>Dha Jich wurde der Leistungsdruck der Hutten zu viel und stürzt sich von Jabbas Palast!
Spoiler anzeigen
Ich grüße euch liebe Leser,
der Prüfungsstress ist vorbei! Eine gute Nachricht ist, dass mein Ergebnis solide ist, die einmonatige Pause hat sich in diesem Fall gelohnt, um sich mal auf andere Dinge zu fokussieren😁
Nun kommt die schlechte Nachricht:
Nach einem Jahr EGM voller Freude und dem kennenlernen ganz vieler toller Personen wird es Zeit hier den Schlussstrich zu ziehen. Im Rückblick auf die Aufgabe des Einheitsleiters war das belegen dieses Postens eine unnötige Angelegenheit, das ist ganz klar und hat auch mit beidseitigem Einvernehmen mit Haraca nun dazu geführt den Posten zu räumen. Das abmelden zum Start der Testzeit ist das eine Problem, jedoch haben sich mittlerweile durch das eingehen einer Beziehung während meiner einmonatigen Abmeldung und dem zulegen eines MacBooks die Interessen verschoben. 😁
Ich blicke zurück auf eine schöne Zeit mit euch allen aus dieser Community. Ich hatte viele schöne Momente, lustige Momente von Nachts im TS bis zu Frankfurter Bahnhofsviertel hautnah mit den Jungs besichtigen und auf dem Weihnachtsmarkt einen schönen Glühwein trinken.
Es wird Zeit langsam zu einem Ende zu kommen, aber es ist nochmal ganz wichtig bestimmten Person nochmal einen Auftritt zu widmen.
Andris Du bist ein guter Freund geworden und bist die erste Person gewesen, die mich im Thema der Organisation innerhalb einer Einheit an die Hand genommen hat.
DanloMein erster Einheitsleiter, auch wie Andris ein guter Freund geworden von dem ich auch das ein oder andere lernen konnte. Die Zeiten wo in der 327th. Nachts Mist gebaut wurde werde ich nie vergessen.
Nymphix Es war mir ein inneres Blumenpflücken dich kennengelernt haben zu dürfen, du bist ein super Pflichtbewusster und organisierter Typ, behalte das mit deiner guten reflektierten Art bei!
Storm Nur Liebe für dich mein Freund, ich wünsche mir für dich dass du es noch weit bringst. Der Tag in Frankfurt war legendär und es hat sich 1:1 so geil im Reallife mit dir angefühlt wie die unzähligen Sessions die wir online miteinander hatten.
Voca Seitdem wir uns auf EGM kennengelernt haben wächst du in deiner Person und deiner Produktivität exponentiell, mach so weiter und du wirst noch hoch hinaus wachsen! Der Weihnachtsmarktbesuch mit dir war der Hammer!
bestn3ss mit Tommat Yapper Nr.1 ich werde es vermissen.
xLuke Deine ruhige und reflektierte Person hat mir viel mitgegeben um es auch auf mich zu verwenden. Ich hoffe wir unterhalten uns in Zukunft mal wieder das ein oder andere auf dem Discord. ❤️
Noxi glaub mal nicht dass du vor mir wegrennen kannst! Ich finde dich überall!
Danke für die schöne Zeit, diese aktive Zeit werde ich vermissen, sie hat viel dazu beigetragen meine Ziele und meine Persönlichkeit zu formen! Ich weiß immer wohin ich zurückkommen kann. An die genannten Personen, es würde mich traurig machen wenn wir uns komplett aus dem Sinn verlieren würden!❤️
Fortnite is RE4L