deiner Punkt, nehme ich diese direkt mal aus meiner Bewerbung
1. Satz aus meiner Bewerbung "Ich möchte den Posten des Einheitsleiters der Sondereinsatzbrigade übernehmen, weil ich die Einheit äußerst spannend finde und sie wieder aktiv ins Rollenspiel (RP) einbringen möchte. Den Einheitsleiter würde ich als Hauptcharakter spielen und meine gesamte Energie darauf konzentrieren. Dafür wäre es notwendig, andere Charaktere zu vernachlässigen oder abzugeben."
Zu dem Clear: "...So kann ich die genannten Probleme lösen und frischen Wind in die Einheit bringen. Dadurch möchte ich jedem, einschließlich der erfahrenen Spieler, die Chance geben, sich aufgrund ihres hervorragenden Rollenspiels erneut zu integrieren..."
Und ja, ich habe auf dem Server keinen direkten Bezug zur Einheit, aber diesen muss ich auch nicht haben. Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Lore-Charakteren, die festgeschriebene Rollen haben. Es handelt sich nicht um keine standardmäßige Einheit, und genau deshalb ist ein persönlicher Bezug nicht erforderlich. Ich plane, die Einheit in ihrer jetzigen Form zu clearen und neu zu strukturieren. So wie sie aktuell aufgebaut ist, wurde sie nicht gut verwaltet. Meiner Meinung nach ist ein direkter Bezug nicht notwendig, um sie effektiv zu führen und zu verbessern.
ps.: Lies dir doch gerne die Bewerbung einmal durch bevor du mir gewisse Punkte an den Kopf haust
Bitte siehe das nicht als Front Blue. Ich wollte dich wirklich nicht angreifen, aber weil ich die SEB mag, Crimlock kenne und wie bereits erwähnt, du keinerlei bezug hast. Du warst bei keinem AV, hast dich nicht bemüht in die Einheit zu kommen, wofür es, wie du bereits selbst geschrieben hast, genügend Chancen hattest.
Hey Blue,
Nimm es mir gar nicht übel, bist n feiner Kerl, aber Aktuell KEINERLEI Bezug zur SEB auf dem Server.
Deine Ziele sind sehr Standard und durch dein Ziel die Einheit zu clearen muss ich sagen, dass du mit Happy, Shadow, Kray, Tack, Luke, Murphy und allen, die noch da drinne sind, die wohl Loreversiertesten Spieler auf dem Server drinne hast. Ich würde STARK bezweifeln, dass du es schaffst, neue, gute, Spieler zu finden.
Desweiteren habe ich bedenken, dass du es Zeittechnisch schaffst, wofür ich aber keine Anhaltspunkte habe.
Beste grüße
honor
Hey Connor, ich bin zwar aktuell nicht mehr Teil der Einheit, weiß aber, dass wenn jemand sie wieder zu Ruhm führen kann, du es bist.
Du hast einen absoluten Kink für die RC´s, kennst dich übertrieben mit der Lore aus und bist ein starker RP Spieler mit viel Aktivität.
Ich wünsche dir viel Glück, bei der Beurteilung, denn RP-technisch brauchst du kein Glück
-Honor
#Dafür
Zu spät. Es war grandios
Schaise
Wünsche dir nichts gutes
Anlässig der EM, die morgen startet, die Frage was für euch DER EM Banger ist.
Um daraus einen Wettbewerb zu machen folgendes:
Der Gewinner, der die meisten Likes erhält, bekommt eine kleine Überraschung.
Ich starte mit :
Alles anzeigenGrüßli Müsli,
bin diese Woche in der Planung meines Nachfeierns meines Geburtstag beschäftigt und viel mit RL Kollegen am machen. Dementsprechend bin ich diese Woche sehr krass aus geplant. Dementsprechend die Abmeldung.
GaliGrü,
Boost
Jedesmal, wenn ich auf das Forum gehe, sehe ich deine Nase mit ner Abmeldung
Lust eine Kicktipp Runde aufzumachen o.ä. ?
wäre dabei
ich nehm die Euphorie mit und sage wir holen das ding.
Ansonsten Türkei auch Underdog lol
Sehr hübscher Mann, war bei SWTOR schon immer ein guter Admin, denke als Mod würde er sogar overperfomen.
Dem is nichts hinzuzuzufügen
Ich kann Fans nicht leiden
Leomon wann kommt CW:RP 4.0?
Februar 24
Frühstück overrated
dat wird auch eher nachts gefressen