Beiträge von Cooper

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Reallife Daten:

    Ich heisse Simon und bin 16 Jahre alt. Ich komm aus der Schweiz genauer aus Basel.
    Ich beende die Schule in meinem letzten Jahr,das heisst das ich mehr zeit im spielen verbringen kann.
    Da ich grade eine 2 Monatliche pause in der Gruppe W geschaffen hab kann ich jetzt mehr und voll hier mit einstecken.
    Meine stärken liegen bei der Geduld und Regeln einzuhalten!
    Meine Schwechen sind leuten zuzuhören die nuscheln daher muss ich mich anstrengen.

    RP Teil:

    Guten Tag ich heisse Ivan Cooper und hab meine Familien verlassen müssen.
    Droiden haben mich als kleines Kind mitgenommen aber wie aus dem nix kam die Rebublik ins Spiel Sie holten mich raus und
    zogen mich auf, die Jedis haben entsloschen das ich ein Klonkrieger werde. Ich sitze so auf meinem Tisch schreibe meine Bewerbung für den Commander Bly und zwar ich wurde schon immer gelobt als CT soldat von anderen Commanders
    bis einer gesagt hat Bewirb dich doch als Commander ich musste lange überlegen doch ich habe beschlossen das ich mich doch bewerbe!
    (ich weiss das der Rp Teil sehr kurz ist aber Sie könnten mich auch informieren wenn es nétig ist.)
    Grund:
    Ich wollte schon immer ein Commander sein jetzt ist meine zeit gekommen !
    Ich kenne mich gut aus weil ich in der Gruppe W einen Sergant bin und mein eigenSquad befehle sohabe ich erfahrung mit dem ! Ich hoffe sie kénnten eine Rückmeldung schreiben.
    Grosse Grüsse lobewa Sergant Cooper Squad leader Echo 3-7 thumbup.png

    Reallife Daten:

    Ich heisse Simon und bin 16 Jahre alt. Ich komm aus der Schweiz genauer aus Basel.
    Ich beende die Schule in meinem letzten Jahr,das heisst das ich mehr zeit im spielen verbringen kann.
    Da ich grade eine 2 Monatliche pause in der Gruppe W geschaffen hab kann ich jetzt mehr und voll hier mit einstecken.
    Meine stärken liegen bei der Geduld und Regeln einzuhalten!
    Meine Schwechen sind leuten zuzuhören die nuscheln daher muss ich mich anstrengen.

    RP Teil:

    Guten Tag ich heisse Ivan Cooper und hab meine Familien verlassen müssen.
    Droiden haben mich als kleines Kind mitgenommen aber wie aus dem nix kam die Rebublik ins Spiel Sie holten mich raus und
    zogen mich auf, die Jedis haben entsloschen das ich ein Klonkrieger werde. Ich sitze so auf meinem Tisch schreibe meine Bewerbung für den KlonKrieger Commander und zwar ich wurde schon immer gelobt als CT soldat von anderen Commanders
    bis einer gesagt hat Bewirb dich doch als Commander ich musste lange überlegen doch ich habe beschlossen das ich mich doch bewerbe!
    (ich weiss das der Rp Teil sehr kurz ist aber Sie könnten mich auch informieren wenn es nétig ist.)

    Grund:

    Ich wollte schon immer ein Commander sein jetzt ist meine zeit gekommen !
    Ich kenne mich gut aus weil ich in der Gruppe W einen Sergant bin und mein eigenSquad befehle sohabe ich erfahrung mit dem ! Ich hoffe sie kénnten eine Rèckmeldung schreiben.

    Grosse Grüsse lobewa Sergant Cooper Squad leader Echo 3-7 :thumbup: