Beiträge von Scorpion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo Liebe EGM-Community,

    Da ich von ein paar Beschwerden aus meinem Regiment gehört habe, das ich im moment etwas weniger online bin, werde ich hier mal die Gründe erläutern.

    Ich habe jetzt seit knapp über einem Monat einen Job, wo es Früh und Spätschicht gibt.

    Wenn ich Frühschicht habe, ist es kein Problem jeden Tag mehrere Stunden on zu kommen! (Ich arbeite dann von 6:30 - 15:30)
    Das heist ich kann ab 15:40 bis Abends on kommen! gamer

    Jetzt kommt das Problem! Meine Spätschicht!!!

    Wenn ich Spätschicht habe arbeite ich von 14:45 - 0 Uhr!
    Das heist ich komme knapp nach 0 Uhr nach Hause. Dann brauche ich 2h um runter zu kommen (in denen ich immer versuche on zu kommen!) und dann gehe ich schon schlafen!
    Dann wache ich um 12 Uhr auf und muss mich eig. schon fertig für die Arbeit machen! Also könnte ich da nur mal kurz online kommen!

    So ich wollte es nur mal erklären!
    (Bitte das was ich jetzt schreibe nicht als Beleidigung sehen)
    Aber nur Weil so ein paar Kinder sagen, "öööh Cody kommt zu selten on" Werde ich nicht meine Arbeit vernachlässigen! pardon
    Weil wenn ich meine Arbeit vernachlässige, dann gibt es die Kündigung! grumble

    Ich danke euch das ihr das gelesen habt und bitte das letzte nicht als Beleidigung sehen.

    Es tut mir Leid aber ich habe halt auch ein RL! this

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th Commander Cody

    Kevin, ich hatte nie ein Problem mit dir! Aber ich fande die Aktion gegenüber Doom sehr hinterfotzig! Ich hätte dich rausschmeisen können o. dich zum Soldaten machen, habe ich aber nicht!
    Ich habe dich zum Major gemacht! was ein hoher Rang ist!
    Ausserdem hast du es fast geschafft, in deiner Wut, das die 212th sich auflöst!

    Glaubst du ernsthaft eine Entschuldigung macht das einfach wieder weg???

    LG. Scorpion aka. der Echte Commander Cody

    hallo an alle eine Information, ich habe mir Wlan erschlichen und bin wieder da, das war alles mit dem Team abgesprochen und jetzt habe ich den Posten des Commander Codys zurück bekommen, danke.

    :dafuer: bist meiner Meinung nach ein schlechter Commander, aber als Ausbilder bist du sicher gut :)

    @NoArtFX erstmal trotzdessen das du dafür bist, weist du garnicht wie ich als Commander bin! und das gehört hier auch garnicht hin! denn ich will auch nicht Streiten! nono kannst ja meine Leute aus der 212th mal fragen ob ich ein guter Commander bin o. nicht!? kannst auch mal die anderen Commander fragen. Ka was mit dir los ist, denn was getan hab ich dir nicht! werderw

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    4. RP-Geschichte
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Weshalb möchte ich Ausbilder werden?
    8. Schlusswort

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf der Venator bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (16 Jahre alt)
    Wohnort: Arnstadt / Thüringen
    Hobbys:

    • Motocross
    • Pc spielen
    • Xbox spielen
    • Youtube
    • Fahrrad fahren
    • usw.

    Ingame-Daten

    Name: Cody (aka. Scorpion)
    Rang: Commander Cody
    Regiment: 212th
    Meine ID: 1204
    Erfahrung: Lv. 26 und etwas mehr als 144 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 16 Uhr (da ich arbeite)

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    RP-Geschichte

    Vorab: diese Geschichte ist aus der Sicht eines normalen CT's, da ich sonst die Geschichte von Cody kopieren müsste.

    Geschichte: Geboren wurde ich auf Kamino und ausgebildet wurde ich von einem Kopfgeldjäger, dessen Namen ich nie erfahren habe.
    Als er das erste mal gegen Trainingsdroiden kämpfte und sie mit leichtigkeit besiegte, wusste ich das ich i-wann genauso werden wollte.
    Nach vielen Monaten in seiner Ausbildung wurde ich immer besser. I-wann verschwand er und wir sahen Ihn nie wieder.
    Zu diesem Zeitpunkt kam auch ein Jedi auf Kamino. Dieser nahm einen Großteil unserer Streitkräfte mit auf ein Raumschiff, der Klasse Venator.
    Unter dieser großen Gruppe von Klonen war auch ich. Selbst auf diesem Schiff waren wir mit der Ausbildung noch nicht fertig.
    Wir mussten zu Prüfungen um in ein Regiment zu kommen. Als ich erfuhr das die 212th eine dieser Prüfungen machte, ging ich sofort dort hin.
    Die Prüfung war schwer! Am Anfag war sie zwar noch einfach. Erst ein paar Formationen, dann ein paar Fragen, doch dann wurde sie extrem schwer!
    Wir mussten gegen eine riesige Armee die aus Trainingsdroiden bestand antreten. Wir waren zu viert, gegen mehr als hundert. Am ende war ich alleine.
    Ich habe diese Prüfung nur knapp bestanden. Doch ich war glücklich das ich es geschafft hatte. Nach mehreren Monaten harter arbeit wurde ich i-wann zum Vize-Commander ernannt.
    Jetzt bin ich sogar schon Commander eines eigenem Regimentes. Jetzt ist mir bewusst geworden, das ich auch Klone ausbilden will.
    Wie mein Vorbild dieser Kopfgeldjäger. Vlt. sehe ich ihn ja i-wann in einer Schlacht mal wieder. Bis dahin werde ich alles so gut machen wie ich kann.

    Positive Eigenschaften:

    • Durchsetzungsvermögen
    • ich bin Freundlich
    • ich bin unparteiisch
    • ich bin kooperativ
    • Hilfsbereit
    • ich bin verantwortungsbewusst

    Negative Eigenschaften:

    • steigere mich manchmal in Sachen zusehr hinein

    Weshalb möchte ich Ausbilder werden?

    Im Moment ist es ja glücklicher weise so, das immer mehr neue Mitglieder auf dem Server joinen.
    Doch leider ist es auch so, das wirklich wenige "aktive" Ausbilder online sind.
    Das bedeutet das die CR dann meistens 1h auf einen Ausbilder warten müssen!
    Aber darauf hat doch niemand bock! Deswegen disconnecten auch immer viele.
    Ich habe bisher 3 Rekruten ausgebildet. (mit aufsicht eines Ausbilders)
    Ich bin fast jeden Tag auf dem Server.
    Ausserdem macht es mir Spaß Rekruten auszubilden!

    Schlusswort

    Ich bedanke mich erstmal dafür das ihr euch das überhaupt durchgelesen habt.
    Ausserdem würde es mich echt freuen ein Ausbilder zu werden.
    Kritik lese ich gerne duch :)
    Somit wäre es, das erstmal von mir.
    Man sieht sich dann hoffentlich mal In-game.
    Bis dahin....

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th Commander Cody (aka. Scorpion)

    Die Jobverteilung der 212th


    Hallo liebe Einfach-Gmod bzw. Star Wars Community!

    Hiermit möchte ich einen kleinen Vorschlag, bzw. eine kleine Bitte an Euch äußern.
    Ich komme hier jetzt nicht mit den Standard bitten, wie z.b. "wir haben zuwenig Plätze für Soldaten!", oder "Wir haben zu wenig Skins!", NEIN!
    Mir geht es um etwas, das in meinen Augen, viel wichtiger ist!

    Mir geht es darum, das mir bei meinem Regimt es fehlt, dass ich meinen Soldaten die Ränge als Job geben kann.
    Z.b. Mein Major: Er wird als einfacher 212th Soldat angesehen. was ich schade finde!
    Nochmal um es klar zu stellen: ich will keine neuen Skins! Ich möchte meinen Soldaten einfach nur die Ränge als Job geben können,
    weil sich sonst einfach jeder zu einem Major bzw. Leutnant usw. umbenennen könnte und es würde nicht sonderlich auffallen.

    Worum ich euch jetzt bitte ist ganz einfach :)
    Ich bitte euch darum, das ein bisschen zu überarbeiten und bei bei der 212th, dem Corporal, dem Sergeant, dem Leutnant, dem Captain und dem Major als Job auswählbar zu machen.
    Es müsste 2 Major, 2 Leutnant, 2 Corporal, 2 Sergeant und 2 Captain Plätze geben.
    Natürlich könnt ihr dann auch die Soldaten Plätze verringern, falls es sein muss!

    Das würde es mir auch um einiges einfacher machen, meinen Soldaten ihre Ränge zu geben.
    Also überlegt es euch bitte.
    Ich freue mich auch schon jetzt darauf, falls ihr i-was anzumerken habt.
    Denn ich weiß ja wie Sozial unsere Community ist und ohne Grund würden sie nichts daran auszusetzen haben! :)

    Hiermit bedanke ich mich schonmal im Vorraus, auch wenn es nicht angenommen wird! :)
    Dann sehen wir uns hoffentlich im Roleplay!.
    Und danke das ihr euch das durch gelesen habt! :)

    Ach Ja, das ist meine einzige bitte die ich bisher gestellt habe und auch stellen werden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th Commander Cody

    @Cluster ich finde es schade, dass du das auf einmal Reduzierst! Ich versuche immer Serious-RP zu machen! natürlich bekomme ich das nicht immer hin! aber wer schafft das schon? ich habe noch keinen gesehen der 100% des Tages die ganze Zeit nur Serious-RP macht und keinen Spaß hat! Denn Spaß sollte man doch auch auf dem Server haben, oder? Sonst würde es doch keiner spielen!? Selbst die jedis bzw. Mods und Admins machen nicht immer Serious-Rp... denn die wollen auch Spaß haben!

    @NoArtFX 1. du standest bei uns 2. hab ich dich drauf hin gewiesen, dass das ein RP Server ist und sich das einfach gehört! hab ich auch immer gemacht! 3. dann hast du gesagt, das es dir scheiß egal ist, was ich für einen Rang habe! Und ausserdem ist das schon sau lange her! und ich renne übrigens nicht durch die Gänge und will das die Leute vor mir Salutieren! kannst du jeden Fragen!!!!!

    Vorab, ja das ist die gleiche Bewerbung, wie das letzte mal! Warum ich sie wieder rein scheibe? Weil das letzte mal, die Bewerbung abgelehnt wurde, weil wir schon einen Cody hatten.
    Jetzt Tritt Cody den Posten ab und ich Bewerbe mich nochmal. :)

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders?
    7. Was möchte ich erreichen?

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars RP Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody, des 212th Regiments, auf dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (16 Jahre alt)
    Wohnort: Arnstadt / Thüringen
    Hobbys: - Motocross
    - PC spielen
    - Youtube
    - Fahrrad fahren
    - usw.


    InGame-Daten

    Name: Scorpion
    Rang: Vize Commander / Vorübergehender Commander Cody
    Regiment: 212th
    Meine ID: 1204
    Erfahrungen: Lv. 24 und etwas mehr als 116 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 16 Uhr (da ich arbeite)

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    Positive Eigenschaften

    Durchsetzungsvermögen
    ich bin Freundlich
    ich bin unparteiisch
    ich bin kooperativ
    Hilfsbereit
    ich bin verantwortungsbewusst


    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders haben?

    Ich möchte der neue Commander Cody der 212th werden, da ich das 212th Regiment wieder in neuem glanz erstrahlen lassen will.
    Natürlich geht es mir NICHT um den Rang, sonder um das Regiment! Da ich Vize Commander bin, bin ich schon soetwas wie der Commander.
    Die 212th ist mein Erstes Regiment und ich wurde Herzlichst empfangen. Ich war Private, dann Soldat i-wann Major und jetzt bin ich Vize Commandant.
    In letzter Zeit verlassen uns einige Mitglieder, dadurch veranstallten wir viele Tryouts, doch leider kann man als Vize Commander nicht so viel bestimmen wie der Commander. Natürlich Dafür ist er auch da!
    Ich finde in unserem Regiment fehlt die Struktur, die Ich als neuer Commander rein bringen möchte!

    Ich werde das Regiment verändern und mir Aktive, so wie Mitglieder suchen die zusammen halten. Und meine Vize Commander so wie die Anderen hochrangigen Mitglieder sorgfälltig auswählen!


    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte erreichen das die 212th aktiv sowie Produktiv wird.
    Auch möchte ich erreichen dass, das Regiment nicht mehr so schlecht bei den anderen Mitgliedern des Servers so schlecht dasteht!
    Ich als Vize Commander weiß was genau im Moment, in diesem Regiment los ist, es gibt viele Probleme! Aber ich will diese beheben o. falls es nötig ist.... sie entfernen!


    Meine Ziele!
    Aktive Mitglieder
    kompetente, sowie disziplinierte Mitglieder
    einen Guten Ruf, auf der ganzen Flotte
    und aus der 212th ein Optimales, so wie ein Leistungsstarkes Regiment machen


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich Freue mich auf eure Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th 1st Squad VC Scorpion

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame-Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders?
    7. Was möchte ich erreichen?

    Sehr geehrte Einfach-Gmod bzw. Star Wars RP Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commander Cody, des 212th Regiments, auf dem Einfach-Gmod Star Wars RP Server bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Danny K.
    Geburtsdatum: 12.04.99 (16 Jahre alt)
    Wohnort: Arnstadt / Thüringen
    Hobbys: - Motocross
    - PC spielen
    - Youtube
    - Fahrrad fahren
    - usw.

    InGame-Daten

    Name: Scorpion
    Rang: Vize Commander
    Regiment: 212th
    Meine ID: 1204
    Erfahrungen: Lv. 19 und etwas mehr als 63 Stunden

    Meine Online Zeiten

    In der Woche: meistens ab 16 Uhr (da ich arbeite)

    am Wochenende: mind. 10 Stunden

    Positive Eigenschaften

    • Durchsetzungsvermögen
    • ich bin Freundlich
    • ich bin unparteiisch
    • ich bin kooperativ
    • Hilfsbereit
    • ich bin verantwortungsbewusst

    Weshalb möchte ich den Posten des Commanders haben?

    Ich möchte der neue Commander Cody der 212th werden, da ich das 212th Regiment wieder in neuem glanz erstrahlen lassen will.
    Natürlich geht es mir NICHT um den Rang, sonder um das Regiment! Da ich Vize Commander bin, bin ich schon soetwas wie der Commander.
    Die 212th ist mein Erstes Regiment und ich wurde Herzlichst empfangen. Ich war Private, dann Soldat i-wann Major und jetzt bin ich Vize Commandant.
    In letzter Zeit verlassen uns einige Mitglieder, dadurch veranstallten wir viele Tryouts, doch leider kann man als Vize Commander nicht so viel bestimmen wie der Commander. Natürlich Dafür ist er auch da!
    Ich finde in unserem Regiment fehlt die Struktur, die Ich als neuer Commander rein bringen möchte!

    Ich werde das Regiment verändern und mir Aktive, so wie Mitglieder suchen die zusammen halten. Und meine Vize Commander so wie die Anderen hochrangigen Mitglieder sorgfälltig auswählen!

    Was möchte ich erreichen?

    Ich möchte erreichen das die 212th aktiv sowie Produktiv wird.
    Auch möchte ich erreichen dass, das Regiment nicht mehr so schlecht bei den anderen Mitgliedern des Servers so schlecht dasteht!
    Ich als Vize Commander weiß was genau im Moment, in diesem Regiment los ist, es gibt viele Probleme! Aber ich will diese beheben o. falls es nötig ist.... sie entfernen!

    Meine Ziele!

    • Aktive Mitglieder
    • kompetente, sowie disziplinierte Mitglieder
    • einen Guten Ruf, auf der ganzen Flotte
    • und aus der 212th ein Optimales, so wie ein Leistungsstarkes Regiment machen


    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen.
    Ich Freue mich auf eure Entscheidung.

    Mit Freundlichen Grüßen

    212th 1st Squad VC Scorpion